Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wollte mir das Spiel ja eigentlich nicht kaufen. Arbeitskollege wollte es dann jedoch zurückschicken, weil es ihm net gefallen hat. Hab es mir daraufhin ausgeliehen und nach 10 Minuten ihm geschrieben "ok, ich kaufs dir ab". Hölle ist das geil. Als Dark/Daemon-Souls Veteran war ich sofort gefangen :-)

 

Spiele einen Kleriker und hab gestern am Speicherpunkt vor dem dritten Boss am Friedhof aufgehört. Waffe hab ich noch nichts gscheites gefunden.

 

http://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Pain Macht bei Gegnern mit Rüstung eigentlich gut Dmg, aber bei diesen Säuremobs so gut wie 0. Aktuell benutze ich fast nur http://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Butcher Bei dem mir das Crit-Moveset auch gefällt :-)

 

Bis jetzt geh ich nur auf Vitality und Faith. Sollte aber mal Strength noch bisschen Powern.

 

Die Welt finde ich sehr gelungen von LotF. Vor allem verbring ich gerade Stunden damit die Wände abzuklappern um Geheimgänge zu finden :-) Und es gibt echt Gegner, die schon heavy sind. Erinner mich nur an den Geheimgang nach dem ersten Boss wo im Kerker plötzlich zum ersten mal Spinnen auftauchen. Glaub ich hab pro Spinne 20 Minuten benötigt ;-) Vielleicht lags auch daran, dass ich erst spät gemerkt hab, wie man auflvlt. Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen und ich hab Boss1 und Boss2 mit Lvl2 gemacht. Irgendwann muss es also erklärt worden sein zu Beginn, aber da hatte ich wohl geschlafen.:facepalm:

 

Bisher auch nur 1x gestorben kurz vor dem dritten Boss. Dort kann man vom roten Stein auch links in ne Sackgasse laufen und es warten 3 dick gepanzerte Elites und ein Feuerpfeilbogenschütze. Da bin ich 1x beim letzten Elite verreckt. Immerhin gabs ne leere Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Zockt hier noch wer?

Bin mit nem Agility Build im NG++ und in der Phase wo man all die kleinen Fehler und ungereimtheiten zu hassen lernt. Vor allem bekomme ich die schlechte Balance zu Spüren die schlägt mir mittlerweile bei fast jedem Gegner mit einem Lachen ins Gesicht.

 

Da merkt man wirklich das die Souls Reihe da noch Lichtjahre Vorsprung hat.

 

Muss "nur" noch NG++ mit der Rune of Adyr in der Rüstung beenden dann habe ich Platin :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab das spiel jetzt auch gerade abgeschlossen und der endboss hat mir als rogue den letzten nerv gezogen.

alleine der endkampf hat 4-5h auf meine savegame-spielzeit addiert.

 

insgesamt ein echt schönes game mit toller spielwelt, aber der letzte gegner war als rogue leider einfach nur frustrierend und hätte mich beinahe zur aufgabe gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NG?

Oder wo?

Weil im NG++ hast du als Agility Build einfach nicht genug Damage Output in den kurzen Recovery-Phasen.

NG+ hat schon einige Anläufe gebraucht.

 

nein, war mein erster durchgang des spiels gleich als rogue mit agility + faith.

 

mMn ist der endboss schon sehr auf die warrior-klasse abgestimmt und für einen rogue recht unbalanced, selbst im ersten durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NG hatte ich keine Probleme. Agility/Brawler

Da isses mir nicht aufgefallen, ein bisschen damage auf die Adds und die Recovery geht gen 0.

Im NG+ halten die Adds schon so viel aus das du nicht mal mehr die hälfte down bekommst.

Im NG++ kommst du nicht mehr gegen die Regen an als Agility.

 

Du bekommst halt nicht eine 4er-Combo durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im NG hatte ich keine Probleme. Agility/Brawler

Da isses mir nicht aufgefallen, ein bisschen damage auf die Adds und die Recovery geht gen 0.

Im NG+ halten die Adds schon so viel aus das du nicht mal mehr die hälfte down bekommst.

Im NG++ kommst du nicht mehr gegen die Regen an als Agility.

 

Du bekommst halt nicht eine 4er-Combo durch.

 

die adds bekämpfen hab ich bald aufgegeben, da es zu viele waren und mich dann die feuerstrahlen immer niedergestreckt hatten.

problem war aber nicht nur die regen, sondern allgemein der grosse schaden, den man selbst einsteckt und der geringe den man austeilt.

und auch die kleinen angriffsfenster waren schon extrem und auch der ständige flächenschaden.

mir war das einfach zuviel und nach stunden des probierens hat es mir dann auch einfach keinen spass mehr gemacht.

aber allgemein waren einige bossfights für meinen geschmack zu sehr in die länge gezogen.

 

aber ich seh schon du bist bei solchen spielen wohl mehr freak als ich oder hast einfach viel mehr zeit, ich würde nämlich nie NG+ geschweige denn NG++ beginnen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die adds bekämpfen hab ich bald aufgegeben, da es zu viele waren und mich dann die feuerstrahlen immer niedergestreckt hatten.

problem war aber nicht nur die regen, sondern allgemein der grosse schaden, den man selbst einsteckt und der geringe den man austeilt.

und auch die kleinen angriffsfenster waren schon extrem und auch der ständige flächenschaden.

mir war das einfach zuviel und nach stunden des probierens hat es mir dann auch einfach keinen spass mehr gemacht.

aber allgemein waren einige bossfights für meinen geschmack zu sehr in die länge gezogen.

 

aber ich seh schon du bist bei solchen spielen wohl mehr freak als ich oder hast einfach viel mehr zeit, ich würde nämlich nie NG+ geschweige denn NG++ beginnen. :keks2:

 

Naja so viel Zeit habe ich nun auch nicht.

Ich liebe halt Souls Like Games, und zocken ist mein Hobby.

Außerdem liebe ich die Herausforderung, auf NG++ habe ich 15 Versuche für den Guardian gebraucht.

 

Mit den langen Bossfights gebe ich dir recht, die sind recht langweilig, wenn man es Safe spielt ;)

Wenn man risiko geht wirds schon aufregender.

 

Habe knapp 50 Stunden in LotF gesteckt, dass in 3 Monaten.

Nebenbei habe ich halt kaum was anderes zocken können, DkS2 noch.

Zocke vlt 10 Stunden die Woche insgesamt, wenn überhaupt.

 

Und Souls Like betrachte ich als mein Hobby, da ich ja auch Videos dazu mache und jetzt mit Challenge Runs angefangen habe.

 

Bald kommt ja das LotF DLC raus, da wird nochmal LotF eingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube, bei vielen Sachen fällt einem der direkte Unterschied nicht auf, außer du pausierst das Game und vergleichst es direkt. Mit Spiderman 2 hast du fast schon das Beispiel schlechthin genannt. Ansonsten werden da Games wie Horizon, Ratchet und Cyberpunk genannt.  
    • Probier mal das RT in Watch Dogs Legion aus. Das fand ich optisch schon sehr stark  
    • 5h Hose Farmen um danach zu merken der Gegner droppt diese überhaupt nicht 😂
    • Ja MS macht das besser da sehen die Frauen aus wie Männer. (Fable) 
    • Hallo zusammen, gerade ein Bezug auf die PS5 Pro und aktuelle Spiele liest man immer mehr von Raytracing. Tatsächlich mache ich dann bei gewissen Spielen testweise Raytracing immer mal an und frage mich meist, was daran denn so geil sein soll? Zumindest was Spiegelungen angeht, wirkt das für mich sehr künstlich und meist sind die Spiegelungen nicht wirklich scharf. Kann da meist gar keinen Vorteil sehen und halt eher Nachteile. Bei Spider-Man 2 war es noch ok. Um den Nutzen und den Hype darum mal mehr zu raffen, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar gute und echte Beispiele für Raytracing kennt. Vorzugsweise natürlich auf der PS5, aber wenn es halt um ein gutes Beispiel eines PC-Spiels geht, gerne auch das. Aber bitte keine Tech-Demos oder so sondern nur echte Spiele, ohne irgendwelche Mods. Vielleicht habe ich noch nicht wirklich gute Beispiele gesehen oder nutze falsche Einstellungen ^^
×
×
  • Neu erstellen...