Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

Da bin ich aber mal auf die Antwort gespannt,auf den Tag genau ist Amazon ja nie mit den Terminen,aber den Januar Termin werden die sich sicher nicht aus den Fingern saugen.

Kauft doch den Import,dann können wir mal einer Runde zocken und ich führe euch gern in dieses Spiel ein.

 

Es mach immer mehr Spass und diese Wertungen sind nur was fur die Tonne!!!

 

Wenns verschoben wird werden ich und BloOdy_X(Mein Bruder) uns die US besorgen. Wenn der Termin beim 26ten November bleibt, musst du dich gedulden :D Ich denke, Nico hält das genauso.

 

BTW, noch hat Amazon nicht geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

 

Computer- und Videospiele werden häufig schon sehr früh vom Hersteller angekündigt. Da meist zu diesem Zeitpunkt die Produktion noch läuft, kann es durchaus vorkommen, dass der Erscheinungstermin verschoben werden muss. So leider auch bei dem Titel "Socom:Confrontation".

 

Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung!

Auch bei anderen Versandhändlern werden die unterschiedlichsten Erscheinungsdaten angezeigt. Offensichtlich hat der Hersteller kein konkretes Versanddatum genannt.

 

Sobald die Ware bei uns eintrifft (erfahrungsgemäß erfolgt die Belieferung der Versandhädler zeitgleich) und zum Verkauf frei gegeben ist, werden wir umgehend Ihre Bestellung ausliefern. Sie können also gerne den gesuchten Artikel bei Amazon.de vorbestellen.

 

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

 

Das kann jetzt wie ich das verstehe, alles mögliche heissen. Genaure Infos haben die aber wohl nicht, deswegen glaube ich an den November Release :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann jetzt wie ich das verstehe, alles mögliche heissen. Genaure Infos haben die aber wohl nicht, deswegen glaube ich an den November Release :ok:.

 

ja brüderchen! und wenn es nicht am 26ten hierzulande erscheint werde ich mal eine mail an die grotte schicken, dass sie uns doch bitte die us version schicken.

ich zähle schon die tage *grr* :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen Homepage werden die Bugfixes angekündigt,die mit dem Update 1.3 ausgerollt werden.Seit dem letzten Update hat sich die Stabilität des Spiels deutlich verbessert und ich denke mit dem neuen Update wird es noch besser.Das Spiel ist aber schon in seinem derzeitigen Zustand sehr gut.1.3 wird wohl nicht das letzte Update sein,der Diamant braucht wohl noch mehr Feinschliff.Wann das Update erscheint ist nicht bekannt,aber vermutlich wird es wohl nächste Woche erscheinen.

 

 

SOCOM: Confrontation State of the Union Posted by Dan McBride

 

Now that we are 3 weeks into the launch of SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation it is about time for a more comprehensive update straight from the developers. All of us at Slant Six would like to thank those active community members who continually exhibit their passion for SOCOM- you are a tough audience but we would not want it any other way. The launch was pretty rough on all of us but we want to let you know that we are committed to continual improvement of the game

 

Patch 1.20 went live last Tuesday and it has met its goals: stability is much better and the server load issues seen in the first week have been mostly addressed. With this now out of the way, the team has turned our attention to the 1.30 update which will fix several features (including trophies and SOCOM: Confrontation Awards), fix a bunch of bugs and respond to some of the requests of the community.

 

Here are some of the items planned for the update. Please note that some items listed may be delayed to a following update if additional development is required beyond what our schedule for the 1.30 update allows. This should not be considered a guarantee that these items will be in the 1.30 update, but we did want to give everyone a heads up as to what is on our plate currently.

 

New Features

  • SOCOM Awards and PSN Trophies
  • DTS audio support
  • Add HUD and scoreboard opacity
  • Scoreboard invocation improvements (tap select for persistent scoreboard, hold for temporary)
  • Spectator mode HUD turns off after brief interval
  • Spectator camera look now respects user invert on/off setting
  • Spectator camera pan now consistent with in game camera
  • Add dive-to-prone
  • Add lean control to d-pad
  • Gear items stackable
  • Extend post-round period
  • Restrict RPGs and grenade launchers in ranked rooms
  • Increase prone movement speed
  • Adding support for lefty control configuration (analog stick functions swapped)
  • Increase frag grenade effectiveness
  • Prevent incorrect reload interruptions

Bug Fixes

  • Fix animation issue when prone rolling near certain objects.
  • Fix remaining issues with statistics gathering and display
  • Fix bugs related to equipping of C4 in breach mode
  • Fix occasional audio drop outs
  • Fix last remaining framerate hitch when other clients late join
  • Fix remaining stability issues
  • Fix hostages being affected by smoke

Of course there will also be many additional smaller fixes included in the patch. Please watch this spot for updates as the patch moves through development and into QA/verification/deployment.

 

We are also hard at work on an additional patch which will include the remaining community support features. The design and art teams are also making great progress on new content- based on some of the posts in the forums, many of you will be very happy with what is coming down the pipe.

 

Thanks again for your continuing support,

 

-Confrontation Development Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also als die Seite noch ging stand auf jedenfall da das auch die US Version erst am 26.11 geliefert werden kann. Allerdings stand das gestern Nachmittag noch nicht da. Zumal ich gestern da war und Sie mir sagten dass, die US Version diese Woche noch kommen soll. In Heerlen haben Sie es auch noch nicht bleibt wohl nur der download ausm US Store.

 

Mfg

Pug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hm. na mal schauen. die us version ist ja schon released worden, somit sollte das eigentlich kein problem sein sich die von irgendwoher zu besorgen.

außerdem will ich das bundle mit dem headset haben :D

aber bis zum 26ten wart ich sowieso noch. mus ja zuerst far cry 2 durchspielen. und fallout 3 ist auch schon draußen... wer soll denn all die schönen spiele spielen. und vor allen dingen: wer soll das alles bezahlen? :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...