Zum Inhalt springen

PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden? (1. POST LESEN)


PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden?  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden?

    • PS4
      155
    • Xbox One
      7
    • Alles beide
      6
    • Keins von beiden
      4
    • Noch am überlegen
      6


Empfohlene Beiträge

1.POST LESEN

 

BITTE KEINEN KONSOLEN KRIEG ENTFACHEN

Microsoft hat einige dinge bei der Xbox One gestrichen wie z.b. DRM,Region Lock,Always On, jetzt dürfte es ein spannender kampf werden zwischen PS4 und Xbox One. Deswegen möcht ich euch gerne fragen was ihr kaufen werdet und was der grund dafür ist.

 

Ich persönlich überlege noch immer ganz stark was ich kaufen soll.Vllt könnt ihr mir ja auch ein kleinen rat geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cloud meinte ich darf noch mal eine umfrage starten. Wegen den änderungen die MS jetzt vorgenommen hat.

 

Cloud weiß auch nicht was er will. :haha:

 

 

Nun gut, hole mir die PS4. Gibt für mich zudem keinen einzigen Grund die XBox in Betracht zu ziehen und selbst wenn, nach der Nummer von MS wäre ein Kauf sehr unwahrscheinlich, wird definitiv nur eine Konsole.

 

Allein schon die Exklusivspiele Sonys wie Killzone und InFamous sprechen mich deutlich mehr an, ich brauche kein Halo 5, Forza 5, DR3, Ryse (automatische QTE-Orgie :kotz:) und der Gleichen.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für die PS4 entschieden.

Liegt zum einen daran, dass ich zum einen Microsoft und deren Verhalten gegenüber dem Kunden absolut verabscheue.

 

Des Weiteren hat Sony meiner Meinung nach die besseren Entwicklerstudios, sprich bessere Exklusivgames.

 

Allgemein hat mir die XBOX noch nie wirklich zugesagt, nun kann ich sie noch weniger leiden, als zuvor. Mit der PS3 war und bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...