Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Glaube Sonys nächster großer Move wird die PS5 Slim, welche wohl für 400€ auf den Markt kommen soll!

Jetzt wo MS ja die Preise anzieht, wird das ein absolutes Massaker zum Weihnachtsgeschäft!

 

Die Playstation wird weiterhin dominieren!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Finde es aber schon belustigend, nur weil FF14 Online auf der Xbox kommt, dass hier einige behaupten, MS würde nun SE kaufen. 
😂

Keine Angst, so blöde sind die nicht! Auf der Xbox verkaufen Asiatische Entwickler ja fast garnichts.

Ohne Playstation und Switch würden die sich ja praktisch absägen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunbro_Patze:

Ich werde die Kommentare zu der News ganz genau lesen wenn sie kommt, denn ich wette das unsere Grünen Spezialisten hier, jetzt schon wieder ordentlich mit den Hufen scharren, um zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen. Dann werde ich auch auf Nero achten.

Ist doch ok. Wer keine Spiele hat, der muss sich halt anders die Zeit vertreiben :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Ich werde die Kommentare zu der News ganz genau lesen wenn sie kommt, denn ich wette das unsere Grünen Spezialisten hier, jetzt schon wieder ordentlich mit den Hufen scharren, um zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen. Dann werde ich auch auf Nero achten.

Kannst ja schon mal auf XD anfangen zu lesen und dann die Kommentare hier vergleichen, wenn morgen der Artikel kommt 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Ich werde die Kommentare zu der News ganz genau lesen wenn sie kommt, denn ich wette das unsere Grünen Spezialisten hier, jetzt schon wieder ordentlich mit den Hufen scharren, um zu provozieren und Öl ins Feuer zu gießen. Dann werde ich auch auf Nero achten.

Wirst du jetzt also mein persönlicher Fan ja? Falls du ein Autogramm möchtest, sag einfach bescheit und ich schicke dir eins 😉 Kannst dir gerne auch jetzt schon ein Bild über mich machen, kannst ja meine älteren Kommis ansehen und dir die die Bestätigung abholen die du dir so sehr erhofft.

In einem Punkt unterscheiden sich die blauen und grünen nicht, wenn jemand nicht mit der Welle mit schwimmt, dann ist dieser sofort Fanboy von der jeweiligen anderen Fraktion :)

Fakt ist nun mal, MS kauft eher SE als Sony, Fakt ist auch das bis jetzt in der Richtung noch nichts gesagt wurde, meine Ausgangs Post war eigentlich eher als Spaßgemeint (also das mit MS kauf SE). Fakt ist aber auch dass Phil mit dem neuen CEO von SE ordentlich auch Kuschelkurs ist und man explizit gesagt hat dass man jetzt und auch bei zukünftigen Projekten ganz eng miteinander zusammen arbeiten möchte. Fakt ist auch, aktuell kommt von Sony gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Kannst ja schon mal auf XD anfangen zu lesen und dann die Kommentare hier vergleichen, wenn morgen der Artikel kommt 🤣

 

Auf besagter Seite ist SE plötzlich wieder wichtig und FF total beliebt. Als es damals das Sony übernimmt SE Gerücht gab war SE bei ihnen noch total überbewertet und eh am Ende. Das Fähnchen hat sich seit heute Abend wieder um 180 Grad gedreht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...