The Crew: Beta-User hadern offenbar mit dem Wirtschaftssystem

In einem aktuellen Interview blickte der verantwortliche Creative Director Julian Gerighty noch einmal auf die erste Beta-Phase zum vielversprechenden Rennspiel „The Crew“ zurück.

Wie dieser zu verstehen gibt, sammelte man mit dieser wichtiges Feedback und bemerkte unter anderem, dass eine nicht zu unterschätzende Anzahl der Nutzer mit dem Wirtschaftssystem auf Kriegsfuß steht und der Meinung ist, dass die Autos in „The Crew“ fiel zu teuer ausfallen. Eine Design-Entscheidung, die von den verantwortlichen Entwicklern allerdings verteidigt wird.

„Serge Hascoet, Ubisofts Chief Creative Officer, hat uns bedrängt den Spielern klarzumachen, dass ihr erstes Auto wie eine Heirat ist. Es ist eine Bindung zwischen Dir und der Maschine für eine bestimmte Zeit. Das werden wir deshalb nochmal ganz deutlich hervorheben“, so Gerighty.

Weiter führt dieser aus, dass man derzeit des Weiteren zahlreiche Bugs aus der Welt schafft, mit denen „The Crew“ im Rahmen der Beta zu kämpfen hatte und zudem Änderungen am allgemeinen Balancing und dem User-Interface vornehmen wird.

„The Crew“ wird am 11. November für den PC, die Xbox 360, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

the-crew-13

Startseite Im Forum diskutieren 19 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Fand das Spiel eigentlich sehr ansprechend, aber diese Fahrphysik sieht in meinen Augen einfach wie Eislaufen aus.

Ich freu mich auf das Spiel udn werd warscheinlich eh nur durch die Pampa fahren…. egal mit welchem Auto… (wobei mit es mit einem Motorrad schon cool währe…)

ich find das auch nicht so schlecht,klar kommt es jetzt halt darauf an was „viel“ zu teuer bedeutet,wenn ich insgesamt 30 stunden spielzeit brauche ist es zu lang,aber wenn die leut schon nach 2 stunden sagen viel zu lang,dann is es n witz,bräuchte man genauere infos um es beurteilen zu können

Pay2win

Sehr doof, wenn man die Beta User nicht anhört, kann es schnell floppen.

Dann wird es nicht gekauft!

Wie kann man denn den ganzen Tag nur so einen Schrott spielen? Spätestens noch 2-3 Stunden hat man doch alles gesehen was das Spiel zu bieten hat. Da interessierten mich andere Auto auch nicht weiter.

@daywalker2609: Nix anderes als bei Guildwars 2
Andere MMOs verlangen 13€ Monatlich

Das hast du schon verstanden oder?

„BooN
29. August 2014 um 16:43

Wir haben gestern ca 2 Stunden die Beta gezockt. Ich hätte kein Problem wenn man sich durch Mikro-Transaktionen Vorteile verschaffen kann. Ich hab Kohle recht locker sitzen, egal was es kosten wird!“

Ich hoffe das war nur Sarkasmus!? Ansonsten mein Beieid, denn wegen solchen Personen gibt es Mikrotransaktionen-Abzocke, Paywalls und kostenpflichtig überteuerte Cheats. Gratulation!

Sollte sich das Bewahrheiten, dann wurde auch bei diesem Spiel die Balance an kostenpflichtige Cheats/Mikrotransaktionen (P2W) angepasst. Damit wäre das Game dann wohl bei vielen Gamern unten durch, sofern es nicht geändert wird.

Was für dreißter, raffgieriger und mieser Trend, den man nicht unterstützen sollte (sofern es Wahr ist).

Also mir gefällt es, lieber brauch ich länger um ein auto freizuschalten und somit die freude zu erhöhen als das ich nach einen tag schon einen pagani oder sonstiges fahren kann.

Klar sind die Autos teuer – man kann ja sicherlich Ingame-Währung als DLC kaufen 🙁 – oder so ähnlich wird es kommen…

Hoffentlich geht da nicht die Motivation verloren, wenn man ewig zocken muss um ein weiteres Auto freizuschalten…

Wir haben gestern ca 2 Stunden die Beta gezockt. Ich hätte kein Problem wenn man sich durch Mikro-Transaktionen Vorteile verschaffen kann. Ich hab Kohle recht locker sitzen, egal was es kosten wird!

Wir finden den Golf am Anfang jeden Rennspiels zwar alle toll aber eine Bindung will doch keiner damit. Etwas schneller darf es dann schon sein. Dazu sind doch Betas da um die Fehler zu beheben die, die Spieler nicht wollen dachte ich und nicht um die erkannten Fehler nicht zu beheben und alles schön zu reden!

Es riecht verdächtigt nach Mikro Transaktionen

Stimme da fosil ganz zu, ist das selbe Prinzip wie bei F2p spielen die eine normale Währung und eine Premium Währung haben…

Die machen die extra teuer, damit ungeduldige Spieler diese durch Mikrotransaktionen kaufen, so einfach ist das.

Na wer wird denn jetzt hier Krümel kacken 😀

Redlight? o.o 😀

„dass die Autos in “The Crew” fiel zu teuer ausfallen“
Ein Rechtschreibfehler. es müsste viel zu teuer heißen 🙂