Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

bei den scheinbar vielen bugs bezweifle ich, dass sie bis ende november behoben sind ... aber mal schauen.

als US-käufer würde ich mich aber ärgern.

 

Die meisten Bugs scheinen ja schon verscheucht und wenn man nach manchem Schongamer geht ist der Spielspaß - auch leicht angebuggt - schon enorm. Wir werdens Ende November erleben. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier wieder ein guter Test mit einer insgesamt objektiven Bewertung.Für die Steuerung aber nur 60% ist aber etwas wenig.Die Steuerung hat sicher die beschriebenen Fehler aber insgesamt ist die Steuerung intuitiv,direkt und hat damit sicher eine Wertung von mindestens 80% verdient.

 

Trotzdem immerhin eine Gesamtwertung von 73% und das Trotz der noch vorhandenen Bugs,das spricht doch noch sehr für das Potentia das in diesem Spiel steckt.Nur die fehlende Solokampagne wieder als Negativpunkt hinzustellen wo es doch von Beginn an so geplant war finde ich wieder etwas zweifelhaft.

 

Game Rankings - External Link

 

Aus der Haut fahren könnte ich noch immer wegen dieser Wertung von IGN.Dem Spiel 45% zu verpassen ist völlig unprofessionell und wird dem Spiel nicht gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Bugs scheinen ja schon verscheucht und wenn man nach manchem Schongamer geht ist der Spielspaß - auch leicht angebuggt - schon enorm. Wir werdens Ende November erleben. :unschuldig:

 

So isses :D Jedes Spiel hat seine Fehler, und wenn man die im vornerein aktzeptiert bzw die bis dahin dann schon garnicht mehr vorhanden sein werden , dann wirds einfach nur geil :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...