Der Action-Titel „Tom Clancy’s The Division“ soll laut aktuellem Stand bereits in knapp vier Monaten in den hiesigen Handel kommen. Die Anzahl an Bild- bzw. Videomaterial ist jedoch weiterhin recht überschaubar. Auch wenn in den letzten Tagen vereinzelt einige Szenen aufgetaucht sind, so kann man daraus keine klaren Schlüsse auf die technische Qualität des Spiels ziehen. Der Branchen-Insider Tidux stellte auch schnell klar, warum man nicht allzu viel von „Tom Clancy’s The Division“ zu Gesicht bekommt. So soll sich das Spiel in einem „schrecklichen Zustand“ befinden.
Bereits in den vergangenen Monaten sind Gerüchte zu einem potentiellen Grafik-Downgrade aufgetaucht und die Veröffentlichung wurde von Mai 2015 auf Ende 2015 und letztendlich auf den 8. März 2016 verschoben. Laut Tidux soll vor allem die Konsolenversion mit Problemen zu kämpfen haben.“Eine schlechte Nachricht. The Division ist in einem echt schrecklichen Zustand. Ich hoffe, dass eine Verschiebung für eine Behebung sorgen kann.”
Tidux weiter: “Wie ich gehört habe, läuft es auf den Konsolen schlecht. Schwache Inhalte und kein Spaß beim Spielen.“ Der Insider hat selbstverständlich seine Quelle nicht genannt, aber in den vergangenen Jahren hatte er mehrfach ein gutes Gespür bewiesen.
Ich befürchte leider auch, dass das Spiel vollkommen anders wird, als wir es alle erwarten und hoffe.
Mittlerweile glaub ich auch, dass es mega der Flopp wird.
obwohl ich nach wie vor hoffe, dass es die mega Bombe wird, nach der es ausschaut.
Hrhr ein weiteres Flop Spiel von UBISCHROTT
Cool bleiben, die Beta startet ja im Dezember. Da werden wir sehen.
@Cpt. Archer
Bester Kommentar lach mich weg.
@Skywalker , ND und Rockstar gehören aber jeweils einer AG. Jedoch werden deren Aktionäre mit Qualität bei Laune gehalten . Wenn es schlecht läuft für Ubishit dann werden sie noch von T2 oder Activison aufgekauft allmählich sollten die Franzosen umdenken .
Wenn das stimmt müssen sie in den sauren Apfel beissen und es erneut um Monate verschieben, oder es gleich einstampfen, was mir persönlich aber nicht recht wäre…
Wenn das wahr ist wäre das ein absolutes Armutszeugnis, dann sollte sich Ubisoft mal überlegen an den Grundfesten ihrer Konzernstruktur zu rütteln und die Priorität weg von der Arschkriecherei in die Ärsche der Großaktionäre wie zb EA Games!! Tja, das ist halt die negative Seite wenn man den Großteil ihrer Aktien abgibt und das auch noch an Erzrivalen… Eigenartig dass Top Studios wie NaughtyDog oder Rockstar ohne diese Art des Gier-Business namens Aktiengesellschaft auskommen, vielleicht ist ja nicht viel Kohle zu haben ausschlaggebend sondern geniale Ideen und Top Spiele zu entwickeln wichtiger!!! Thema Aktien dürfte wahrscheinlich nicht das einzige Problem bei Ubisoft sein, aber da müsste man schon Ubisoft Insider sein um da mitreden zu können…
Hauptsache ubisoft failed nicht bei tm turbo, Rest ist mir wumpe^^
Verschiebt es eifnach auf das Herbst 2016 und ihr habt ein Spiel was dann auch Konkurrenzfähig ist.
Ich bin mir sicher, dass dort nichts dran ist. In den letzten Tagen kamen offizielle Infos zum Spiel,immer häppchenweise weil auch die Beta bevorsteht. Haben wohl ihren festen Plan was zu veröffentlichen.
Manche glauben auch jeden Mist der geschrieben wird,so schön beeinflussbar ist nur diese Gamer Generation.
Schade…. aber war Klar….
Seit AC1 haben die nix anständiges mehr rausgebracht…
Schade um die ganze Kohle die Ich reingesteckt habe in den Laden
Ubisoft verkackt nur noch ^^
Oh jeh. Da seh ich aber schwarz für das Game.
Ist schon lächerlich was sich da Noobiesoft leistet…damals auf der Pax noch geschönigtem Demogameplay regelrecht rumgeprotzt und jetzt hört man nur noch negatives.
Am besten stornieren den Rotz…Release wird garantiert nochmal verschoben…Wette!
Irgendwie muss man mittlerweile glaub wirklich objektiv sagen: EA hat UBISOFT mittlerweile qualitativ weit hinter sich gelassen.
UBISCHROTT
Von ubisoft kommen irgendwie nur noch schreckliche Zustände.
Watch dogs, unity, r6 jetzt devision
watchdogs 2.0 kommt bald raus und die idi0ten merken schon wieder nix…hofft nur weiter mit eurem kleinen licht da oben zwischen den ohren…ihr werdet wieder enttäuscht. hinterher meckern zählt nicht
konsolen sind doch eh fail fü rpgs. sollen sie das sein lassen und eine richtig hammer geile pc version rausbringen,.
Ja dann sollen sie nochmals verschieben! Die Entwickler sollen aufhören geschöntes Material zu veröffentlichen, wenn sie nicht in der Lage sind diese Qualität dann zum Ende hin zu erreichen! Mir reichst langsam
Wehe die versauen das Game wäre echt zu schade
@Cpt. Archer
AhhHhahhhaghahHh
Der war gut
Homefront 2 ist in einem „schrecklichen zustand“ wie man berichten von Warhammer entnehmen kann. Warhammer hatte zuletzt zwei wochen lang den Parkplatz vom Crytek Firmenchef observiert. Warhammer weiter im interview: „Schaut nicht gut aus“
Ich weiss jetzt welches Wort: “ Wartet auf Freischaltung “ verursacht. Es ist eine andere große Blogseite die mit „P“ beginnt und mit „T“ endet ^^
Tidux und Shinobi602 auf Twitter sind keine Industrieinsider sondern einfach nur zum vergessen.
Wie oft die danebengelegen haben z.B. E3 2014 & 2015, da kann ich auch gleich Glaskugel lesen machen …
Und Play3 und hofieren die auch noch und posten jeden Komment von denen auch noch als News …….
Edit: drei fast identische Kommentare “ warten auf Freischaltung “ ?!?
Play3.de befindet sich in einem katastrophalen Zustand berichtet Branchen-Insider Brick Top.
Tidux ist eigentlich eine ziemlich unzuverlässige Quelle. Lag dieses Jahr fast nur daneben (Release von Firmware 3.0) oder hat sich gar nicht geäußert zu möglichen Enthüllungen (Shenmue 3, The Last Guardian, FF VII Remake).
Trotzdem würde ich skeptisch sein. Kann nicht schaden.
Das mit der Grafik ist ja nichts neues mehr gab genug Analysen dazu. Schwache Inhalte klingen schon interessanter klingt eher nach so etwas wie Destiny wurd auch erst jetzt richtig gut.
ich hab von einem Grafik Upgrade gehört…