Sony Interactive Entertainment hat sich im Rahmen der zurückliegenden Pressekonferenz bereits auf die ausführliche Präsentation von vier großen PS4-Exklusivspielen konzentriert. Es standen „Death Stranding“, „The Last of Us Part II“, „Ghost of Tsushima“ und „Marvel’s Spider-Man“ im Mittelpunkt. dazu wurden weitere Third-Party-Titel wie „Control“, “ Resident Evil 2 Remake“ und „Destiny 2“ gezeigt. Offenbar folgte man dem Motto, weniger ist mehr.
Darüber hinaus befinden sich bei Sony weitere Exklusivspiele für PS4 in Entwicklung, wie beispielsweise „Dreams“, „Final Fantasy 7 Remake“, „Concrete Genie“, „Fighting Ex Layer“ und „Wild“ in Entwicklung. Die Zeit bis zur Ankunft der Next-Gen-Konsole PS5 scheint also durchaus gut gefüllt zu sein. Die neuen Plattformen werden laut aktuellen Spekulationen 2020 erwartet. Doch wie Sonys Präsident der Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, zu verstehen gab, befinden sich weitere noch unangekündigte PS4-Exklusivspiele in Arbeit.
Zum Thema: E3 2018: PlayStation Tour mit Shuhei Yoshida im Video
„Zum Thema unangekündigte PS4-Titel, ja es befinden sich welche in Arbeit“, antwortete Shuhei Yoshida in einem aktuellen Interview auf die Frage, ob weitere Exklusivspiele zu erwarten sind. Auf auf weitere Nachfrage wolle der Mann natürlich noch keine genaueren Details zu den betreffenden Spielen verraten. Unklar ist auch noch ob es sich dabei um First-Party-, Second-Party- oder Third-Party-Exklusivspiele für PS4 handelt.
wild und beyond good and evil wäre mal ganz nett…
Ne, bitte die Geschichte von Echo weiterführen. Die war 1000 Mal interessanter als Sev und Rico lol
Sev will ich auch
Bin mir ziemlich sicher, dass egal was noch so kommt, Sony uns nicht enttäuschen wird.
@Euer_Liebling: Nee ich will noch locker 10 weitere Killzones sehen. Hauptsache sie führen die Story von Sevchenko weiter.
@Gods
Wenn, dann bitte den Abschluss der Reihe.
@Gods:
Ein neues Killzone wär Mega! Hoffe die Reihe stagniert nich zu arg, durch den Erfolg von Horizon.
Hoffentlich Killzone 4.
Was ist mit Bully? Würde ich auch als Remake für die PS4 mitnehmen.
Die Studios sollen sich lieber mehr mit den Dev Kit’s auseinander setzen, die PS4 soll nicht mehr so start supportet werden, PS5 incomming 😉
Ich hoffe ja immernoch sehr das Ratched and Clank 2 Remake eines der Unangekündigten Titel ist. Aber auch so werde ich noch viel freude mit der PS4 haben bei den kommenden Titeln.
Leider ist ICO nie so beliebt gewesen wie sein inoffizieller Nachfolger. Von daher wird ein Remake dazu unwahrscheinlicher.
Ein neues Infamous wäre mal nicht schlecht.
@LDK-Boy: Puh….
Neues Getaway wäre in der Tat was feines! 🙂
Was ist mit Agent? Von Rockstar? Verschollen?
Von WILD hört man auch gar nix. Wurde glaube ich 2014 angekündigt und seit dem ist es ruhig geworden. Glaube, dass es gar nicht mehr kommen wird haha
Bitte ein Remake zu ICO von Bluepoint!
Final Fantasy VII Remake ist kein Exklusivtitel, sondern nur zeitexklusiv. Wobei das drei Jahre her ist und nun nicht mehr stimmen muss.
Gateaway währe mal cool ein neues.Von so vielen Exklusiv Spielen können alles anderen Plattformen Träumen .
Ist doch logisch.
Wäre traurig wenn es nicht so wär.