The Game Awards: Geoff Keighley bestätigt weitere Hollywood-Stars für die Preisverleihung

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu. Dies ruft auch die alljährlichen Game Awards auf den Plan, die die besten Spiele des Jahres auszeichnen sollen. Moderator und Produzent Geoff Keighley hat sich für die Präsentationen auch weitere Unterstützung aus Hollywood geholt.

The Game Awards: Geoff Keighley bestätigt weitere Hollywood-Stars für die Preisverleihung

In der kommenden Woche wird Geoff Keighley die diesjährigen Game Awards veranstalten und einmal mehr einige Neuankündigungen zu bieten haben, während die besten Spiele des Jahres in verschiedensten Kategorien ausgezeichnet werden. Die Nominierten kann man noch einmal hier nachlesen.

Zwei Superheldinnen für die Game Awards

Allerdings hat sich Geoff Keighley, der sowohl als Moderator als auch Producer in Erscheinung tritt, auch namhafte Unterstützung an die Seite geholt, um die Auszeichnungen zu präsentieren. Nachdem vor einigen Tagen bekanntgegeben wurde, dass Tom Holland, der als aktueller Spider-Man und als Nathan Drake in der kommenden „Uncharted“-Verfilmung dem einen oder anderen ein Begriff sein dürfte, bei den Game Awards zugegen sein wird, wurden nun zwei weitere Hollywood-Persönlichkeiten bestätigt.

Demnach werden Gal Gadot („Wonder Woman“, „Fast and Furious“-Reihe) und Brie Larson („Captain Marvel“, „Kong: Skull Island“, „Raum“) ebenfalls als Presenter in Erscheinung treten. Möglicherweise werden sie auch zu dem einen oder anderen Spiel etwas enthüllen. Schließlich könnte Captain Marvel auch in „Marvel’s Avengers“ als Charakter hinzugefügt werden.

Mehr zum Thema: The Game Awards – Tom Holland beteiligt – Trailer zum Uncharted-Film?

Die Game Awards finden in diesem Jahr in der Nacht vom 10. auf den 11. Dezember 2020 statt und werden einmal mehr via YouTube, Twitch, Twitter und weitere Social Media-Kanäle übertragen. Wir werden euch alle Neuigkeiten und Ankündigungen am darauffolgenden Morgen aufbereiten.

Startseite Im Forum diskutieren 21 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

@vangus

Nein Vangus. Das einzige was man sieht sind verschiedene Aussagen und Leute wie dich, die nicht mehr wissen Wer,wo,was gesagt hat.
Du weißt doch schon überhaupt nicht mehr was ich an deinem Last of Us 2 kritisiert hatte.

Leute in Schubladen stecken kannst du ja super

@ras
Also bei den Druckmann-News sieht man, dass ich bei weitem nicht alleine dastehe als „weißer Ritter“. 😉

Es ist jedem hier völlig klar, dass du im Club „Kugel_im_Gesicht“ bist…

@vangus

Ich zitiere Dich mal:

Boah bist du peinlich. ^^
Wie sagt die Jugend noch gleich? Du bist „getriggert“ ^^

Unser weißer Ritter hier.
Damit ist mal wieder klar das du von allen hier den kleinsten Geist hast.

@big ed@w
Und du merkst wirklich nicht, wie primitiv bzw. oberflächlich dein Kommentar ist?
Willst du uns unbedingt deinen kleinen Geist offenbaren oder was?

Das wäre sehr passend.
Da die Ähnlichkeit zwischen Brie Larson und Abby nicht von der Hand zu weisen ist.

Interessiert mich genauso wenig, wie jeder andere Event dieser Art.

@Dekolovesmuffins
Das wäre tatsächlich die absolute Krönung.

Stellt euch mal den Gamer-Outrage vor wenn Brie Larson TLOU2 als GOTY bestätigt haahhaahah das wird so ein Genuss die machen das mit Absicht

Game Awards waren letztes Mal schon nice und haben sich gesteigert. Wäre geil, wenn es dieses Mal noch besser wird. Games feier ich einfach gerne! 🙂

@vangus

Hier ich helfe Dir ein bischen.

Gleichberechtigung, schon mal davon gehört Vangus?
Sie hat sich schlecht Verhalten und Bullshit verzapft also bekommt se Shitstorm ab.
Hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun.
Aber das Du wieder die weiße Ritter Tour fährst ist man ja gewöhnt.

Gebe Vangus Recht. Im Allgemeinen halte ich nichts von Awards. Sei es Grammy, Oscar, Palme d´Or, was auch immer. Die richtig guten Sachen werden oft vergessen, vieles ist finanziert und gesponsored, das Meiste richtet sich nach dem Mainstream… reine Geldmaschinerie, die Kunstform an sich wird gern übersehen, und die richtigen Künstler hinter alldem sowieso. Könnt schon lachen wenn ich bedenke, wieviele von den „Künstlern“, die nen Grammy kriegen, ihre Songs selbst schreiben! Fast niemand!
Wenn jetzt ein Award über Videospiele von irgendwelchen Filmsternchen promoted wird, die mit dem medium Videospiele rein gar nichts am Hut haben, macht es solche Preisüberreichungen nicht seriöser…

@vangus

Du hast mal wieder null Plan.

Hauptsache Wall of Text.

Wie ich schon öfter geschrieben habe, ist es absolut beschämend, dass bei den Game-Awards irgendwelche Schauspieler eingeladen werden, die mal gar nichts mit der Branche zu tun haben. Der reinste Kommerz-Schwachsinn, nichts anderes ist das.

Bei so einem Event soll die Spielkultur gefeiert werden! Die Gaming Branche hat soviele Persönlichkeiten zu bieten! Es sollte sich alles um die Branche drehen, um die Spiele des Jahres. Was zur Hölle haben da Filmstars zu suchen???? Oder hat Kojima schonmal einen Oscar überreicht? Hat Till Schweiger den Sportler des Jahres Preis überreicht? Wirklich, das ist so schlecht von Geoff Keighley, wie er mit genau solchen Aktionen dieses Event und die Spielkultur eher schädigt. Was eine Mumpitz-Show…

Aber immerhin haben sie diese beiden Frauen eingeladen, finde ich sehr gut, da es ein Mittelfinger zu den ganzen bemitleidenswerten toxischen Gestalten ist, die ja meist auch der Game-Community angehören.
ras ist das beste Beispiel, war klar dass er hier auch wieder seinen pubertären Schwachsinn ablässt, zum fremdschämen…

@VisionarY ok in dem Fall wäre das doch ein Stück daneben. Immer ALLE in eine Schublade zu stecken ist nie richtig. Vielleicht meinte sie es etwas genauer nur die Formulierung war schlecht gewählt. Ich jedenfalls fand den Film ganz ansehnlich. Der Regisseur hätte aber klar mehr daraus machen können. Auf eine Fortsetzung würde ich mich freuen. Oder wenn die Figur Captain Marvel noch in kommenden Filmen zumindest auftaucht. Die Figur ist halt extrem overpowered

@branch naja… sie hat ALLE Weißen Männer dafür verantwortlich gemacht das ihr Film nicht so gute Ratings bekommen hat…

Alte weiße Männerhasserin? Top. Die sorte Alter weißer Mann, die sie hasst, verdient ja auch nichts anderes.

Hättet Mal lieber das zweite voting als News nehmen sollen als das hier

@ras hab gehört die wurde von Disney schon abgesägt…

lol….die alte weiße Männerhasserin Brie Larson.

Na muss se bisl Image aufpolieren damit die nächste Marvel Movie Phase mit Ihr als Lead nich den Bach runter fließt…..

Gal Gadot Top! Brie Larson Flop!