Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Chernobyl Staffel 1 Folge 1-4 10/10

 

Sehr gute Serie, die den Ablauf der radioaktiven Katastrophe in Russland überraschend präzise und in einem leichten Dokumentationsstil darstellt. :ok:

 

schade das nächtse woche die miniserie vorbei ist.

aber es hat sich auf 100 pro gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern auch Sky Ticket geholt für diese Serie. Sehr sehr geil bisher, diese Atmosphäre der Angst und Verzweiflung ist grandios einfgefangen. Ich freu mich, wie es weiter geht ( natürlich weiß man es in etwa, wenn man im Thema ist, jedoch hat diese Serie bisher wirklich in allen Belangen überzeugt ) :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Girls Staffel 2, Folge 3 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

es geht einfach nur hammer, hammer und hammer weiter.

 

Hab gestern auch mal mit Good Girls angefangen, und gleich mal 3 Folgen angeschaut.

Gefällt mir sehr gut, werd ich definitiv weiter schauen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern etwas Zeit und hab einen "Kleinen" Serien-Marathon hingelegt und gleich mal die komplette 2.Staffel von Better Call Saul angesehen. :D

Die Serie gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Die Story und jeder einzelne Charakter ist sehr gut geschrieben und sämtliche Schauspieler liefern einen guten Job ab, allen voran Bob Odenkirk (Saul Goodman) und Jonathan Banks (Mike), die man natürlich schon aus Breaking Bad kennt. :ok:

Was mir erst in der 2.Staffel aufgefallen ist : Der Charakter "ignacio Varga" kam mir die ganze Zeit etwas bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht einordnen. Hab ihn dann mal gegoogelt und siehe da: Das ist Michael Mando der den Bösewicht "Vaas" in Far Cry 3 verkörpert hat. (einer der coolsten Bösewichte in einem Videospiel )

Freu mich schon auf die 3. Staffel und bin gespannt wie es dann weitergeht. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch mal mit Good Girls angefangen, und gleich mal 3 Folgen angeschaut.

Gefällt mir sehr gut, werd ich definitiv weiter schauen.:good:

 

 

freut mich, das dir diese klasse serie auch gefällt.

du musst auch unbedingt weitergucken, denn es wird von folge zu folge immer besser und besser. du wirst es nicht bereuen. weiterhin viel spaß.

 

 

 

Hatte gestern etwas Zeit und hab einen "Kleinen" Serien-Marathon hingelegt und gleich mal die komplette 2.Staffel von Better Call Saul angesehen. :D

Die Serie gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Die Story und jeder einzelne Charakter ist sehr gut geschrieben und sämtliche Schauspieler liefern einen guten Job ab, allen voran Bob Odenkirk (Saul Goodman) und Jonathan Banks (Mike), die man natürlich schon aus Breaking Bad kennt. :ok:

Was mir erst in der 2.Staffel aufgefallen ist : Der Charakter "ignacio Varga" kam mir die ganze Zeit etwas bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht einordnen. Hab ihn dann mal gegoogelt und siehe da: Das ist Michael Mando der den Bösewicht "Vaas" in Far Cry 3 verkörpert hat. (einer der coolsten Bösewichte in einem Videospiel )

Freu mich schon auf die 3. Staffel und bin gespannt wie es dann weitergeht. :bana1:

 

du kannst dich richtig freuen wie es weitergeht. du hast ja noch 2 staffeln vor dir. auch dir weiterhin viel spaß.

 

 

 

 

 

zum thema:

 

ich werde gleich/demnächst mit den neuen folgen von Black Mirror anfangen.

sind leider nur 3 neue folgen, aber das wird bestimmt richtig klasse.

bin extrem gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 5, Folge 1/ Striking Vipers (Komplette Staffel 5 auf Netflix)

 

 

 

die auftaktfolge Striking Vipers fand ich im gesamtpaket nur ganz nett, mehr nicht. die ganze geschichte war zwar so interessant aber leider hat es mich nicht sehr gefesselt. dann kam die auflösung zum schluss, die leider nicht der burner war und auch nicht wirklich ein WTF ende, was ich erhofft habe.

 

die ganze geschichte wurde in meinen augen etwas langweilig umgesetzt. echt schade. ich hoffe, das die anderen beiden geschichten da wesentlich besser sind mit einer besseren auflösung.

 

diese geschichte war für mich persönlich mit die schlechteste von allen staffeln.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...