Crysis Remastered Trilogy: Shooter-Sammlung ist ab sofort für Konsolen und PC erhältlich - Neuer Trailer

Die Shooter-Sammlung "Crysis Remastered Trilogy" ist ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich. Crytek hat noch einmal einen Trailer zur Veröffentlichung bereitgestellt, um uns einen Eindruck von den Verbesserungen zu vermitteln.

Crysis Remastered Trilogy: Shooter-Sammlung ist ab sofort für Konsolen und PC erhältlich – Neuer Trailer

Das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek weist noch einmal darauf hin, dass ab heute die „Crysis Remastered Trilogy“ für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erhältlich ist. Der Preis beträgt 49,99 Euro.

Drei packende Shooter rund um Nomad

Mit der „Crysis Remastered Trilogy“ bekommen die Spieler Neuauflagen der Einzelspieler-Kampagnen der drei First-Person-Shooter geboten, wobei sie allesamt optimiert und verbessert wurden. Somit sollen sie schneller und besser als je zuvor spielbar sein. Unter anderem wurde die Belichtung überarbeitet, wobei auch die Charaktere, die Waffen und die Umgebungen visuell aufgewertet wurden. Zusätzlich wurden auch hochauflösende Texturen hinzugefügt.

In „Crysis Remastered“ begeben sich die Spieler in der Rolle des Supersoldaten Nomad auf eine Rettungsmission, die sich zu einem Krieg gegen außerirdische Invasoren auf Lingshan Islands entwickelt. Der mächtige Nanoanzug stattet einen mit übermenschlichen Fähigkeiten aus, die den Kampf gegen die Feinde ausgleichen. Im Nachfolger wird wiederum New York City in Schutt und Asche gelegt, ehe die gesamte Menschheit ausgerottet werden soll.

Mehr zum Thema: Crysis Remastered Trilogy – Launch-Trailer zur Shooter-Sammlung veröffentlicht

Zum Abschluss wird „Crysis 3“ New York City in einen urbanen Regenwald verwandeln, der in einer riesigen Nanokuppel eingeschlossen ist. Durch sieben unterschiedliche Bezirke kann man sich kämpfen und die Feinde in die Flucht schlagen.

Damit man noch einmal einen Eindruck von „Crysis Remastered Trilogy“ erhält, haben die Entwickler auch einen Trailer bereitgestellt.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

15. Oktober 2021 um 11:07 Uhr
questmaster

questmaster

15. Oktober 2021 um 11:13 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

15. Oktober 2021 um 11:33 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

15. Oktober 2021 um 12:56 Uhr
AstraLaVista

AstraLaVista

15. Oktober 2021 um 13:00 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

15. Oktober 2021 um 14:03 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

15. Oktober 2021 um 21:38 Uhr