Jump to content
Play3.de
gtaFan

PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden? (1. POST LESEN)

PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden?  

178 members have voted

1. 1. PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden?

• PS4
      155
    • Xbox One
      7
    • Alles beide
      6
    • Keins von beiden
      4
    • Noch am überlegen
      6

Recommended Posts

Die PS4 natürlich. Ausserdem brauche ich nicht zwei Konsolen, ausserdem habe ich noch eine Freundin die mir sehr am Herzen liegt, und da möchte ich auch viel investieren. Zudem habe ich nicht so viel Platz in der Wohnung. Das sieht voll doof aus wenn da vier Konsolen rumstehen....:facepalm:

trotz der ganzen Ruderaktionen sehe ich keinen einzigen Grunde die X1 auch nur ansatzweise in betracht zu ziehen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bisher lassen mich beide Konsolen ziemlich kalt. Keine der Beiden bietet mir den Mehrwert an Unterhaltung oder Nutzen, welcher mir den Anschaffungspreis wert wäre. Bei Spielkisten war ich aber ohnehin schon immer Spätanschaffer, hat nichts zu heißen.

Edited by Ener

Why not both?

Stimmt, aber auch bei Xbox Foren ist die Antwort auf die Frage, die PS4! :zwinker:
Dass darf bezweifelt werden.

das ändert nix daran dass Sony mehr Pluspunkte hat:

- Hardware

- Preis

- Controller

- Exklusiv Games

- Kundenorientiertes Denken

allein diese Dinge sind grund genug die XBox eigentlich zu vergessen :D

Controller ist Ansichtssache. Viele fanden den Xbox 360 Controller besser und über den neuen Xbox Controller hört man auch viel gutes. Wer die besseren exklusiven Spiele hat kann man nicht sagen, da jeder Mensch ein anderen Geschmack hat.

PS4 zum Release und auf die X-Box One verzichte ich ganz.Die brauche ich nicht.Werde ich auch nicht später holen.

Sony hat einfach die viel besseren Exklusivgames,PS Plus (Gratis Games),Preis,leistungsstärkere Konsole usw.

Ich liebe es, wenn Leute für einen Service zahlen und dann behaupten die Spiele wären kostenlos. Versteht mich nicht falsch ich habe selbst zurzeit PS+ und finde den Service gut, aber die Spiele sind verdammt nochmal nicht kostenlos, weil man sie nur verwenden kann, wenn man PS+ Abonnent ist. Dieses Abonnent kostet Geld.

Bei der Ankündigung? Was hat dich denn da überzeugt. TV oder Sports? :trollface:
Sony hat sich angeblich Playstation TV registrieren lassen.

Naja, so interessant ist das jetzt auch nicht. Von 160 Usern die bisher abgestimmt haben sind es nur 10 die sich die neue Xbox holen wollen.
Ein Wunder auf einer PS Fanseite :D

Ein Wunder auf einer PS Fanseite :D

Natürlich ist das kein Wunder. Du hast wohl den Zusammenhang meines und des von mir zitierten Posts nicht verstanden. :zwinker:

z5vbidtz4d5o.jpg