Far Cry 6: Neuer Trailer bereits in dieser Woche?

Kommentare (22)

Aktuellen Berichten zufolge wird in dieser Woche ein Preview-Embargo zu "Far Cry 6" fallen. Im Zuge des Ganzen soll auch ein neuer Trailer zum kommenden Shooter veröffentlicht werden.

Far Cry 6: Neuer Trailer bereits in dieser Woche?
"Far Cry 6" befindet sich für den PC und die Konsolen in Entwicklung.

Nach einer weiteren Verschiebung ist der First-Person-Shooter „Far Cry 6“ mittlerweile für eine Veröffentlichung in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2021/2022 vorgesehen.

Dies bedeutet in der Praxis, dass der Titel bis zum 30. September 2021 das Licht der Welt erblickt. Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann könnten uns schon in dieser Woche weitere Details und Eindrücke zu „Far Cry 6“ ins Haus stehen. So soll am kommenden Freitag, den 28. Mai 2021 um um 19:15 Uhr unserer Zeit ein Preview-Embargo zum neuesten Ableger der beliebten Shooter-Serie fallen.

Ein Trailer und frische Details?

Ein durchaus ungewöhnlicher Termin für das Ende eines Embargos. Entsprechen die Angaben der Gerüchteküche trotz allem den Tatsachen, dann werden wir am Freitag unter anderem mit einem neuen Trailer zu „Far Cry 6“ bedacht. Aufgrund des möglicherweise fallenden Embargos können uns auch frische Details und Eindrücke zum Shooter ins Haus stehen.

Zum Thema: Far Cry 6 & Rainbow Six Quarantine: Veröffentlichungen sind weiterhin bis Ende September geplant

Die Verantwortlichen von Ubisoft wollten die aktuellen Berichte um das Preview-Embargo bisher nicht kommentieren oder gar bestätigten. Sollten sich weitere Details zu diesem Thema ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Far Cry 6“ befindet sich für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. bausi 2 sagt:

    Immer her damit far cry geht immer

  2. sliske93 sagt:

    Glaubt ihr kommt das Release Datum auch?

  3. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Immer her damit

  4. dharma sagt:

    wird Zeit. Seit dem Reveal gabs (genau wie bei Riders Republic) eigentlich so gut wie 0 Infos, geschweigeden Gameplay

  5. King Azrael sagt:

    Hab echt auch mal wieder Lust auf ein gutes Far Cry 1,3 und 4 fand ich mega….hoffe das Setting ist gut.

  6. Sunwolf sagt:

    Cyberpunk 2077 war wohl der Grundstein warum die ganzen Januar und Februar Spiele von Ubisoft auf unbestimmte Zeit verschoben wurden.

  7. freedonnaad sagt:

    Und wieder ein Schema F Spiel von Ubisoft

  8. Falkner sagt:

    Gekauft!

  9. PZ-1983 sagt:

    @freedonnaad:

    Und wieder ein troll der meint, seine meinung ist wichtig

  10. Fr3eZi sagt:

    Wenn sie far cry 6 nicht grundlegend im Gegensatz zu Teil 5 überarbeitet haben, dann werde ich es nicht kaufen.
    5 ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Serie... Far cry geht immer mal für eine Stunde. Aber der 5. Teil verstaubt in der Ecke nach 8h Spielzeit...

  11. Destructer sagt:

    Hab schon mega Bock

  12. VerrückterZocker sagt:

    Wird wahrscheinlich genauso eintönig wie Teil 5. Konnte es nie komplett beenden da es einfach zu langweilig war.

  13. Angelotaqu sagt:

    Bin mal gespannt. Far Cry 5, New Dawn und Primal fand ich doof. Far Cry 6 könnte wieder ein Far Cry sein, welches ich wirklich cool finde. Das Setting stimmt schon mal. 😀

  14. Rushfanatic sagt:

    Ein Schauspieler rettet ein Spiel nicht, egal wer es ist, siehe Cyberpunk

  15. MCRN sagt:

    Ich fand Teil 5 genial, dafür fand ich Teil 4 so langweilig, dass ich den nach ein paar Stunden nicht mehr anfassen wollte.

  16. DANIEL1 sagt:

    Far Cry 3 mit neuer Map.... Juuhuu.

  17. Kintaro Oe sagt:

    Für Zwischendurch eigentlich immer Top gewesen, auch wenn ich Teil 5 noch nicht angefangen habe. Wer ein Far Cry kauft weiß normalerweise auch, was für ein Spiel erhält. 🙂

    Gruß

  18. consoleplayer sagt:

    Alle paar Jahre ein Far Cry passt für mich. Teil 5 fand ich von der Story her auch eher langweilig, aber das Gameplay und die Welt haben gepasst. Bin gespannt wie der neue Bösewicht dieses Mal inszeniert wird. Da konnte Ubisoft nie mehr das Niveau eines Vaas erreichen.

  19. samonuske sagt:

    Letztes FarCry war toll,hoffe nur dieses mal auf mehr Militär Vehikel alla Panzer

  20. xjohndoex86 sagt:

    Für mich war Teil 5 ganz klar der beste Ableger. Daher freu mich enorm auf Teil 6. Was Open World Ego-Shooter angeht hat Ubi halt auch keinerlei Konkurrenz. Bis auf Rage 2 kann da kein anderer etwas Vergleichbares liefern. Und wem es nicht passt wie Ubi ihre Spiele konzipieren kann doch was anderes daddeln. Jedes mal das gleiche Geseiere...

  21. Blackmill_x3 sagt:

    @xjohndoex86
    "Und wem es nicht passt wie Ubi ihre Spiele konzipieren kann doch was anderes daddeln. Jedes mal das gleiche Geseiere..."

    Eben. Und genau deswegen zocke ich deren kram auch nicht, da es mir nicht gefällt.
    Das gute bei den Ubisoft spielen ist halt die leichte zugänglichkeit, da sich deren spiele immer irgendwie ähneln. Bloß im anderen setting.

  22. xjohndoex86 sagt:

    Ja und man weiß halt was man kriegt. Seit 10 Jahren. Würde ich mir wünschen, dass Ubi mehr von seiner Reißbrettphilsophie wegkommt? Sicherlich. Aber am Ende ist es immer ein wieder gutes Gesamtpaket. Entweder das Setting spricht einen an oder nicht. Da muss man sich nicht immer wieder über die gleichen Gegebenheiten aufregen. Und man muss nicht wie bei R* eine ganze Konsolengen auf den nächsten großen Happen warten. Auch das ist abzuwägen.