Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb KonsoleroGuy:

Na dann solltest Ihr mal endlich aufwachen und Tatsache ist heutzutage braucht man Beweise um jemanden egal wegen was beschuldigen zu können wir sind hier nicht im Mittelalter wo der Mob mit Fackeln und Mistgabeln auf jemanden losgeht 

Anscheinend brauchen einige aber keine Beweise, um die Frau der Lüge zu bezichtigen. Wer rennt denn mit der Fackel durch die Gegend?

Beweise gelten anscheinend nur, wenn sie das Gegenteilige der eigenen Weltanschauung darlegen müssen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Link87:

Sagt mal erscheint eigentlich noch ein Spiel von Sony oder Microsoft im Sommer?

Redfall von Arkane ist nach wie vor für den Sommer angekündigt auf der Xbox.

Bei Sony wird es wohl im Herbst mit GOW R weitergehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Dann kann man sagen das Nintendo am meisten liefert 

Es ist zwar kein großes Spiel dabei aber bis September 5 Spiele ist echt gut 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Die nächsten Monate werden zum Backlog abarbeiten genutzt....Spaß beiseite es kommt Monatelang nichts ....eine überall Flaute...Spellforce 3...einzig bei mir.

Redfall wieder Koop... mich hat bisher nicht ein einziges Koop Spiel lange bei der Stange gehalten. Sie wurden mir schnell zu eintönig und das waren einige die letzte Zeit.

Meine große Sommerhoffnung ist A Plague Tale: Requiem. Soll im Juni veröffentlicht werden.

• Like 1
Geschrieben

Jetzt erscheint Nintendo switch Sport dann Mario Strikers,Fire Emblem Warriors XC3 und Splatoon3 

Bei den 5 wird es bei mir bestimmt nur Fire Emblem Warriors und XC3 aber das wird reichen 

• Like 1
Geschrieben

Jetzt gibt es auch bei Nintendo einen Fall (keinen sexuellem aber die skeptisch ist gleich) und da wird ebenso vermutet, dass da einer Geld will oder das Nintendo natürlich alles richtig gemacht hat. 

https://www.ntower.de/news/79218-nintendo-of-america-ehemaliger-mitarbeiter-erhebt-vorwürfe-wegen-verletzung-des/

Ist doch irgendwie normal, dass man auch skeptisch ist. Solange man nicht persönlich, diskriminierend, beleidigend oder stigmatisiert und pauschalisiert sind Vermutungen doch nichts schlimmes. Vor allem weil wir die USA und ihre klagerei gut kennen. Ob Frau oder Mann, mir ist es wurscht. Das wichtigste ist, dass die Wahrheit ans Licht kommt. 

Gibt auch genug Männer die belächelt werden, wenn sie sexuell belästigt werden die es sagen und davon ist die schwarze Zahl garantiert gigantisch, die es nicht sagen wollen. Ebenso häusliche Gewalt. 

Das größte Problem ist aber, dass nichts gleichgestellt ist. Mittlerweile haben Frauen eine quote in guten Jobs, anstatt durch Kompetenz ausgewählt zu werden. Und an dich ist das ganze system nicht gut durchdacht. 

Ich nehme mal ein Beispiel. Ich bin nicht gerade reich aber will selbstständig werden und brauche Mitarbeiter. Ohne diskriminierend zu sein, würde ich keine jungen Frauen nehmen wollen, weil ich es als kleiner selbstständiger nicht Stämmen kann, wenn auf einmal alle schwanger sind. Das soll das ganze System kritisieren und nicht die Frau. Die kann dafür nichts aber daran wird auch nichts geändert und für dieses Denken sind viele inkompetente Politiker schuld, die da nichts auf die Kette kriegen. 

Die wollen ja auch auf e Autos setzen und diese fördern. Zu schade, dass dies auch nicht durchdacht ist. Hybrit wird ab nächstes Jahr nicht mehr gefördert, weil die meisten trotzdem mit Benzin fahren. Kein Wunder, wenn der normale Mensch, der auf Miete lebt, kann so eine elektro tankanlage nicht einfach auf dem Gehweg so plazieren. Das ist ein Problem aber alle mit Eigentum können davon profitieren, da sie genug Platz haben aber wiederum wollen die Grünen immer weniger, dass die Leute Eigentum haben, sondern in solchen Bienenstöcken leben. Da passt vorne und hinten nichts, weil es nur kudelmudel gibt und die Politiker nur zum streiten in den Bundestag gehen und Steuergelder verballern. 

Das ist einer der aktuellen Beispielen, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Gibt natürlich noch mehr. Doch irgendwie muss es seitens der Politik attraktiv gemacht werden, Frauen einzustellen. Ich kann als Erzieher davon ein Lied singen, dass ich nur noch alleine bin, weil um mich alle schwanger sind und es kein Personal gibt und da haben die Frauen natürlich keine Schuld dran. Doch schön ist es als einziger in der Gruppe zu sein, dann auch nicht. Mal den Beruf attraktiver machen und nicht wie jetzt die 5 Jahre unbezahlte Ausbildung irgendwie überstehen. Gibt genug Eltern die seit Jahren nach einem Kita Platz suchen, steuern zahlen und arbeiten wollen. Naja ich schweife vom Thema ab. 

Wie aber vangus sagt, erst muss man schauen was das Gericht sagt. Ansonsten kann man von mir aus auch spekulieren, aber ordentlich ohne sexustisch usw. zu werden. 

Geschrieben
1 hour ago, consoleplayer said:

Wird das neue GoW eigentlich ein DLC oder ein Standalone Game? Lese immer wieder auf Twitter das Spiel ein DLC sein soll. Verstehe aber dann nicht warum es 79,99€ kosten soll?! Kann mich jemand da ma aufklären?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

ich mag ja Devolver schöner Seitenhieb an Sonic Origins...?

Einer der Puplisher, der noch auf die ganzen Manipulationen verzichtet und komplette Spiele rausbringt ohne microtransaktionen und Co. 

Carrion hat mir das letzte mal sehr gut gefallen und natürlich the massenger. Top laden. 

• Like 2