Death Stranding: Frische Teaser stehen bereit - Neuer Trailer am heutigen Mittwoch

Via Twitter stellte die japanische Designer-Legende Hideo Kojima einen frischen Trailer zu "Death Stranding" bereit. Ein Hinweis darauf, dass in dieser Woche ein komplett neuer Trailer zum mysteriösen Projekt veröffentlicht wird? UPDATE: Neuigkeiten am 29. Mai zu erwarten.

Death Stranding: Frische Teaser stehen bereit – Neuer Trailer am heutigen Mittwoch

Update 2: Ein weiterer Twitter-Teaser macht auf den für den 29. Mai geplanten Trailer zu „Death Stranding“ aufmerksam. Da nicht ganz klar ist, zu welcher Zeit der Trailer erscheinen soll, könnten wir uns dank Zeitverschiebung auch bis morgen gedulden müssen.

Update: Mit einem neuen Tweet wird nun offenbar die Enthüllung weiterer Neuigkeiten für den 29. Mai 2019 angekündigt. Vermutlich werden wir demnach am Mittwoch dieser Woche einen neuen Trailer zu Gesicht bekommen. Sobald die neuen Informationen bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Nachfolgend der frische Tweet und ein weiterer Teaser:

Ursprüngliche Meldung: Ende des vergangenen Monats hatte Hideo Kojima endlich ein Einsehen mit den wartenden Fans und enthüllte endlich konkrete Details zu seinem geheimnisvollen Projekt „Death Stranding“.

Unter anderem wurde noch einmal bestätigt, dass es sich bei „Death Stranding“ um einen Open-World-Titel handelt, der auf der einen Seite zwar eine spannende Geschichte erzählen, auf der anderen Seite allerdings auch ein gehöriges Maß an spielerischer Freiheit bieten soll. Weitere Details zum mysteriösen Projekt von Hideo Kojima haben wir hier für euch zusammengefasst.

Neuer Trailer in dieser Woche?

Allerdings nannte Hideo Kojima vor wenigen Wochen nicht nur neue Details zu „Death Stranding“. Darüber hinaus wies der japanische Game-Designer darauf hin, dass sich die Spieler in „etwa einem Monat“ über neue Eindrücke zu „Death Stranding“ freuen dürfen. Da diese Aussage bereits Ende April getätigt wurde, ist seitdem mittlerweile mehr als ein Monat Monat ins Land gezogen.

Zum Thema: Death Stranding: Kojima spricht über die Rolle von Norman Reedus

Könnte uns also in Kürze ein neuer Trailer zu „Death Stranding“ ins Haus stehen? Für frische Spekulationen sorgt in diesen Stunden niemand geringeres als Hideo Kojima selbst. So veröffentlichte Kojima via Twitter einen neuen Teaser zu „Death Stranding“, der mit dem Untertitel „Create the Rope“ versehen wurde und den Umriss einer Person zeigt, die einen Schutzanzug und ein blau leuchtendes Armband trägt.

Ein Hinweis auf einen in Kürze folgenden Trailer? Warten wir es ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

27. Mai 2019 um 10:15 Uhr
Kirito117

Kirito117

27. Mai 2019 um 11:02 Uhr
Wastegate

Wastegate

27. Mai 2019 um 11:58 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

27. Mai 2019 um 13:28 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

27. Mai 2019 um 15:00 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

27. Mai 2019 um 15:20 Uhr
merjeta77

merjeta77

27. Mai 2019 um 17:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. Mai 2019 um 17:51 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

27. Mai 2019 um 18:37 Uhr
Wastegate

Wastegate

27. Mai 2019 um 19:46 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

27. Mai 2019 um 23:41 Uhr
VisionarY

VisionarY

28. Mai 2019 um 09:02 Uhr
JustSebi4U

JustSebi4U

28. Mai 2019 um 10:36 Uhr