Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Tazzo:

 

Takashi Kiryu sagte, genau wie Spencer, das man in Zukunft alle Titel, wo es möglich ist, auch auf die Xbox bringen und die Partnerschaft deutlich verstärken wird.

https://www.gematsu.com/2023/07/square-enix-promises-better-xbox-support-going-forward

Das heißt übersetzt:

Wenn Sony uns genug bezahlt, exklusiv, wenn nicht Multiplattform! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Danielus:

Der Unterschied ist halt dass das hier ein PS-Forum ist, und kein Xbox-Forum.

Wenn jemand nur ins PS-Forum zum trollen kommt, dann ist da die entsprechende Reaktion auch gerechtfertig.

 

Natürlich, ist ja wie in den News, deswegen bin ich da auch im Moment genervt und lass da öfter mal Sprüche raus.

Da ist seit dem Activision Deal Extrem mit Xbox Fanboys und Trollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Das heißt übersetzt:

Wenn Sony uns genug bezahlt, exklusiv, wenn nicht Multiplattform! 

So verstehe ich das auch. Und nüchtern betrachtet aus SE Sicht völlig legitim… leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Strohhut Yago:

Natürlich, ist ja wie in den News, deswegen bin ich da auch im Moment genervt und lass da öfter mal Sprüche raus.

Da ist seit dem Activision Deal Extrem mit Xbox Fanboys und Trollen.

Ganz genau.

Und die kommen halt bloß zum Trollen.

Wer Pro-Xbox sein möchte, kann das ja in seinem Xbox-Forum tun. Aber hier bei uns scheint wohl mehr los zu sein 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Wolverine, Stellar Blade, Way of the Ronin, FF 7 Part 2, Helldivers 2 und Silent Hill.

 

Passt doch 

Helldivers 2 hat Sony für 23 angekündigt. Von Stellar Blade hört man seit September 22 (Tencent einstieg beim Entwickler) nichts mehr. Mir gehts um 24 🙃

Bearbeitet von Tazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb OptimusPS:

Ich bin gut vorbereitet 😂hier mal ein paar 

Final Fantasy VII Rebirth
Stellar Blade
Marvel´s Wolverine
Rise of the Ronin
Star Wars Knights of the Old Republic
Death Stranding 2
The Last of US Multiplayer
Silent Hill 2
Sword of the Sea
Towers of Aghasba
Granblue Fantasy Relink
Phantom Blade Zero
Project the Perceiver
 
Honka Star Rail
Eternights
Baby Steps
Lost Soul Aside
Evotinction
Dhaba: Land of Watermarks
The God Slayer
The Winds Rising
Exiledge


keine Garantie für Vollständigkeit 

Nette Liste nur ist das meiste davon noch weit entfernt und haben nicht mal ein Release Zeitraum, bei Kotor weiss man noch nicht mal ob es überhaupt noch erscheint und auch sonst hält sich die Auswahl was First Party betrifft in Grenzen....Wolverine,  TLOU Multiplayer und das wars auch schon was AAA betrifft. Der Rest ist dann mal wieder eher Abteilung zeitexklusiv eingekauft....bis auf DS2. Sorry das ist für mich gesehen schwach von Sony stand jetzt.

Aber hey, zur Überbrückung kann man ja nochmal ein Remastered/Remake von TLOU Part 2 raushauen 😛

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Da ist seit dem Activision Deal Extrem mit Xbox Fanboys und Trollen.

ist halt auch ne Retourkutsche nach all den "Xbox hat keine Spiele" oder "Xbox hat nur Halo, Gears und Forza" Sprüchen von PS-Spielern in den letzten Jahren. Die Fraktion kostet das halt jetzt genüsslich aus, dass etliche etablierte IPs nur noch für Xbox (und PC) herauskommen.

Ist aber schon krass, wie sich einige zigfach neue Accounts machen, um das Getrolle fortzusetzen. Ist doch irgendwann genug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Nette Liste nur ist das meiste davon noch weit entfernt und haben nicht mal ein Release Zeitraum, bei Kotor weiss man noch nicht mal ob es überhaupt noch erscheint und auch sonst hält sich die Auswahl was First Party betrifft in Grenzen....Wolverine,  TLOU Multiplayer und das wars auch schon was AAA betrifft. Der Rest ist dann mal wieder eher Abteilung zeitexklusiv eingekauft....bis auf DS2. Sorry das ist für mich gesehen schwach von Sony stand jetzt.

Aber hey, zur Überbrückung kann man ja nochmal ein Remastered/Remake von TLOU Part 2 raushauen 😛

Also bei diesen hier ist Sony mit eingestiegen und unterstützt die Studios.

Lost Soul Aside
Evotinction
Dhaba: Land of Watermarks
The God Slayer
The Winds Rising

Exiledge

 

ach ja und Third Parties zählen natürlich bei Sony nicht, nur wenn es MS wäre, dann wäre es wertiger oder wie? 

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...