Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ach, macht das Spaß als Frau zu spielen.

Iwo in der Pampa, ich laufe herum und son Typ kommt. Steige in meine Auto und er hinterher. Schreibt mir dann ne SMS "You wanna come to my house?" ich ihm "I dont think u r gay".

Fahre dann zum Feldhangar, schnell in den Heli, aber er war schneller und stieg mit ein.. Schreibt mir dann wieder, ob ich in seine Bude will. Ich ihm "I'm a girl with a penis.."

Klebte mir dann immer noch am Hintern und bin in einen Felsen geflogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir war es eben irgendwie fehlerhaft.

 

Ich bin zu dem Flughafen in der Wüste hin. Alles voll mit SUVs und Treckern. Dazu fuhr ein Geldtransporter mitten im Gebirge rum. Ich wollte mir den holen, flieg also mit nem Heli hin. Spreng den Transporter auf, dreh mich um. plötzlich hat sich der Heli verdoppelt.

 

Naja, ich dann zu meiner Garage. Dort hat sich meine Ruffian (Anfangsfahrzeug und schon ziemlich getunet) verdoppelt, aber einmal unversichert. Die unversicherte hab ich dann mal eben für 25.000 $ verkauft. Ich hoffe, meine normale ist jetzt nicht auch irgendwie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sind mini missionen gemeint.Auf der karte wenn du irgendwo langfährst erscheint ein roter kreis.Das hat dir Ron auch zu anfangs gesagt .Das habe ich auch vergessen und wußte nie was damit gemeint wahr.Aber es sind rote Kreise .Wenn du dich denen näherst ich empfehle gleich mit einer Waffe hinzugehen gehts richtig los.Am ende wenn du alle geschafft haast liegt irgendwo in der nähe eine grüne kiste mit Waffen oder auch mal Geld drin.Ich denke das man alle roten Missionskreise schaffen muß auf der karte und das sind einige.Den ersten wenn du noch keinen KReis gefunden hast findest du da wo das Hochaus im Bau ist.

 

Edit:

aCh bei Trevors Flughafen ist gleich am Wohnwagen an der Halle auch eine mini Mission.

Und vorsicht andere Mitspieler auf der Karte können auch eingreifen und dir das leben schwer machen oder dir helfen

 

 

Achso das sind die Gangfights. Die mach ich doch fleißig. Macht laune!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weiblichen Spieler chars sind wirklich sehr groß.

Selbst ohne High Heels größer als ein NPC, mit wirkt fast schon lächerlich.

 

Nein, lächerlich nicht. Gibt ja auch große Frauen.

 

Die Figur ist perfekt, die Bewegungen auch. Sie geht wirklich wie eine Frau. Wie so ein Topmodel. Richtig geil. :good:

 

Ich hab auch nur positives eingestellt. Viel Schlaf, viel Sport, legale Arbeit, keine Partys, keine Saufereien usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...