Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

LOL wie gut das ich seit gestern Abend 22Uhr aufgehört habe vorerst dieses verbugte aber dennoch gute Spiel zu spielen.

 

Jetzt wird erstmal Beyond Two Souls reingeworfen und was anständiges gespielt. (Hoffe ich zumindest )

 

Bin ja sowieso noch über 1Tag und 8Std gesperrt und kann weder mit Freunden noch mit Crew Mitgliedern spielen wegen diesem übertriebenen Spielverderber Modus. Diese und noch paar andere Sachen versauen regelrecht den Multiplayer Modus. Das runterstufen von Einnahmen durch Missionen wurde sicherlich auch nur gemacht das man schon fast gezwungen ist sich für teuer Geld Ingame Cash zu kaufen sollte man vorhaben mal nen Heli und Panzer zu besitzen. Sofern man nicht schon im Vorfeld den Glitch oder auf nem gehackten Server war.

 

Ein Arbeitskollege von meinem Freund war auf nem Server und hat 500Mio Dollar einfach aus dem nichts bekommen. Zumindest hab ich so die Infos aber keine Beweise da ich es selbst net gesehen habe. Wird sicherlich so etwas ähnliches sein wie damals der Prestige Hack bei COD wenn man in ne gehackte Lobby kam und alles freigeschaltet bekommen hat.

 

 

Vorerst lass ich das Game auf der Seite und hoffe nur das die kommenden Wochen schnell vergehen und meine PS4 inkl. Killzone und BF4 hier eintrudeln.

 

Rockstar hätte so ein geniales Spiel abliefern können und doch wurde wieder extrem geschlampert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor ihr gegenseitig in euern Tränen ersauft könnt ihr mir mal ne Frage beantworten ?

 

:heul:

Da es meine genannte Möglichkeit einer Option ohnehin nicht geben wird ists doch eh egal.

 

Und Rockstar sollte den Online Modus wirklich mal langsam in den Griff bekommen. Da gibts auch keine Entschuldigung mehr.

Wir sollten nicht 500 Tausend sondern 5 Millionen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here.

 

Das meiste Geld was ich bisher gemacht habe kam aus Rennen. Da gibt es Leute die stellen sich so seltendämlich an das gibt es gar nicht :D Will mich einer von links rammen und fährt selber voll den Abhang hinunter :facepalm:

 

Ach ja hängt das Geld was man für Jobs bekommt auch vom Rang ab?

 

Kriege nur so schlappe 1000er Beträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here.

 

Das meiste Geld was ich bisher gemacht habe kam aus Rennen. Da gibt es Leute die stellen sich so seltendämlich an das gibt es gar nicht :D Will mich einer von links rammen und fährt selber voll den Abhang hinunter :facepalm:

 

Ach ja hängt das Geld was man für Jobs bekommt auch vom Rang ab?

 

Kriege nur so schlappe 1000er Beträge

 

Ich glaube nicht das es abhängt, welcher Rang man ist. Ich glaube du bekommst das doppelte wenn du zu der Mission einlädst, das war es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte es ja bereits wenn ihr Geld und oder RP machen wollt spielt alleine oder zu zweit.Da gibt es 1650 RP und 6500 Öre.Man muß nur 1runde mit dem Fahrad Rennen fahren.Die runde dauert 1ne minute .Also 10minuten spielen 65 scheine und knappee 17k RP.

Einfach auf Jobs /rennen/ von Rockstar erstellt/ runter scrollen das vorletzte Bike Rennen

Man wechselt sich wenn man zu zweit spielt mit dem gewinnen ab und setzt auf sich 100 Dollar und wer gewinnen soll derjeninge auf sich 2500 Dollar

 

Wenn man alleine spielt gibt es leider nur RP Punkte

 

Und wenn ihr das Rennen spielt selbst getestet mit Kollegen gibt es bis zu 3000 Rp in 3 runden

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...