Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich sagte es ja bereits wenn ihr Geld und oder RP machen wollt spielt alleine oder zu zweit.Da gibt es 1650 RP und 6500 Öre.Man muß nur 1runde mit dem Fahrad Rennen fahren.Die runde dauert 1ne minute .Also 10minuten spielen 65 scheine und knappee 17k RP.

Einfach auf Jobs /rennen/ von Rockstar erstellt/ runter scrollen das vorletzte Bike Rennen

Man wechselt sich wenn man zu zweit spielt mit dem gewinnen ab und setzt auf sich 100 Dollar und wer gewinnen soll derjeninge auf sich 2500 Dollar

 

Wenn man alleine spielt gibt es leider nur RP Punkte

 

Und wenn ihr das Rennen spielt selbst getestet mit Kollegen gibt es bis zu 3000 Rp in 3 runden

 

Wenn das wirklich stimmt Danke Danke ich liebe dich. Aber welchen Rang brauche ich dazu oder was muß ich tun wenn mir der Job nicht angezeigt wird ? Muß ich dazu mal Fahrrad fahren am Strand oder so ?

 

Oder wo auf der Karte ist das Rennen wenn ich es übers Handy nicht bekomme ?

Bearbeitet von Dorfältester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das wirklich stimmt Danke Danke ich liebe dich. Aber welchen Rang brauche ich dazu oder was muß ich tun wenn mir der Job nicht angezeigt wird ? Muß ich dazu mal Fahrrad fahren am Strand oder so ?

 

Oder wo auf der Karte ist das Rennen wenn ich es übers Handy nicht bekomme ?

 

Das sind rennen einmal Bike Rennen einmal muß man wie im Video zu sehen auf Motorrad umstellen.Du gehst im Menu auf Jobs dann auf rennen habe ich ja beschrieben.

Das Fahrad Rennen heißt Fahrad verleiht Flügel

und das andere heißt Kriminell schnell da muß man allerdings auf wie gesagt Motorrad umstellen.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Rockstar man hätte doch damit rechnen können... Ich meine es war jetzt nicht so unwahrscheinlich das relativ viele Leute GTA Online spielen wolten, da hätte man die Server verstärken müssen. Ich lass es auch blieben, hab ja durch diese Probleme mal eben 12000 Dollar verloren, die ich gewiss nicht wiederbekomme, nur weil man keine Verbindung zu der Cloud hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...