Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

tach auch

 

hab denen bei spielegrotte mal eine nette mail geschickt ob ich nich doch die englische version haben könnte. mal sehen ob das geht. liefertermin wäre dann 1-2 wochen und nich irgendwann im januar :naughty:

 

man ich freu mich schon richtig!!!

 

Das dürfte nicht das Problem sein. Hast du schon Antwort? Ich gehe davon aus, daß du im Vorraus für die deutsche Version bezahlt hattest. Preis ist ja identisch. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schön, heute wurde das 2x Socom-Paket versandt =). Hoffentlich ist es morgen da!

 

Das dürfte nicht das Problem sein. Hast du schon Antwort? Ich gehe davon aus, daß du im Vorraus für die deutsche Version bezahlt hattest. Preis ist ja identisch. :good:

 

Ja hat er, siehe oberen Teil meines Postings :).

 

Hast du auch umbestellt Nico? Wurds schon versandt?

Bearbeitet von DrakeDog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch umbestellt Nico? Wurds schon versandt?

 

Ich hatte nicht vorbestellt, sondern die ganze Zeit auf den Releasetermin gewartet. Allerdings wurde mir jetzt das Warten zu lange und die Ungeduld auf das Headset siegt. Ich habe mir also gestern die UK-Version bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten von der Grotte, eine Versandtbestätigung sind sie mir allerdings noch schuldig. Ich hoffe es passt bis zum Wochenende und spätestens Samstag kann ich zocken und dabei per HS reden :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte der "General" kann mich erst nächste Woche einweisen. Bei der Spielegrotte dauern meine Lieferungen derzeit immer 1-2 Wochen :nixweiss:

 

Mh, so steht das auch bei der Vorraussichtlichen Lieferzeit, aber ich hab denen Gestern ne Email geschrieben und Heute wurde es evrsandt. Vielleicht aber auch nur, weil ich die andere Version vorbestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war auch überrascht als wir die Mail von der Spielegrotte erhalten haben, dass das Spiel versandt wurde.

Vielleicht hast du ja auch so ein Glück und dein Spiel liegt Morgen im Briefkasten (oder wird sehr bald versandt hoffe ich).

 

Ich habe keine Versandmail von der Grotte bekommen, "nur" eine Bestellbestätigung. Wenn ich in den aktuellen Auftrag reingehe steht da noch nichts von versendet :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...