PlayStation Showcase: Livestream mit PS5-Neuheiten ab 22 Uhr

Kommentare (336)

Am heutigen Donnerstag startet um 22 Uhr der große PlayStation Showcase, der euch in einem Zeitraum von 40 Minuten die neusten PS5-Spiele vorstellen wird. Das Virtual Reality-Headset PlayStation VR ist hingegen kein Bestandteil der Show.

PlayStation Showcase: Livestream mit PS5-Neuheiten ab 22 Uhr
Ab 22 Uhr solltet ihr heute einschalten.

Heute Abend findet der nächste PlayStation Showcase statt. Nachdem Sony der diesjährigen Gamescom fernblieb, ist es eine gute Gelegenheit, sich mit den neusten Spielen des Unternehmens vertraut zu machen.

Falls ihr den Stream live verfolgen möchtet, müsst ihr den nachfolgend eingebundenen Player um 22 Uhr unserer Zeit starten. Im Anschluss erwartet euch eine rund 40 Minuten lange Show, in deren Rahmen Sony über die kommenden PS5-Spiele sprechen möchte.

„Der Showcase dauert etwa 40 Minuten und enthält Updates von den PlayStation Studios und einigen der einfallsreichsten Entwickler der Branche zu Spielen, die in diesem Jahr und darüber hinaus veröffentlicht werden. Bleib auch nach der Präsentation in der Nähe, um weitere Updates von einigen der im Showcase vorgestellten Studio-Teams zu erhalten“, so Sony.

PlayStation Showcase im Livestream

Anschauen könnt ihr euch den Live-Stream auf Youtube bzw. im nachfolgend eingebetteten Player.

In den vergangenen Tagen keimten mehrere Gerüchte darüber auf, was Sony im Zuge der heutigen Show zeigen wird. Schon in der Ankündigung versicherte das Unternehmen allerdings, was es nicht zu sehen gibt: Das kommende Virtual Reality-Headset PlayStation VR 2.0 wird heute Abend keinen Auftritt haben.

Hoch im Kurs stehen allerdings Einblicke in das neue „Gold of War“. Auch ist es recht wahrscheinlich, dass Polyphony Digital die Gelegenheit erhält, das Rennspiel „Gran Turismo 7“ vorzustellen. Ebenfalls in Arbeit ist das Action-Rollenspiel „Horizon Forbidden West“, das nach einer Verschiebung erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen wird.

Weitere Meldungen zum PlayStation Showcase: 

Darüber hinaus ist mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen. „Alan Wake Remastered“ stand zuletzt hoch im Kurs. Allerdings wurde der Titel schon im Laufe der Woche angekündigt. Und auch der finale Trailer zum „Death Stranding Director’s Cut“, der ebenfalls für den PlayStation Showcase vorhergesagt wurde, steht bereits zur Ansicht bereit.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 3 4 5 6 7

Kommentare

  1. clunkymcgee sagt:

    Wolverine von Insomniac? Ich dreh ab ..................

  2. Mr.x1987 sagt:

    Yes wolverine kann nur geil werden!!

  3. IchMagKonsolen sagt:

    Scorpionx01
    Deine Meinung.... Forza, dann Halo, Stalker und Horizon 2.

  4. MightyWings sagt:

    KotoR, Forspoken, Wolverine, GT5..jetzt noch GoW Gameplay inkl Release.

    Game over man, game over

    Ganz klar

  5. TemerischerWolf sagt:

    Oh Mann, ich liebe Wolverine!!!!!!! <3

    HAMMMMER!!!!

  6. darkbeater sagt:

    Richtig MightyWings du bist Game over^^

  7. MightyWings sagt:

    Spidey 2 mit venom...junge junge junge junge

  8. NoHate sagt:

    3 Marvel Games. Irgendwann ist auch gut ...

  9. Spyro sagt:

    Krass Insomniac dreht auf.

  10. clunkymcgee sagt:

    Spider Man 2 mit Venom .... ich krieg ich mich nicht mehr ein

  11. MightyWings sagt:

    oh shit...here we go

  12. IchMagKonsolen sagt:

    NoHate
    Diese Marke wir gequetscht was das Zeug hält.
    Nicht nur durch Sony.

    Spidey 2023 wann soll dann Wolverine kommen?

  13. TheEagle sagt:

    Bisher absolut geile Show finde ich. GoW wird definitiv für PS4 Pro gekauft aber beim ersten Sale, denn auch jetzt Spiele ich GoW selten, dennoch muss das in meine Bibliothek 🙂

  14. Mr.x1987 sagt:

    GOW sah schon sehr geil aus!!

  15. TheEagle sagt:

    IchMagKonsolen
    Naja die verkaufen sich nun mal zu gut um damit aufzuhören, solange die Spiele gut sind, ist es doch in Ordnung

  16. IchMagKonsolen sagt:

    TheEagle
    Ohne Frage.
    Aber der OVERKILL diese Marke wird kommen.

  17. Saowart-Chan sagt:

    Okay

    Die Show hatte einen guten Anfang, einen mittleren mittel teil und ein starkes Ende!!!

    Bin zufrieden und owerhypet! xD

  18. Shezzo sagt:

    Was soll ich dazu noch sagen ? MS kann noch so viel Zeug in seinen GamePass rein ballern, aber an so ein Lineup kommen die niemals ran. 🙂

  19. MightyWings sagt:

    Uff...Horizon 2, GT7 und Forspoken im Frühjahr 2022..stabil.

    Ganz klar.

  20. Benwick sagt:

    Schöne Show, auch wenn es wohl bei mir nur KotoR wird. 🙂

  21. Dunderklumpen sagt:

    Mir hat's gefallen.
    Hauptsache ich kann auch wieder eigene Sticker bei GT7 erstellen 🙂

  22. hhamlet90 sagt:

    fand jetzt gow nicht so krass ^^

  23. P-Zilling83 sagt:

    Geil

  24. Pitbull Monster sagt:

    Also das war mit Abstand der schlechteteste Playstation Showcase. Das was die Leute sehen wollten waren die letzten 7 Minuten, der Rest war absoluter Müll.

  25. IchMagKonsolen sagt:

    Pitbull Monster
    Bin ich voll bei dir.

  26. clunkymcgee sagt:

    Highlights: Kotor Remake, Wolverine, Forspoken, Spidey 2 und GoW:R
    Hab nicht viel erwartet und wurde dennoch überrascht.

  27. Sid3521 sagt:

    Ne ganze Menge Quatsch.
    Aber Spider Man 2 und KotoR ist schon geil. Aber irgendwie fehlte das BOOAHHH!!!

  28. Saowart-Chan sagt:

    @Pitbull Monster

    Also ich würde den Anfang der Show mit einem Kotor Remake, Forspoken und ein Alan Wake Remaster nicht als Müll bezeichnen! ;3

  29. Benwick sagt:

    Ich bin verwirrt. Uncharted habe ich jetzt nicht verstanden. Was ist jetzt bei dem Remake alles drin? A Thief's End und was noch?

  30. Shezzo sagt:

    Bullshit, da waren viele sehr schöne Sachen dabei, warum müssen es immer nur AAAAAA Titel sein ?

  31. darkbeater sagt:

    3 spiele, die mich bis jetzt interessieren.
    God of War
    KOTOR
    Tchia
    der Rest ist für mich nicht relevant.

  32. IchMagKonsolen sagt:

    Saowart-Chan
    Ein Remake und ein Remaster.

  33. branch sagt:

    Wow. Project Eve, Forspoken, Ghostwire Tokyo, GT7, Wolverine, Spiderman 2 und God of War. Das sind meine Favoriten. Spiderman 2 und Wolverine waren total überraschend. Und HFW demnächst. Ich bin bei der Playstation genau richtig XD
    GoW sah sehr lebendig aus. Sehr viel mehr als sein Vorgänger. Das wird unschlagbar. Aber kein Datum oder übersah ich das

  34. Saowart-Chan sagt:

    @Benwick

    Sony hat vor einer Weile angekündigt das Uncharted 4 das Nächste Spiel ist was auf dem PC kommt. Wie es aussieht wird es auch A lost lagacy beinhalten und es wird dazu noch eine Remaster Version für die PS Spieler geben! :3

  35. Desiech89 sagt:

    Also ghost wire tokyo sah aus wie ein steven seagal simulator.god of war,wolverine und star wars remake waren top !

  36. Saowart-Chan sagt:

    @IchMagKonsolen

    Herzlich willkommen auf Play3 btw! ;D

  37. Saowart-Chan sagt:

    @branch

    Bis jetzt ist nur bekannt dass es 2022 erscheinen sollen. :3

  38. Eye85 sagt:

    Doch kein Resistance 🙁

  39. RikuValentine sagt:

    Insomniac nimmt doch irgendwelche sachen. Was ist da los.

  40. sonderschuhle sagt:

    Geile Spiele werden kommen, God of War Ragnarök wird alles toppen.

    Star Wars Kotor einzig als RPG, viel Shooter dabei was ich eher schade find.

    Final Fantasy XVI, Persona 6 oder irgendein JRPG fehlten auch. Ist aber meckern auf hohem Niveau.

  41. MightyWings sagt:

    Xbobs logischerweise im Salzmodus.

    Genießt doch einfach das umfangreiche Gameplaymaterial von Halo Infinite....oh warte gibts ja nicht. =D

    Ganz klar.

  42. Saowart-Chan sagt:

    @RikuValentine

    Die waren auf jedenfall die VIP`s diese Show! <3

  43. IchMagKonsolen sagt:

    Saowart-Chan
    Hi..... Saowart.

  44. IchMagKonsolen sagt:

    MightyWings
    Mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder alles von Sony abfeiert bis zum Game Over?

  45. Saowart-Chan sagt:

    Man sollte nicht vergessen dass als dies (Ausser Spidermann 2) 2021/2022 erscheinen soll. ;3

  46. Rikibu sagt:

    Mir war daszu viel marvel und zu viel japanisches gehacke

    Irgendwie albern, jetzt spidey 2 für 2023 anzukündigen

    Nächstes jahr hätte locker gereicht

  47. BlackPlayerX sagt:

    Kein Resistance:(
    Ich heul gleich 🙁

  48. Pitbull Monster sagt:

    @Saowart-Chan
    War klar das man die Show mit einer starken Überraschung startet. Was danach folgte war einfach lächerlich. Alan Wake wäre auch eine starke Überraschung gewesen aber das Spiel wurde vor mehrere Tage schon angekündigt.

  49. Spyro sagt:

    In der zweiten Hälfte der Show hat man doch nochmal ganz schön aufgedreht.

    Bin sowas von gespannt wie Wolverine wird. Hoffe das man sich an Logan orientiert und nicht den X Men Filmen

    Die erste Jahreshälfte 2022 wird extrem stark.

    Februar: Horizon
    März: GT7
    Frühjahr: Forspoken

    Gow hebt man sich sicher für die zweite Hälfte auf, da man kein Releasedatum erwähnt.

  50. Benwick sagt:

    @Saowart-Chan
    Aber die Original Trilogy ist da nicht mit drin als Remaster, oder?

1 3 4 5 6 7