Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomm die Kriese.!! Bin.ich der einzige der zu doof ist zum sparen in gta Online :D?

 

Glitches mein Freund, Glitches.

 

Frage an alle auf PS4: ist jetzt jedes Rennen in der Sport-Klasse Jester und Massacro only in den Rennversionen? Habe jetzt seit 6 Monaten das erste mal wieder meine PS3 angeschmissen und den Jester probegefahren, der geht ja besser als manch Supersportwagen. Kann ich jetzt meinen Elegy eintüten, weil in den Rennen eh alle nur diese beiden Autos fahren? Oder sind die nicht zugelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitches mein Freund, Glitches.

 

Frage an alle auf PS4: ist jetzt jedes Rennen in der Sport-Klasse Jester und Massacro only in den Rennversionen? Habe jetzt seit 6 Monaten das erste mal wieder meine PS3 angeschmissen und den Jester probegefahren, der geht ja besser als manch Supersportwagen. Kann ich jetzt meinen Elegy eintüten, weil in den Rennen eh alle nur diese beiden Autos fahren? Oder sind die nicht zugelassen?

 

Naja, man kann auch ohne Glitches Geld machen. Habe zur Zeit knapp 25 Millionen, die ich nicht geglitcht hab. Wenn man gezielt Herausforderungen abschließt, Tagesziele regelmäßig macht und noch Heists spielt, geht das dann doch relativ zügig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

 

Ein Freund hat sich am Freitag GTA V gekauft und hat folgendes Problem:

Beim Laden des Online Modus hängt sich jedesmal die Playsi auf...

Hat jemand vielleivht 'n guten Tipp oder so?:nixweiss:

 

Auch wenn sich das jetzt blöd anhört zu Beginn des GTA-Online hatte ich das selbe Problem also vor 1,5 Jahren!

 

Hatte immer geglaubt es liegt an der Playstation aber warum auch immer, half eine Reinigung der CD!

 

Keine Ahnung ich gehe sorgsam mit der Technik um es war kein Kratzer oder kein Dreck drauf, aber irgendwie so ein seltsamer Film auf der gesamten Disk!

 

Dachte zuerst weil dieser sich einfach mit etwas Fitwasser abwischen ließ das nun die Daten weg gewischt sind??

 

Aber nein es läuft bis Heute super!! :ok:

 

Quasi ein niegelnagel neuer DVD Rohling, was noch hilfreich sein könnte, die Musik war auch ab und zu weg.

 

Naja hoffe es hilft mir hat es geholfen und ich war kurz davor den Artikel zu reklamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...