Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Da hat Microsoft die Geld Schatulle neu eröffnet.

Somit sollten (endlich) diese Übernahme Gerüchte vorbei sein. Sony sich bitte auf stärkere Studios konzentrieren.

Ich fände ja Capcom Nice, aber ist auch kein Wunschkonzert und Sony kann das Geld nicht aus dem Fenster werfen wie MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tazzo:

Naja, aber Du müsstest schon zugeben das die Nummer witzig ist. Sony und SE haben die letzten Jahre immer betont wie toll alles in der Zusammenarbeit ist und jetzt kommt Phil um die Ecke und meldet eine intensivere Partnerschaft für die Zukunft 😂

Bisher gibt es nichts handfestes außer ein altes MMO. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Ich fände ja Capcom Nice, aber ist auch kein Wunschkonzert und Sony kann das Geld nicht aus dem Fenster werfen wie MS.

Ja Capcom wäre mega.

Sony hat da etliche Milliarden frei aber was sie zuletzt gekauft haben ist alles Handy oder die GaaS Spiele Sparte.

Für mich absolut schwach was nach Bluepoint und Housemarque übernommen wurden. Dazu noch mit Pixel Opus ein in ihren Spielen innovatives sehr kleines Studio geschlossen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OptimusPS:

Bisher gibt es nichts handfestes außer ein altes MMO. 😉

Das Gesamtbild der letzten Wochen amüsiert mich 😂 

Und Phil betont ja nicht umsonst in seinem Post das auch zukünftige Projekte zu der Partnerschaft gehören.

Bearbeitet von Tazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Du hast ja schon richtig Schaum vorm Mund was ? 

Nö, aber finde es halt recht unterhaltsam. Wo ist eigentlich der eine hin der Monate lang in jeder News oder auch hier im Forum jedem einreden wollte das SE von Sony gekauft wird? Recht still geworden..

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Nö, aber finde es halt recht unterhaltsam. Wo ist eigentlich der eine hin der Monate lang in jeder News oder auch hier im Forum jedem einreden wollte das SE von Sony gekauft wird? Recht still geworden..

Gab es da jemanden? Sony ist verdächtig ruhig dieses Jahr, bin gespannt was die gerade im Hintergrund kochen.

Bearbeitet von Sunbro_Patze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Nö, aber finde es halt recht unterhaltsam. Wo ist eigentlich der eine hin der Monate lang in jeder News oder auch hier im Forum jedem einreden wollte das SE von Sony gekauft wird? Recht still geworden..

Liegt alles am AB Deal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...