Jump to content
Cloud

Daylight™ |29|04|2014|

Recommended Posts

also wenns jetzt doch zu plus kommt, wärs ja echt ziemlich nice. von octodad war ja keine rede mehr. und die ankündigung ist ja schon fast überfällig :) bei daylight würde ich mich sehr freuen. weiß eigentlich gar nicht was mich damit erwartet hab nur so 2 minuten gameplay gesehen und weiß dass irgendwie dynamische situationen kommen sollen :) wenns nicht zu plus kommt werde ich es auf jeden fall kaufen, nur halt nicht direkt zu release sondern so anfang mai :) sodass ich damit vor watch dogs fertig wäre :D

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Ich werde vermutlich die ersten Testberichte abwarten. Persönlich stehe ich einfach nicht auf Jump Scares. Mir sind Horrorspiele wie Amnesia viel lieber, wo einem nicht ständig irgendwas ins Gesicht springt. Subtiler Horror im Hintergrund rockt mehr. Wenn Daylight in diese Richtung geht (werden die Tests ja klar machen), werde ich es mir kaufen.

Ich hoffe gerade das Daylight einige Szenen bereithält die einen richtig schocken (nicht nur Hintergrund) - aber wird man ja sehen.

ich finde ja, was man so gesehen hat, sieht technisch nicht gut aus, ABER es soll ja angeblich immer anders ablaufen und das ist verdammt genial, d.h. Schockmomente sollen immer neu entstehen

weiß noch nicht ob ich das spiel spielen werde, aber ich werds im auge behalten :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hier ist eine "art" kleiner Sneak Peek

unbenannt44bgohy7u6q.png

"You've seen my world...But I've only imagined yours..."