Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Du musst wie bei jedem Silent Hill Teil dann noch die Verschiebungen einberechnen, somit dürfte es 2016 soweit sein :D

 

Machs nicht noch schlimmer :sad:, aber ob das ganze überhaupt glaubwürdig ist?

Die ganzen anderen Einträge sehen nicht grad nach einer offiziellen Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs nicht noch schlimmer :sad:, aber ob das ganze überhaupt glaubwürdig ist?

Die ganzen anderen Einträge sehen nicht grad nach einer offiziellen Seite aus.

 

Das ist die Frage und wird sich wohl auch erst klären wenn der angesprochene Teaser Trailer kommt.

Deshalb ist es noch mit Vorsicht zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein Fake. Schau dir mal die Seitenbeschreibung an.

 

Dann frage ich mich umso mehr was das für ein Teaser Trailer sein wird, wahrscheinlich von Fans gemacht?

Die Idee wäre ja gar nicht mal so schlecht gewesen mit einer Erwachsenen Laura die nach ihrem Adoptivvater sucht, doch wäre das dann nicht James gewesen???

Aufjedenfall verwirrend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich umso mehr was das für ein Teaser Trailer sein wird, wahrscheinlich von Fans gemacht?

Die Idee wäre ja gar nicht mal so schlecht gewesen mit einer Erwachsenen Laura die nach ihrem Adoptivvater sucht, doch wäre das dann nicht James gewesen???

Aufjedenfall verwirrend :D

 

Laura, James Tochter? Da bringst du glaube ich was durcheinander. ^^

 

 

Laura war die kleine (Waisenkind), die mit James Frau befreundet gewesen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laura, James Tochter? Da bringst du glaube ich was durcheinander. ^^

 

 

Laura war die kleine (Waisenkind), die mit James Frau befreundet gewesen ist.

 

 

Deshalb sucht sie auch ihren Adoptivvater was in diesem Falle James wäre da sich seine Frau Mary ja gewünscht hat Laura zu adoptieren womit dann James der Adoptivvater wäre. Doch da scheiden sich die Geister ob es nun wirklich so ist, einmal besteht die Theorie das James nachdem Tod seiner Frau Laura adoptiert hat doch viele halten das Water-Ending für realistischer wo sich James das Leben nimmt.

 

Die leiblichen Eltern von Laura sind doch glaube ich tot?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sucht sie auch ihren Adoptivvater was in diesem Falle James wäre da sich seine Frau Mary ja gewünscht hat Laura zu adoptieren womit dann James der Adoptivvater wäre. Doch da scheiden sich die Geister ob es nun wirklich so ist, einmal besteht die Theorie das James nachdem Tod seiner Frau Laura adoptiert hat doch viele halten das Water-Ending für realistischer wo sich James das Leben nimmt.

 

Die leiblichen Eltern von Laura sind doch glaube ich tot?

 

 

 

Okay so ist das gemeint. Ergibt Sinn. Lauras Eltern sind tot. Aber viel darüber weiß man ja nicht, wie allgemein über Laura. Deswegen wäre es ja so interessant gewesen ein Sequel mit Laura, wo man mehr über sie erfahren hätte. Das er sie wirklich adoptiert hat, denke ich jedoch auch nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Silent Hill 9 wäre wirklich geil. Aber entweder es kommt oder es kommt nicht. :D

 

War jedenfalls lange Zeit spaßig gewesen der Stadt hin und wieder einen Besuch abzustatten und das Grauen dort zu erleben... ^^

 

silent hill muss weitergehen solange ich noch fähig bin zu zocken, sprich, die nachsten 40 jahre :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...