Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Tom Clancy's The Division

Minecraft: Story Mode (warte auf letzte Episode)

Wolfenstein: The New Order [PS3]

Back to the Future [PS4] - Doppelplatin

No Man's Sky (sehr selten)

 

Trotzdem eine recht gute Abwechslung drinnen :D

 

---

 

Bin zur Zeit wieder mal eher weniger Motiviert zum zocken. Ab und zu FIFA 16 Karriere. Sobald BF1 kommt gehts aber wieder voll los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute "Batman - The Telltale Series" auf PS3. :)

 

Habe bereits über eine Stunde der 1. Episode gespielt und da ist so eine bestimmte Dialogszene... einfach nur wow! :ok:

 

Will eigentlich weiterspielen, aber der Release der 2. Episode ist ja erst in einer Woche^^ Also hebe ich mir den Rest noch ein bisschen auf und schiebe mal das ein oder andere "Fifa 17"-Match dazwischen. Gefällt mir echt viel besser als die PS3-Demo von "PES 17".

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...