Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb GeaR:

a 60€ ist mir auch viel zu viel. Ich hätte schon gerne eine Deutsche Synchronisation von den deutschen Rick and Morty Sprecher. Die reden so ultra schnell, da kommt man ja nicht Mal mit und bei der Menge und Geschwindigkeit kommt man bei den Mini Untertiteln überhaupt nicht klar. Ich hab es aus diesen Gründen aufgehört zu spielen genauso Psychonauts 2 auf der Xbox. Letzteres ist schon ein Armutszeugnis, dass MS keine Synchronisation dem Spiel spendiert hat.

Der Preis ist im prinzip was auch immer Gamepass grade kostet, da kann man nicht zuviel erwarten 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Teilzeitzocker83:

Mir hat der Humor des Spiels nicht zugesagt. Und das Lesen der fitzeligen Untertitel bei dem schnellen Gesabbele ging gar nicht. Gunplay war ok, aber insgesamt hat mich das Spiel nicht vom Hocker gehauen. Für mich auch eher kein Vollpreistitel.

Für mich war das Gameplay das Ko-Kriterium, hat mich nicht genug abgeholt. Der Humor ist halt Geschmackssache, teilweise fand ich es lustig. An einer fehlenden deutschen Synchro störe ich mich persönlich nicht. 

An digital only Spielen sind wir Gamer ja selbst schuld. Jeder digitale Kauf von uns hat dazu beigetragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb walt the spooky kasak 29:

An digital only Spielen sind wir Gamer ja selbst schuld. Jeder digitale Kauf von uns hat dazu beigetragen. 

Um fair zu bleiben, am PC waren Physische Versionen ja schon vor 10-15 Jahren praktisch tot.

Ich erinnere mich an Modern Warfare 2, als Disc bestellt, aber im endeffekt brauchte es halt doch eine Aktivierung via Steam. Später gab es dann bloß noch "Code in a Box".

MS wollte ja mit der Xbox One schon in die Richtung gehen, durch Online-Zwang und terminierung des Gebraucht-Marktes, aber bekam halt ausreichend Gegenwind um vorläufig daran zu scheitern.

Im Endeffekt wird es aber wohl doch darauf hinauslaufen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 14 offiziell für 2024 auf XBOX angekündigt....

Tja wie war das noch mal mit "Sony kauft SE"? Da muss der ein oder andere jetzt ganz stark sein.....sieht für mich dann nach keiner Übernahme aus.

Wie würde die Stimmung hier aussehen wenn am Ende MS SE kauft? 😛

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Final Fantasy 14 offiziell für 2024 auf XBOX angekündigt....

Tja wie war das noch mal mit "Sony kauft SE"? Da muss der ein oder andere jetzt ganz stark sein.....sieht für mich dann nach keiner Übernahme aus.

Wie würde die Stimmung hier aussehen wenn am Ende MS SE kauft? 😛

Du willst Play3 wohl brennen sehen was? Schon interessant, das Squareenix wieder zu Microsoft ins Bett steigt.

Bearbeitet von Sunbro_Patze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...