Kingdom Come Deliverance: Atmosphärischer Trailer mit deutscher Synchronisation veröffentlicht

Kommentare (26)

Warhorse Studios und Deep Silver werden im Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance“ auch eine deutsche Synchronisation bieten. Dass diese nicht von schlechten Eltern ist, beweist auch der frische Trailer.

Kingdom Come Deliverance: Atmosphärischer Trailer mit deutscher Synchronisation veröffentlicht

Bevor das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ in der kommenden Woche offiziell in den Handel kommt, geben die Verantwortlichen von den Warhorse Studios und Deep Silver mit einem neuen Trailer einen weiteren Vorgeschmack auf die deutschsprachige Synchronisation des Spiels. Auch wenn die Qualität der Lokalisierungen in den vergangen Jahren deutlich zugenommen hat, so bestehen viele Spieler nach wie vor vor auf die englische Tonspur, dass sich die deutsche Sprachausgabe aber nicht zu verstecken braucht, beweist auch der neue Trailer.

Der zugrunde liegende Trailer wurde bereits im vergangen Jahr in englischer Ausführung als E3-Trailer veröffentlicht. Im Video werden keine Gameplay-Szenen gezeigt, sondern Ausschnitte aus den Zwischensequenzen der Story.

Zum Thema: Weder Season Pass noch Mikrotransaktionen

Die Story versetzt die Spieler in die Haut des Protagonisten Heinrich, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen beschauliches und friedliches Leben eine brutale Wendung nimmt, nachdem Freunde und Familie getötet wurden. Heinrich schwört Rache zu nehmen und wird in den böhmischen Bürgerkrieg gezogen.

„Kingdom Come: Deliverance“ erscheint am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Es wird realistisches Bild des mittelalterlichen Lebens in Böhmen dargestellt, weshalb auf Spielfeatures wie Drachen, Zauber und weitere Fantasy-Elemente verzichtet wird.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    NEEEEEEEIIIIIIIIIIIN bitte nicht 🙁
    Das hört sich ja grausam an. Die Knallkörper übertreiben viel zu sehr beim sprechen.
    Und bei der ellenlangen Geschichte und Masse an Text wird es leider ätzend das Spiel auf englisch zu zocken.
    Besonders der Typ mit dem Cap ist zum göbeln

    (melden...)

  2. James T. Kirk sagt:

    "deutsche Synchronisation"

    So etwas gehört verboten!

    (melden...)

  3. xjohndoex86 sagt:

    Die Mische ist vor allem komisch. Die Stimmen sind viel zu weit im Vordergrund. Das hat man allerdings schon oft bei dt. Trailern gehabt und im Heimkino hat es sich dann vernünftig angehört. Alles in allem gefällt mir die engl. Tonspur aber doch besser nach dem Preview bei Gronkh. Wirkt einfach bedachter betont.

    (melden...)

  4. Ich_mag_Alfons sagt:

    Besser als die englische Synchro...

    (melden...)

  5. Rushfanatic sagt:

    Der Sprecher von Liam Neeson ist natürlich ein Pluspunkt und gerade bei Rollenspielen mit viel Text, ist die.Synchronisation wichtig. Ich gebe ihr eine Chance, obwohl ich kein Fan davon bin

    (melden...)

  6. Grey Fox sagt:

    . . . kann mir nicht helfen,

    das Teil sieht für mich leider nach wie vor nach purem Müll aus.
    Mal sehen, was daraus wird.

    (melden...)

  7. Euer_Liebling sagt:

    @James T. Kirk
    Stimme dir zu!

    (melden...)

  8. ResiEvil90 sagt:

    Ich finde die Deutsche Synchro richtig gut! Und ich finde es löblich das sie sich solche Mühe dafür gegeben haben! Und verboten gehört sowas nicht höchstens solche unqualifizierten Kommentare! Wer es auf Deutsch nicht spielen will stellt halt auf English oder Spanish oder sonst was^^

    (melden...)

  9. Zockerfreak sagt:

    Die deutsche Syncro macht bei dem Spiel viel mehr Sinn als die englische,aber das wissen nur die Leute die sich mit dem Spiel auch beschäftigt haben.

    Freu mich auf nächste Woche,endlich mal ein realistisches Mittelalter Spiel.

    (melden...)

  10. ToterArzt sagt:

    Mal gespannt auf die Wertungen 😉

    (melden...)

  11. Aragorn85 sagt:

    Die deutsche Synchro ist diesesmal doch wirklich gelungen. Keine Ahnung was man daran auszusetzen hat.

    (melden...)

  12. Peter Enis sagt:

    flop des jahres incoming

    (melden...)

  13. AlgeraZF sagt:

    Glaub das wird nix dickes?!

    (melden...)

  14. KingOfkings3112 sagt:

    Freu mich drauf wie ein Schnitzel. Die deutsche Synchronisation ist gar nicht mal so schlecht.

    (melden...)

  15. micha_mn sagt:

    @KingOfkings3112
    kann mich dem nur Anschließen.
    Wär es GTA etc würden bestimmt alle schreien was für ne geile Deutsche Synchro.
    Kann es kaum noch abwarten bis ich es habe.

    (melden...)

  16. Guybrush sagt:

    Sehr gute Sprecher. Freue mich riesig auf das Game. Wem‘s nicht gefällt, der möge sein Taschengeld bei Games mit Mikrotransaktionen verprassen oder sich in langweiligen Multiplayerschlachten mit Zwölfjährigen rumärgern. Endlich mal kein Mainstreamspiel.Ja, es wird vielen nicht gefallen und das ist auch gut so.

    (melden...)

  17. AlgeraZF sagt:

    @Guybrush

    Ich werde mal Dead by Daylight weiterspielen. 😉

    (melden...)

  18. Bulllit sagt:

    Hört sich geil an! Punkt.

    (melden...)

  19. Euer_Liebling sagt:

    Ich steh nicht so auf deursche Synchro und deswegen würde ich nur Sprachen wie English und Japanisch bevorzugen, da diese bei weitem besser sind. Aber ist ja alles Geschmackssache. Trotzdem wird es ein gutes Spiel.

    (melden...)

  20. _Hellrider_ sagt:

    Die Synchro ist in Ordnung, aber der Ton ist irgendwie zu sehr im Vordergrund... irgendwas stört daran

    (melden...)

  21. Zockerfreak sagt:

    Japanisch klingt besser als deutsch ?? Der Witz des Jahres 😀

    (melden...)

  22. Euer_Liebling sagt:

    @Zockerfreak
    So empfinde ich.

    (melden...)

  23. Zockerfreak sagt:

    Jaja klar,ist deine Meinung.Trotzdem amüsant 🙂

    (melden...)

  24. proevoirer sagt:

    toll

    (melden...)

  25. VisionarY sagt:

    also jeder der hier an der deutschen Synchro meckert der spielt wohl erst seit ps4 Zeiten spiele auf deutsch. insgesamt muss man sagen das sich die Qualität der Synchro enorm gesteigert hat. Vergleicht doch mal die heutigen Synchros mit dem Zeugs von vor 10 Jahren... was ihr hier betreibt ist meckern auf ganz hohem Niveau... und wems nicht gefällt der soll halt auf English spielen...

    (melden...)

  26. Neutrino sagt:

    Hier finde ich die deutsche Synchro recht gelungen und da es im Gebiet von Böhmen spielt, da wurde eh früher deutsch gesprochen bzw. altertümliches deutsch und nicht dieses moderne deutsch.
    Passt auf jeden Fall besser als englisch in dem Fall.
    Altdeutsch mehrere Stunden würde sich auch keiner mehr anhören ausser Sprachwissenschaftler.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews