Zum Inhalt springen

SOCOM: Confrontation


O_Zero-3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Socom Confrontations war für mich ein Kaufgrund der PS3 auch wenn es noch dauert bis es erscheint. :ok:

 

Ich habe den zweiten Teil viel auf der PS2 online gespielt.Mit Ghost Recon hat es aber nicht viel gemeinsam außer die Ansicht ... ich würde es eher wie Counter Strike in Third-Person beschreiben!!!Jedenfalls sehr geil :good::ok::good:

 

Ich habe mal was von August 08 gehört ... aber auch nur als Gerücht aufgeschnappt.

 

Socom Confrontation war für mich DER Kaufgrund der PS3! Ohne Witz! In Europa kommt es am 26.11.2008, ich habs bereits aus Kanada bestellt für ca. 45 Euro inkl. Headset. Bestellt man das Game mit Headset beispielweise bei einem Ösi Shop kostet es 81 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch Socom empfehlen.Das Game rockt :ok:

 

Die US Version ist komplett auf deutsch spielbar und auch nicht sehr viel teurer.Es sind schon einige deutsche am Start und Server sind per Landessprache suchbar.Also findet man auch deutsche Spieler bzw. Räume und nach kurzer Eingewöhnungsphase mit der Steuerung und dem Gameplay macht Socom einfach sehr viel Spaß :naughty:

 

Da freue ich mich schon auf kommende Maps :ok:

 

 

Das einzigste Spiel was Socom toppen könnte im Multiplayer wird KillZone 2 werden.Jedenfalls vermute ich das mal.Aber mit Socom und Killzone 2 hat Sony sehr geile Spiele im Sortiment die online richtig rocken.Da bin ich jetzt nicht mehr neidisch auf die Konkurrenz :zwinker: Aber natürlich ist das Geschmackssache.Jedenfalls werden für mich Socom und dann KillZone2 die Online Shooter für die PS3.

Bevor jetzt einige mit Resistance 2 kommen sei gesagt das mich das Game überhaupt nicht interessiert. :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Punkten Grafik und Steuerung stimme ich zu.Aber nach einer Weile hat man die Steuerung drin und die Grafik stört dann auch nicht weiter ... da gibt es sogar sehr schöne Maps mit guter Grafik.

 

Daher verstehe ich diese schlechten Wertungen nicht denn das Gameplay und Teamplay stimmt einfach. :good:

 

Wenn ich andere Games sehe was die für eine hohe Wertung bekommen und absolut schlecht sind.Ich bin zwar Socom Fan würde aber trotzdem nur wegen gewissen Mangel 83-85 % geben,also kein Fehlerfreier Super Titel der 90% verdient hätte aber trotzdem ein spaßiger Shooter.Ein Update ist auch schon in Arbeit und ein CS für die PS3 hat meines erachtens einfach ein paar mehr % verdient :naughty:

 

Und Far Cry 2 ist nicht schlecht aber bekommt hohe Wertungen und das kann man z.B. online spielen aber eben nur kurz da es dafür irgendie nicht ausgelegt ist (finde ich).Das wird dann schnell langweilig da auch viele Funktionen fehlen,da ist z.B. Socom viel geiler und es sollte das bewertet werden was es ist: Nämlich ein Online-Team Shooter in der Third Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socom ist und bleibt beste Online Shooter für PS3^^

 

Die Server laufen noch nicht perfekt bei ca 60-80 tausend usern drauf, es kommen alle 3 Monate neue Maps,es wird gepatch durch die entwickler,weil ein bezug besteht zwischen gamern und producern auf SOCOM.com - PS3™, PS2®, & PSP® - Screenshots, Videos, Game Features, Forums, Message Boards

 

Man kann nicht das Pad in die Hand nehmen und meinen ich "frag" jetzt ein paar dudes und mach den MVP. Das brauch training und talent.

 

Das beste kommt jetzt, es hat eine geordnete Lobby was kein online game hat^^ bzw nicht in dem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist halt schwer was zu bewerten was vielleicht kommen wird.

in so ziemlich allen tests die ich gelesen habe stand, dass es teils massive probleme mit der serververbindung und andere bugs bezüglich MP-features gibt.

da SOCOM ein reiner MP-titel ist, fällt das natürlich schwer ins gewicht und sollte heutzutage eigentlich nicht mehr auftreten.

daher auch die schlechten bewertungen und wenn die fehler wirklich bestehen ist das auch begründet.

gerade von einem reinen online-spiel erwarte ich mir, dass diesbezüglich alles perfekt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele das spiel doch schon,es ist doch im US Store erhältlich.

Es waren fehler dabei in vor,der Beta, zugegeben es kommen kleine fehler auch in der Vollversion,jedoch sind das keine grossen patzer,die man nicht beheben kann.

Wie schon gesagt, die Entwickler Slant 6 befolgen nur den Rat der com.

daher ist das Game ein Spiel was die Com entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele das spiel doch schon,es ist doch im US Store erhältlich.

Es waren fehler dabei in vor,der Beta, zugegeben es kommen kleine fehler auch in der Vollversion,jedoch sind das keine grossen patzer,die man nicht beheben kann.

Wie schon gesagt, die Entwickler Slant 6 befolgen nur den Rat der com.

daher ist das Game ein Spiel was die Com entwickelt!

 

die herangehensweise von slant 6 ist sehr löblich, hat mit eventuellen technischen unzulänglichkeiten aber nichts zu tun.

wenn es wirklich nur kleine fehler sind, müssen die magazine alle eine andere version erhalten haben.

anders sind die durchschnittlich 64% bewertung nicht zu erklären:

SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Reviews

 

die durchgängig schlechten bewertungen werden jedenfalls viele davon abhlaten es zu kaufen.

vielleicht wurde es einfach zu frühzeitig released?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...