Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich dachte bisher, die wären gleich groß.

Naja, die selbst erstellten Charaktere sind vielleicht eh gleich groß.

Das wäre ja interessant zu wissen ob das nun so ist oder nicht.

Ich meine aber im Vergleich zu irgendwelchen Passanten oder zu der Verkäuferin im Laden ist meine echt groß.

Zu einem anderen User hab ich mich noch nie hingestellt, der würde mich wahrscheinlich abknallen weil er glaubt ich hau ihm eine rein. :smileD:

Ich meine aber im Vergleich zu irgendwelchen Passanten oder zu der Verkäuferin im Laden ist meine echt groß.

Zu einem anderen User hab ich mich noch nie hingestellt, der würde mich wahrscheinlich abknallen weil er glaubt ich hau ihm eine rein. :smileD:

Stelle mich dann gerne neben sie. Hrr :D

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Heute gabs auch server Probleme.. Glaub ein Freund hat seine gesamte Garage verloren und wurde immer wieder rausgekickt.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Heute gabs auch server Probleme.. Glaub ein Freund hat seine gesamte Garage verloren und wurde immer wieder rausgekickt.

oh das wäre bitter für mich...hab zwar noch kein auto gekauft aber zwei bis aufs maximum getuned....glaube nur die panzerung fehlt noch oder so^^

hab im moment 5 autos aber 3 davon werden nicht mehr getuned und verkauft.....hole mir andere^^

kann man die Schusssichereweste wieder ablegen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

kann man die Schusssichereweste wieder ablegen?

Jap

Select, Inventar, Panzerung

Ist eh nur visuell.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Die weiblichen Spieler chars sind wirklich sehr groß.

Selbst ohne High Heels größer als ein NPC, mit wirkt fast schon lächerlich.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Jap

Select, Inventar, Panzerung

Ist eh nur visuell.

perfekt danke :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Die weiblichen Spieler chars sind wirklich sehr groß.

Selbst ohne High Heels größer als ein NPC, mit wirkt fast schon lächerlich.

muss mir mal einen machen.....wahrscheinlich absicht von rockstar....den typen so klein gemacht und die frau so riesig^^

Ich frage mich, warum Rockstar Panzer ins Spiel einbaut, wenn man ihn nicht benutzen darf. Heute, bei einem Kistenabwurfankündigung (Leuchtfackel im grünen Kreis) dachte ich mich, gehn wir doch mal mit dem Panzer hin;) Natürlich war der Anstrum gross und ich hab mit dem Panzer das Territorium verteidigt. Da gingen logischerweise halt auch paar persönliche Autos zu schrott. Resultat: 4 Tage "Spielverderber" und ich kann das ganze Wocheende nicht mit meinen Freunden spielen. Absoluter Witz was Rockstar sich da ausgedacht hat. Das ist ein Gangsterspiel zum Teufel, was soll die scheiss Bestrafung?! In so einem Spiel muss man damit rechen, dass sein Auto kaputt geht, was solls, sind 1000-2000.- bei einem Sportwagen bei der Versicherrung, da zahlt man ja mehr fürs Krankenhaus wenn man drauf geht.

Unverständlich...

Edited by luckY82