Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Das beste Resident Evil aller Zeiten kommt ENDLICH für Sony Konsolen. Beste Videogame news des Jahres für mich bisher. Habe mir extra für dieses Game damals nen Gamecube besorgt, konnte es aber nun lange nicht mehr spielen da ich nur noch eine PS3 habe. Demnach fehlen mir von der RE Hauptreihe nur noch Remake und Zero für die PS3.

 

Noch genialer wäre es ja wenn man ähnlich wie bei FF X/X-2 HD hier das Remake und RE Zero beide als HD remaster bringt, ansonsten bleibt Zero vorerst das einzig noch Nintendo-exklusive RE.

 

Mache grade zusammen mit Hobby Reaper einen großen Resident Evil saga playthrough in chronologischer Reihenfolge (Teil 1,2,3, Code Veronica und 4 haben wir durch, jetzt grade bei Revelations) und da kam so eine News grade recht da wir auch über das Remake gesprochen hatten.

 

Und ja bei diesem Remaster handelt es sich nicht um ein neues Remake (das verwechseln ja irgendwie fast alle hier ständig) sondern um ein reines HD Remaster des ersten remakes von 2002. Ein komplett neues Remake hätte das game aber auch gar nicht gebraucht, da das 2002 Remake bis heute das geilste survival horror game aller Zeiten ist. Allein an Atmosphäre unübertroffen und das perfekte Beispiel dafür wie ein Remake das Original in allen Belangen übertreffen kann. Capcoms Meisterstück.

 

Und endlich wurden meine jahrelangen Stoßgebete erhört und es kommt für PS3. Auch wenn es noch ein gutes halbes Jahr bis dahin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das darf doch nicht wahr sein! ca$hcom weiß genau wie sie ihre kassen füllen:

 

BIO2HD gerüchte:

 

http://www.playm.de/2014/08/resident-evil-2-release-eines-hd-remaster-fur-2015-angesetzt-172488/

 

http://www.vgstations.com/en/news/item/1576-rumor-capcom-working-on-resident-evil-2-hd-slated-for-september-2015.html

 

:) wäre der nächste traum. dann fehlen nur noch nemesis, CVX und zero.

2015 = das jahr von SHINJI MIKAMI!

 

greets mk

 

RE2 wäre natürlich auch HAMMER! Nemesis hab ich noch Original daheim, wäre aber auch eine grandiose Sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Teil 2 noch erscheint. Dann bezahl ich auch gerne 200€ dafür :D

 

Beste Teil überhaupt.

 

Ich freue mich so sehr über das Remastered des Remakes, das ich sogar bereit wäre schon dafür 200,00€ zu bezahlen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die Überraschung des Jahres und hoffe es wird mich nicht entäuschen was bei den teilen eigentlich nicht passieren kann, höchstens sie machen es super einfach. Werde mir es zu 200% Prozent kaufen, egal welche Sprache oder ob Disc Version oder nur Download.

 

So geht es mir auch! Das Game wird um jeden Preis gekauft, koste es was es wolle! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt ihr euch eigentlich schon vorher der PS3 Version oder wartet ihr die PS4 Version ab oder holt ihr euch einfach beide? :D

 

biohazard remaster complete edition für ps3 und eine digitale kopie (us oder eu) für ps4. obwohl ich alleine das remake für gc 4 mal besitze. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...