Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat heute Nachmittag echt Spaß gemacht die Session! Vor allem die bestimmt 15 Minuten Panzer-Rage von cr1904 und die Präzisionslandung auf GooD_FeLLa_HD! :lol:

 

Wär echt toll, wenn öfter mal mehr als 1-2 Leute unsere Einladungen auf einen privaten Server annehmen würden. :zwinker:

 

Können wir die Tage gerne nochmal wiederholen.

 

Achja... ICH STEIG DA EIN! *in die Fresse hau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher?! Bei mir stand immer, "bis" zu einem Wert von 50'000$

 

 

Macht kein Sinn, nur abgetunte Autos und Autos die "zu heiss" sind, überschreiten den Wert...

 

LOL...hast recht...da muss ja der Militär Jeep nen Haufen Geld wert sein!...weil den hab ich bei der Militärbasis geklaut uind wollte den verkaufen bei Los Santos da kam die Mittelung mit den 50.000$

 

shit das hätte ich mal vor dem patch 1.04 wissen sollen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das ist deine Schuld, man bekommt immer links eine Benachrichtigung wenn man Scheiße baut, ich hab auch schon so um die 5x Bullshit gebaut und wurde verwarnt aber du musst ja richtig auf die Kacke gehauen haben dass du Spielverderber bist.

 

Was meinst du wie das wäre wenn jeder von jedem den Wagen zerstört und er bei der Versicherung anrufen muss und dafür zu blechen, Freund musste für sein zerstörtes Adder 20.000 bezahlen..

 

Dass du behauptest Rockstar wäre scheiße ist auch Unsinn.

Nur weil dir was nicht passt muss man nicht sofort losbeleidigen, ich hab auch große Probleme gehabt, Geduld ist hier eine große Sache.

 

 

20000 ist übertrieben, kostet etwa 12000.- der Adder voll getuned.

 

Und ich vertrete seine Meinung, ich finde Zerstören der Autos sollte nicht zu den Verbotenen Dinge gehören. Oftmal zerstört man sie, weil man sich verteidigt. Ich finde die Versicherungskosten zu 100% übernehmen eher als angemessene Entschädigung.

 

Es passt einfach nicht ins Schema des Spiels. Rockstar kann nicht Panzer und Kampfhellikopter mit Hellfire-Raketen ins Spiel einbauen und dan eine Bestrafung dieser Art einführen. Soll man im Panzer einfach um die Gegend fahren und die gegnerischen Spieler, die mit dem P.Auto (95%) angebraust kommen und C4 werfen einfach machen lassen?!

Bearbeitet von luckY82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf GTA Online vergeht mir langsam echt die Lust.

 

1. Man wird ohne jeden Grund nach nicht einmal 2 Sekunden von irgendwelchen Vollpfosten gekickt.

 

2. Die Daten werden nicht immer gespeichert. 100K ging dadurch grade flöten. Plus 3 Level Aufstiege. Von Level 59 wieder zurück auf 56.

 

Lange schaue ich mir den Mist nicht mehr mit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, muss dich enttäuschen. Der Körperbau ist immer derselbe.

Bei der Char Erstellung nimmst du auf den kein Einfluss.

Die Werte legale/illegale Arbeit, Schlaf, etc. erzeugen nur die Grundwerte für die Fähigkeiten deines Char.

 

Mag sein dass du recht hast, meine Alte ist trotzdem eine geile Schnecke. :naughty:

 

Wenn man sich länger spielt mit den Einstellungen bekommt sie ein richtig hübsches Gesicht - richtiges Make Up vorausgesetzt.

 

Hier nochmal ein paar Schnappschüsse im Bikini:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird euch GTA Online nicht irgendwie auch langsam....langweilig? Ich mein ich habe jetzt an die 40 Spielstunden Online gespielt, und naja, irgendwie fehlt mir wie früher jeden Abend der Reiz, das Spiel anzuschmeißen und mal ne Runde zu spielen...Ich hab Geld, Waffen, Autos, aber man kann damit nichts machen. Ist ja fast schon wie Solo...hätte man wenigstens die Möglichkeit sich zusätzlich Garagen zu kaufen, hätte ich noch die Lust ein paar Autos zu tunen und damit zu heizen. Aber 10 Autos...sind schon alle getunt, und viel zu Schade und zu teuer diese durch neue zu ersetzen wenn diese langweilig geworden sind.

 

Gestern wollte ich mit dem Cargobob etwas Quatsch machen und ein paar Leute in die Luft heben, aber nach Level 40 spawnen keine Cargobobs mehr, sondern nur Buzzards..na toll. Kaufen kann man den auch nicht.

 

Irgendwie flaut das Spiel doch sehr ab. Gut das bald ein paar neue Spiele kommen wie z.B. Assasins Creed Black Flag, sodass man sich etwas von GTA ablenken kann...

 

Jap, darum spiel ich seit 2 Tagen auch ein anderes Spiel. Nach einer Woche oder so guck ich nochmal rein und hab dann sicher wieder mehr Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf GTA Online vergeht mir langsam echt die Lust.

 

1. Man wird ohne jeden Grund nach nicht einmal 2 Sekunden von irgendwelchen Vollpfosten gekickt.

 

2. Die Daten werden nicht immer gespeichert. 100K ging dadurch grade flöten. Plus 3 Level Aufstiege. Von Level 59 wieder zurück auf 56.

 

Lange schaue ich mir den Mist nicht mehr mit an.

 

Ich spiel immer nur im Solo Modus.

 

Es interessiert mich nicht dass ich dauernd irgendwelchen Leuten begegne die einen eh nur abknallen usw.

 

Bin nach wie vor erst Level 6 und laufe nur hin und wieder mal online rum.

 

Ich warte immer noch auf meine halbe Million die wir geschenkt bekommen, damit ich mir endlich das teuerste Appartement kaufen kann.

 

Geld verdienen ist online der größte Scheiß den es gibt.

Die Rennen sind langweilig, die Missionen noch langweiliger. Keine Ahnung was da manchen so Spaß macht.

 

Der einzige Grund warum ich überhaupt online spiele ist mein selbst erstellter Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...