Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Bevor es hier wieder losgeht und Fragen gestellt werden.

 

Bedenkt die USK von Medal of Honor und unsere Regeln.

 

das nicht, aber wie erstellt man RICHTIG einen EA Account ? ich habe hier eine anleitung gefunden, danach klappt es aber null, da wird meine email adresse oder so nicht akzeptiert, da steht nicht mal, was das problem ist, da ist nur meine mail adresse rot markiert.

 

ich habe mich vorher auch nicht angemeldet oder sonst was.

 

die ganzen ea-games funktionieren ja nur noch, wenn man einen ea account hat... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade ein code als Belohnung bekommen`hier die mail:

Ein großes "Danke". Du nutzt jetzt schon eine ganze Weile das PlayStation®Network - du spielst, lädst herunter und machst viele andere Dinge. Wir würden das gerne feiern und dir einen Gutschein-Code, mit dem du einen PlayStation®Home-Preis in limitierter Auflage, das seltene Gold-PlayStation®3-System, downloaden kannst. Hier ist deine Belohnung!

 

was kann ich damit nu machen?

 

Seltsam. Ich habe da schon soviel Geld gelassen, aber schenken tun mir die Affen nichts. Ich glaube die wissen, dass ich sie für einen Drecksverein halte ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...