Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

Ich suche ein paar Leute mit denen ich die Heists, auf der PS3 durchziehen kann.

 

Alleine mit irgendwelchen eingeladenen Spielern aus aller Welt ohne untereinander zu kommunizieren macht das doch nur halb so viel Spaß.

 

Ihr solltet über 18 sein, nen Headset haben und richtig Lust haben alle Heists ordentlich und professionell zu absolvieren.

Am besten Leute die die Missionen selbst noch gar nicht gespielt haben oder noch nicht so oft.

 

Wäre Cool, wenn sich daraus eine richtige Crew ergibt, die alle Heists gemeinsam absolviert.

 

Wer Lust hat, hier per PN oder direkt im PSN anschreiben.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich suche ein paar Leute mit denen ich die Heists, auf der PS3 durchziehen kann.

 

Alleine mit irgendwelchen eingeladenen Spielern aus aller Welt ohne untereinander zu kommunizieren macht das doch nur halb so viel Spaß.

 

Ihr solltet über 18 sein, nen Headset haben und richtig Lust haben alle Heists ordentlich und professionell zu absolvieren.

Am besten Leute die die Missionen selbst noch gar nicht gespielt haben oder noch nicht so oft.

 

Wäre Cool, wenn sich daraus eine richtige Crew ergibt, die alle Heists gemeinsam absolviert.

 

Wer Lust hat, hier per PN oder direkt im PSN anschreiben.

 

Mfg

 

Geht auch ein Alter von 17 Jahren in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute. ich bräuchte mal n paar vernünftige Spieler für die Heists usw. Online zu joinen frustriert echt krass auf Dauer -.-

 

falls hier wer ist (ps4) added mich ;)

 

psn: LukesFC

 

Ich adde dich nacher, man brauch ja immer mal Leute für Heists (oder auch TDM, Rennen usw.)

Kannst ja auch meiner Crew beitreten, da hast du dann noch welche die Heists zocken.

 

Crew: Smooth Cactus Coup

Ich lade dich dann nacher einfach ein. Kannst ja beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...