Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

Jetzt steht auch bei der Spielegrotte der 24.01.2009 als Veröffentlichungstermin fest. Also kein Fehler von Amazon, sondern traurige Realität. Weiter warten möchte ich allerdings nicht auf das Headset und das Endwar Bundle spricht mich nicht an. Somit ist die Entscheidung gefallen und ich hole mir eben die UK-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Socom aus Kanada, mit Headset 45€ inkl. Versand, was will ich mehr ;)

Hammer Spiel, gefällt mir richtig gut, nicht son stupides Geballer wie CoD, sondern mal wieder richtig schöne Taktikkost, kann ich nur empfehlen!

 

Nix gegen COD4 das ist nämlich granatenmäßig geil :gaehn: aber hat dein Canadadealer auch ne Internetadresse? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nix gegen CoD, ist aber mal wieder richtig taktisch, CoD ist da eher pseudo-taktisch :)

Hab ja CoD5 auch bei meinem Kanadier bestellt, ist auch unterwegs :)

Klar hat der eine Internetadresse: Welcome to Video Games Plus Online

Ich bezahle per PayPal, dauert in der Regel genau 7 Tage, bis ein Spiel bei mir in den Händen liegt!

 

Fettes Dankeschön, dein Kanadier wird wohl bei COD5, daß es ja im deutschsprachigen Raum wohl nicht uncut geben wird, zu meinem Kanadier werden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kommt voraussichtlich Montag/Dienstag, ist auf jedenfall top und bei den Preisen... Da kann man echt nix gegen sagen! Socom ist btw. auch deutschsprachig, wenn es von da kommt :)

 

Mhm vielleicht bei COD5. Socom bin ich gerade noch beim ordern bei der Grotte, aber abgeschickt habe ich die Bestellung noch nicht, da ich mit mir nicht eins werde ob ich Jericho, FC2, FO3 oder Bioshock dazu ordern soll :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...