PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Skyrim: Killcams im Video vorgestellt

News vom 15. März 2012 - 19:26 Uhr von MS
Kommentare: (35) | 4,871 Leser

Vor einigen Tagen gab Bethesda bekannt, dass “The Elder Scrolls V: Skyrim” mit dem Patch 1.5 um ein Killcam-Feature erweitert wird. Mithilfe der neuen Todesanimationen wird das Ableben der Gegner besonders effektvoll in Nahaufnahme und zeitlich verlangsamt dargestellt. Einige Beispiele zeigt nun das unten zu sehende Video.

Die Steam-Variante des “Skyrim”-Updates 1.5 steht seit heute zum Download bereit -- allerdings vorerst als Beta-Version. Die PS3- und Xbox-360-Pendants sollten in Kürze folgen. Details zum Patch 1.5 findet ihr hier.

  1. Scheiße, stört nur den Spielfluss!

    (melden...)

  2. Ganz cool aber ich will endlich nen DLC.

    (melden...)

  3. Nett aber das Spiel spiel leider auch nicht mehr.
    Hauptstory durch und Nebenmissionen so gut wie alle geschaft.

    (melden...)

  4. … wird super ätzend sein … da man eh fast jeden gegner 1 shot legen kann -> nurnoch nervige animationen

    Hoffentlich kann mans ein und ausschalten

    (melden...)

  5. Mhh würde gerne wissen was die USK dazu sagt… zu so einem Spielveränderndem ” DLC ”

    (melden...)

  6. @Seba: häää killcam gabs doch schon vorher..für die finisher…nurnicht für ranged und magie

    @topic: würde sagen: fallout 4 kann und darf kommen:D

    (melden...)

  7. Verdammt cool gemachtes Video :D

    Offenbar gibt es Killcams für Magie, weite Entfernungen und auch neue Nahkampf-Finisher.

    Sehr gut xD

    (melden...)

  8. Was soll die USK dazu sagen? In der Originalversion sind Enthauptungen möglich, dagegen ist das hier noch Pillepalle. Und wem es nicht passt, der soll es halt ausstellen. Ich finde es sehr cool

    (melden...)

  9. @ Sebacrush
    Genau das habe ich auch gedacht .
    Im übrigen ist das alles so überflüssig wie ein Kropf.

    (melden...)

  10. nice

    da freut sich mein 2hand krieger

    (melden...)

  11. Ich wuerde mich um mehr abtrennbare koerperteile freuen ;)

    (melden...)

  12. @play3, macht ma ein update zu den Aktuellen verkaufszahlen, Amazon liefert sich da ein hitzige Preisschlacht Mittag war das Spiel sogar 52 Euro für PC.

    Zum Artikel, hoffe auch das man diese Funktion ein und ausschalten kann.

    (melden...)

  13. @lachender mann

    Hahaha..ja, wie bei Fallout. Köpfe, Arme, Beine… Vielleicht noch mit der Axt nen Schädel spalten… :D Und mit starker Magie explodiert er komplett… ;)

    (melden...)

  14. @Sw1L
    Wenn deine ausrüstung so overpowered ist dass jeder mit 1-hit stirbt würde ich mal darüber nachdenken den schwierigkeitsgrad zu erhöhen…

    Und wer meint das stört den spielfluss muss skyrim auch mit tomaten auf den augen gespielt haben. Killcam aktiviert sich beim letzten lebenden gegner oder hin und wieder wenn man unentdeckt bleibt. Ich weiss nicht wie das stören könnte.

    (melden...)

  15. Sieht nice aus aber ist das nicht etwas suboptimal wenn die gegner teilweise so weggeschleudert werden – dann kann man sie ja nicht mehr plündern….

    (melden...)

  16. Super! endlich kann ich auch mal wieder meinen Bogen auspacken ;)

    (melden...)

  17. Das einzige, was mir dazu einfällt ist BAFF-DISCH

    (melden...)

  18. @Chain

    Er kanns halt nur auf “sehr einfach”… :D

    (melden...)

  19. freu mich schon riesig aufs 1.5 update :D ,
    am meisten freue ich mich aber auf legendäre drachen und reittiere die man bekommen kann hehe

    (melden...)

  20. cool, aber ein bisschen spät… -.-
    ich lege Skyrim höchstens für DLCs wieder ein..

    (melden...)

  21. @ lachender mann
    Wieso hast du den keine 2 Arme und Beine und einen Kopf zum abtrennen?
    Mit mehr wirst du auch als Freak angesehen. ;)

    (melden...)

  22. Fallout lässt grüßen… booooring!

    (melden...)

  23. J-B

    Ich kauf mir nie wieder ein Spiel zum release. da hat man nur nachteile. Preis, bugs, keine dlc usw.

    (melden...)

  24. ich verstehe den ganzen hype net.das spiel ist der pure mist.bugverseucht und todlangweilig,hab seit oblivion nix langweiligeres gespielt.fehlende atmosphäre ,aber die kinder lobens in den himmel.hab den dreck nach einer woche zurück gegeben.

    spiele jetzt kingdoms of amalur,hab knapp 60 stunden spielzeit und jede minute davon war spaßig.das teil werde ich bis zum äußersten ausreizen.

    (melden...)

  25. geile sache. hoffentlich kommen die anderen geplanten mods auch noch. hab nun 105 h spielzeiz und bin noch laaaaaaaaange nicht fertig!

    (melden...)

  26. @chain & Freak666: Ich weiß ja nicht wie ihr spielt, aber die meisten Gegener liegen auf schwer nunmal mit wenigen Hits oder 1 Hits und wenn man viel schleicht, so wie ich es mache, dann sowieso (Dolche 30-fach Schaden, denkt mal drüber nach)
    Aber ja, ihr seid die Kings in dem Game, ich musste lachen :)
    Macht weiter so *Daumen hoch*

    (melden...)

  27. moon-madness, nach 105 noch nicht fertig?! Wow … das würde ich mit 80 auch gerne behaupten können … aber ist leider nicht so …. das Spiel hat kaum wiederspiel wert … was sehr schade ist wenn man sich TES 3/4 ansieht (davor hab ich nich gespielt) =/

    (melden...)

  28. Ich freu mich drauf, finde das steigert die Atmo irgendwie

    (melden...)

  29. @Sw1L
    Wozu regst dich dann auf? Der sinn eines attentats ist es möglichst mit 1 gezielten angriff den feind zu töten… Da macht das comment davor dann wieder wenig sinn.

    “nurnoch nervige animationen”
    Ist genauso käse. Höchstens eine killcam pro kampf ist nicht wirklich oft. Und das auch eher so in 1/3 der kämpfe.

    (melden...)

  30. @chain: Dann überleg mal wie viele Kämpfe in so einer Höhle sind?
    Finde es ja schon etwas nervig, wenn ich mal wen, wenn ich 1h spiele, den Kopf absäbel … vll bin ich auch nur kein Fan von sowas .. wer weiß, aber hey, kennst du sowas wie eine EIGENE Meinung? Denn die die ich vertrete ist nunmal meine und nicht deine, kannst ja denken was du willst xD
    Naja, ich spiels eh so gut wie nichtmehr … zu langweilig geworden leider =/

    (melden...)

  31. @lachendermann: Köpfe kann man abtrennen. Man braucht nur ein paar Skills und dann geht das schon. Welche das genau sind, weiß ich nicht. Google mal.

    (melden...)

  32. ich hoffe es kommt auch für die konsole raus…!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.792 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de