Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso ist das ok da weiß ich wieder mehr.

 

Habe gerade gesehen wußte ich auch noch nicht das man Banken betreten kann und man den tresor raum sprengen kann

 

Mann kann sogar einen Polizei Van klauen man muß nur drauf achten das eine Nummer auf dem Dach steht. darin finden 4 mann platz und sogar ausen können sich noch ich glaube 4 auf den trittblechen stehen coole sache

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig:

Speichern ist nur noch über den Charakter Wechsel in den Storymodus möglich, über Start in den Offline gehen führt dazu das die Sitzung nicht wie empfohlen gesaved wird.

 

Hab ich eben selbst getestet nach dem ich 4 mal auf Level 70 spielen mußte, weils einfach nicht zu speichern ging!

 

Hier werden wohl Patch 1.05, 1.06, 1.07 nicht lange auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam auch das sich Rockstar da noch nicht zu geäußert hat.Ich denke 95% aller Spieler wissen nicht wofür die JP Punkte gut sind

 

Das sind die JobPoints, welche aussagen in wie weit du erfolgreich gewesen bist beim letzten Job und dem ensprechend wirst du auch vergütet.

Diese JP kann man nicht sammeln sondern dient lediglich als Bewertung des durchlebten Jobs und wird bei vollem Erfolg mit max 15 JP belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig:

Speichern ist nur noch über den Charakter Wechsel in den Storymodus möglich, über Start in den Offline gehen führt dazu das die Sitzung nicht wie empfohlen gesaved wird.

 

Hab ich eben selbst getestet nach dem ich 4 mal auf Level 70 spielen mußte, weils einfach nicht zu speichern ging!

 

Hier werden wohl Patch 1.05, 1.06, 1.07 nicht lange auf sich warten lassen.

 

Davon rede ich ja die ganze Zeit.

 

Immer zuerst in den SP wechseln und dann abspeichern.

Ich habs von Anfang an so gemacht und es ist auch viel besser so. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...