Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ach, macht das Spaß als Frau zu spielen.

Iwo in der Pampa, ich laufe herum und son Typ kommt. Steige in meine Auto und er hinterher. Schreibt mir dann ne SMS "You wanna come to my house?" ich ihm "I dont think u r gay".

Fahre dann zum Feldhangar, schnell in den Heli, aber er war schneller und stieg mit ein.. Schreibt mir dann wieder, ob ich in seine Bude will. Ich ihm "I'm a girl with a penis.."

Klebte mir dann immer noch am Hintern und bin in einen Felsen geflogen :)

Bei mir war es eben irgendwie fehlerhaft.

Ich bin zu dem Flughafen in der Wüste hin. Alles voll mit SUVs und Treckern. Dazu fuhr ein Geldtransporter mitten im Gebirge rum. Ich wollte mir den holen, flieg also mit nem Heli hin. Spreng den Transporter auf, dreh mich um. plötzlich hat sich der Heli verdoppelt.

Naja, ich dann zu meiner Garage. Dort hat sich meine Ruffian (Anfangsfahrzeug und schon ziemlich getunet) verdoppelt, aber einmal unversichert. Die unversicherte hab ich dann mal eben für 25.000 $ verkauft. Ich hoffe, meine normale ist jetzt nicht auch irgendwie weg.

Ich dachte bisher, die wären gleich groß.

Du kannst es nicht selber verkaufen, es wird automatisch beim Neukauf verkauft.

ist noch platz in eurer crew ????

Paradoxon-GT

auch mal ein kleines selbst portrait von meiner schrauber halle :naughty:

0_0.jpg

Fallout 4

Patch 1.04 released!:

Rockstar schenkt uns 500000.- dafür schrauben sie die Missionen auf 12500.- runter von 25000.-, hätten sie sich gleich in A... schieben können...

Edited by luckY82

Damit sind mini missionen gemeint.Auf der karte wenn du irgendwo langfährst erscheint ein roter kreis.Das hat dir Ron auch zu anfangs gesagt .Das habe ich auch vergessen und wußte nie was damit gemeint wahr.Aber es sind rote Kreise .Wenn du dich denen näherst ich empfehle gleich mit einer Waffe hinzugehen gehts richtig los.Am ende wenn du alle geschafft haast liegt irgendwo in der nähe eine grüne kiste mit Waffen oder auch mal Geld drin.Ich denke das man alle roten Missionskreise schaffen muß auf der karte und das sind einige.Den ersten wenn du noch keinen KReis gefunden hast findest du da wo das Hochaus im Bau ist.

Edit:

aCh bei Trevors Flughafen ist gleich am Wohnwagen an der Halle auch eine mini Mission.

Und vorsicht andere Mitspieler auf der Karte können auch eingreifen und dir das leben schwer machen oder dir helfen

Achso das sind die Gangfights. Die mach ich doch fleißig. Macht laune!:good:

Der Patch kommt bestimmt Sonntag um 23 Uhr... Das wäre Ärgerlich

Hast du meinen Beitrag nicht gesehen? Der Patch ist draussen!

Hast du meinen Beitrag nicht gesehen? Der Patch ist draussen!

Dein Beitrag sagt nicht unbedingt das er raus ist sondern nur was noch gändert wird/wurde...

Aber danke :good: das ist sehr gut ^^

Der Patch kommt bestimmt Sonntag um 23 Uhr... Das wäre Ärgerlich

Starte mal das Spiel neu :keks2:

Aber ich warte jetz erstmal bis die ersten gezocked haben, obs geht :ok:

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Die weiblichen Spieler chars sind wirklich sehr groß.

Selbst ohne High Heels größer als ein NPC, mit wirkt fast schon lächerlich.

Nein, lächerlich nicht. Gibt ja auch große Frauen.

Die Figur ist perfekt, die Bewegungen auch. Sie geht wirklich wie eine Frau. Wie so ein Topmodel. Richtig geil. :good:

Ich hab auch nur positives eingestellt. Viel Schlaf, viel Sport, legale Arbeit, keine Partys, keine Saufereien usw...