Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Beitrag sagt nicht unbedingt das er raus ist sondern nur was noch gändert wird/wurde...

Aber danke :good: das ist sehr gut ^^

 

ja hast recht, bitte um Entschuldigung ;) habs geändert.

 

Aber hab eben eine Mission gemacht die 25000.- gebracht hat bisher, und jetzt nur noch 12500.-

 

die versprochenen 250000 sind auch nicht auf dem Konto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die erste Rate der Kohle denn auch schon drauf ?

 

Also erster Eindruck: Konnte rennen im Apartement, hatte Waffen zu Hause der Fahrstuhl ist nun existend (fährt aber nicht runter in die Garage).

 

Jetzt das Problem: MEIN GANZES GELD STEHT AUF 0$ und keine Bank im Handyinternet zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erster Eindruck: Konnte rennen im Apartement, hatte Waffen zu Hause der Fahrstuhl ist nun existend (fährt aber nicht runter in die Garage).

 

Jetzt das Problem: MEIN GANZES GELD STEHT AUF 0$ und keine Bank im Handyinternet zu finden!

 

Komisch, mein Geld hab ich noch, und Rennen im Appartement, muss ich nach der Arbeit probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.04 released!:

 

Rockstar schenkt uns 500000.- dafür schrauben sie die Missionen auf 12500.- runter von 25000.-, hätten sie sich gleich in A... schieben können...

 

Welche Mission genau? Aber nich "Stress auf dem Dach" oder doch?! das würde mich dann ganz derb anpissen. Ich will die gleichen Bedingungen wie andere Spieler zuvor und nicht ständig Knüppel zwischen die Beine. R patcht den MP noch kaputt wenn die so weiter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mission genau? Aber nich "Stress auf dem Dach" oder doch?! das würde mich dann ganz derb anpissen. Ich will die gleichen Bedingungen wie andere Spieler zuvor und nicht ständig Knüppel zwischen die Beine. R patcht den MP noch kaputt wenn die so weiter machen...

 

Doch genau die, tut mir leid ;(

 

Auch Aktie um Aktie gibt nur noch 12500.-

 

Schätze Basisarbeit usw sind wohl auch vergeizhalst geworden...

 

Die wollen dochn nur ihre scheiss Cashkarten im Store verkaufen. Als hätten sie nicht schon genug verdient, jetzt wird Rockstar auch noch geldgeil ;(

Bearbeitet von luckY82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...