PlayStation Showcase: Livestream mit PS5-Neuheiten ab 22 Uhr

Kommentare (335)

Am heutigen Donnerstag startet um 22 Uhr der große PlayStation Showcase, der euch in einem Zeitraum von 40 Minuten die neusten PS5-Spiele vorstellen wird. Das Virtual Reality-Headset PlayStation VR ist hingegen kein Bestandteil der Show.

PlayStation Showcase: Livestream mit PS5-Neuheiten ab 22 Uhr
Ab 22 Uhr solltet ihr heute einschalten.

Heute Abend findet der nächste PlayStation Showcase statt. Nachdem Sony der diesjährigen Gamescom fernblieb, ist es eine gute Gelegenheit, sich mit den neusten Spielen des Unternehmens vertraut zu machen.

Falls ihr den Stream live verfolgen möchtet, müsst ihr den nachfolgend eingebundenen Player um 22 Uhr unserer Zeit starten. Im Anschluss erwartet euch eine rund 40 Minuten lange Show, in deren Rahmen Sony über die kommenden PS5-Spiele sprechen möchte.

„Der Showcase dauert etwa 40 Minuten und enthält Updates von den PlayStation Studios und einigen der einfallsreichsten Entwickler der Branche zu Spielen, die in diesem Jahr und darüber hinaus veröffentlicht werden. Bleib auch nach der Präsentation in der Nähe, um weitere Updates von einigen der im Showcase vorgestellten Studio-Teams zu erhalten“, so Sony.

PlayStation Showcase im Livestream

Anschauen könnt ihr euch den Live-Stream auf Youtube bzw. im nachfolgend eingebetteten Player.

In den vergangenen Tagen keimten mehrere Gerüchte darüber auf, was Sony im Zuge der heutigen Show zeigen wird. Schon in der Ankündigung versicherte das Unternehmen allerdings, was es nicht zu sehen gibt: Das kommende Virtual Reality-Headset PlayStation VR 2.0 wird heute Abend keinen Auftritt haben.

Hoch im Kurs stehen allerdings Einblicke in das neue „Gold of War“. Auch ist es recht wahrscheinlich, dass Polyphony Digital die Gelegenheit erhält, das Rennspiel „Gran Turismo 7“ vorzustellen. Ebenfalls in Arbeit ist das Action-Rollenspiel „Horizon Forbidden West“, das nach einer Verschiebung erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen wird.

Weitere Meldungen zum PlayStation Showcase: 

Darüber hinaus ist mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen. „Alan Wake Remastered“ stand zuletzt hoch im Kurs. Allerdings wurde der Titel schon im Laufe der Woche angekündigt. Und auch der finale Trailer zum „Death Stranding Director’s Cut“, der ebenfalls für den PlayStation Showcase vorhergesagt wurde, steht bereits zur Ansicht bereit.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3 4 5 6 7

Kommentare

  1. KoA sagt:

    @ Dunderklumpen:

    😀

  2. Dunderklumpen sagt:

    @Scorpionx01

    Keine Ahnung. Aber 5-10 große Spiele, die hauptsächlich Neuankündigungen sind, z.B. wohl eher nicht 🙂

  3. Scorpionx01 sagt:

    Wir sehen uns in 40 min zum meckern.

  4. Gamer1979 sagt:

    @Scorpionx01 Das ist kein Microsoft Showcase , bei Sony gibt es weniger was zu meckern als bei den öden Microsoft Showcases wie bei der Gamescom oder der E3 .

  5. Scorpionx01 sagt:

    Die Werbung war schon mal Mist.

  6. clunkymcgee sagt:

    Was ein kranker anfang... holy

  7. MightyWings sagt:

    Uuuund Game over....KotoR exclusive =D

    Ganz klar

  8. Waltero_PES sagt:

    Ich fand die Werbung cool!

  9. Gamer1979 sagt:

    @Scorpionx01 Das Intro hatte schon mehr als die Showcases von Microsoft zu bieten .
    Meine SX verstaubt schon weil nichts wirklich gutes kommt , und Halo wird das wichtigste gleich weg gelassen der Co-op .

  10. TemerischerWolf sagt:

    KOTOR!!!!!

    WIE GEIL!

  11. Knoblauch1985 sagt:

    @TemerischerWolf

    🙂 Aber sowas von geil!

  12. Waltero_PES sagt:

    Krass…

  13. Scorpionx01 sagt:

    Old Republic Remake Exclusiv?

  14. MightyWings sagt:

    Eve *-*

  15. Waltero_PES sagt:

    Knights Remake - auch geil!

  16. MightyWings sagt:

    A Legend remade for PS5 sagt alles, was man wissen muss.

    Grabbeltischpass für die Kermits, KotoR für die Glorystation.

    Ganz klar.

  17. TheEagle sagt:

    Scorpionx01
    Wenn es exklusiv wäre würde auch exklusiv für PS5 stehen. Ist ein Spiel von Aspyr. Das Spiel erscheint sicherlich auch für PC / XBOX / PS. Aber bei einen PS Event wird das da natürlich nicht stehen.

  18. Waltero_PES sagt:

    Alter, Forspoken sieht auch echt gut aus!

  19. TheEagle sagt:

    MightyWings
    Sry aber das sagt nur aus das es für PS 5 kommt, eben in einem PS Event -,-

  20. Spyro sagt:

    Hätte mich gedacht das Forspoken vor 2023 kommt.

  21. Jordan82 sagt:

    @TheEagle es war zumindest ein Playstation Logo am Ende zu sehen was neben den Entwicklern eingeblendet wurde .

  22. Saowart-Chan sagt:

    @TheEagle

    Und die erste Spassbremse ist schon da! 😀

  23. NoHate sagt:

    Die ersten 20 Minuten sind ganz gut bisher. Über KotOR freue ich mich sehr. Forspoken ist auch gut. Der Rest ist bisher nicht sooo interessant. Alan Wake war ja bereits bekannt.

  24. TheEagle sagt:

    Jordan82
    Stimmt auch, aber wie gesagt abwarten, ein Exklusiv Einblendung würde eben diese diskussion beenden, die gabs ja nicht. von daher erstmal abwarten, vllt hast du recht oder nicht.

  25. TheEagle sagt:

    Saowart-Chan
    und der erste Fanboy schon da :D, der schrieb exklusiv und ich gehe in die diskussion ein, stört dich das 😀

  26. Waltero_PES sagt:

    Ist doch erst mal egal, was exklusiv ist…

  27. Saowart-Chan sagt:

    @TheEagle

    Ne. 😀
    Aber dich scheint es zu stören dass es Exklusiv sein könnte! ;D

  28. Benwick sagt:

    KotoR? Sehr nice! 🙂
    War aber vorher schon bekannt, dass es da Remakes geben würde, wird dann wohl vermutlich nicht exklusiv sein.

  29. TheEagle sagt:

    Saowart-Chan
    Überhaupt nicht Sao, jetzt ruhe pssst weiter schauen

  30. IchMagKonsolen sagt:

    Bisher eine eher langweilige Geschichte.
    Kotr wird Konsolen Exclusive kommt aber für pc

  31. darkbeater sagt:

    So jetzt kleiner Spaß Showcase so langweilig das ihr hier schreiben müsst.

  32. NoHate sagt:

    Bisher wirkt es ein bisschen wie eine E3 Auffrischung 😀 Mal schauen wann der Kracher kommt.

  33. MightyWings sagt:

    Es ist exclusive, Xbobs hin oder her. 🙂

    Der von mir zitierte Satz aus dem Trailer ist was Anderes als einfach ein " erscheint für Ps5"

    Ganz klar

  34. IchMagKonsolen sagt:

    MightyWings
    Es kommt auch auf den Pc

  35. Sid3521 sagt:

    Deathloop haben sie jetzt aber auch echt oft genug gezeigt… x.x

  36. clunkymcgee sagt:

    Habs ja gesagt ^^
    Das ist kein Mega Event was 2 Stunden geht, sondern eben nur knappe 40 Minuten. Das ist für Sony Events schon sehr kurz. Denke die splitten das über die SoPs etc. auf bzw. da wird wahrscheinlich in 2-3 Monaten das nächste Showcase kommen. 😀

  37. Spyro sagt:

    Das beste am Release von Deathloop ist das man sich die Trailer nicht mehr geben muss. Das Spiel nervt bevor es überhaupt rausgekommen ist.

  38. darkbeater sagt:

    Richtig, es ist Playstation exklusiv, da Sony daran mit arbeitet oder Geld gibt, kommt aber auch auf PC, soweit bis jetzt bekannt ist.

  39. Scorpionx01 sagt:

    Bisher kein Wow Effekt bei mir. Aber läuft ja noch.

  40. Spyro sagt:

    Finde es gut das man nur Trailer und Gameplay zeigt uns nicht noch 20 min zu jedem scheiß labert. Wozu künstlich in die Länge ziehen

  41. darkbeater sagt:

    Bis jetzt 2 spiele die mich interessieren.

  42. clunkymcgee sagt:

    Gleich gibs noch God of War und das wars auch schon 😀

  43. IchMagKonsolen sagt:

    Remakes, Remastered sind eben Sonys Ding

  44. Spyro sagt:

    Tchia sieht nice aus. Artstyle gefällt mir, Stimmung gefällt mir, wird hoffentlich ein gutes Spiel.

  45. IchMagKonsolen sagt:

    Und das nächste Remaster

  46. Scorpionx01 sagt:

    @IchMagKonsolen

    Besser als gar keine Spiele zu bringen. Das ist nämlich MS Ding... 😉

  47. IchMagKonsolen sagt:

    Scorpionx01
    Halo
    Forza
    Stalker
    Sind also kein okey

    Ich bin kein Hater falls du es jetzt denken magst, aber ziemlich dünn bisher.

  48. MightyWings sagt:

    Wolverine *-*

  49. Spyro sagt:

    Oh mein Gott Wolverine!!! Ich flipp aus

  50. Scorpionx01 sagt:

    Ich lese nur Halo und Stalker... Und endlich kommt mal was demnächst...

1 2 3 4 5 6 7