Capcom: Dino Crisis und mehr - Publisher startet Umfrage zur möglichen Rückkehr alter Marken

Kurz nach dem hauseigenen Games-Showcase Anfang der Woche stellte der japanische Publisher Capcom eine neue Umfrage bereit. In dieser hat die Community die Möglichkeit, für ältere Marken abzustimmen, denen sie gerne zu einem Comeback verhelfen möchte.

Capcom: Dino Crisis und mehr – Publisher startet Umfrage zur möglichen Rückkehr alter Marken
Capcom steht der Rückkehr älterer Marken offen gegenüber.

In den vergangenen Jahren setzten sich die Spieler und Spielerinnen immer wieder für ein Comeback älterer Capcom-Marken wie „Dino Crisis“, „Onimusha“ oder „Dragon’s Dogma“ ein.

Spruchreif ist laut den Verantwortlichen von Capcom zwar noch nichts, allerdings steht das Unternehmen der Rückkehr klassischer Marken definitiv offen gegenüber. Darauf wies ein Sprecher des Unternehmens hin, der im vergangenen Monat allerdings anmerkte, dass es zunächst an der Community liege, Capcom zu verdeutlichen, dass die entsprechende Nachfrage vorhanden ist.

Ergänzend zu diesen Aussagen und dem „Capcom Games-Showcase“ Anfang der Woche stellte der Publisher nun eine neue Umfrage bereit.

Stimmt für euer Favoriten ab

Diese bietet euch die Möglichkeit, für euren Favoriten abzustimmen und den Verantwortlichen von Capcom zu verdeutlichen, welche Marken ihr gerne wiedersehen würdet. Die besagte Umfrage, die eine Capcom-ID voraussetzt, findet ihr hier. Neben Marken wie „Resident Evil“, „Monster Hunter“ oder „Street Fighter“ sind in der Umfrage zudem klassische Capcom-Reihen aufgeführt, um die es in den vergangenen Jahren recht still wurde. Darunter „Dino Crisis“, „Breath of Fire“ oder „Dead Rising“.

In wie weit die Umfrage auf eine mögliche Rückkehr älterer Capcom-Marken hindeuten könnte, bleibt natürlich abzuwarten. „Auch in Zukunft werden wir die Wünsche unserer Kunden bei der Entwicklung unserer Titelpalette berücksichtigen“, versicherte das Unternehmen im vergangenen Monat lediglich.

Related Posts

Welche Capcom-Marke würdet ihr gerne wiedersehen?

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

15. Juni 2022 um 17:48 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

15. Juni 2022 um 17:58 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

15. Juni 2022 um 18:00 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

15. Juni 2022 um 18:05 Uhr
xOnexTruthx

xOnexTruthx

15. Juni 2022 um 18:24 Uhr
Sergey Fährlich

Sergey Fährlich

15. Juni 2022 um 18:28 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

15. Juni 2022 um 18:54 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

15. Juni 2022 um 18:59 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

15. Juni 2022 um 19:04 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

15. Juni 2022 um 19:12 Uhr
Leo kasper

Leo kasper

15. Juni 2022 um 21:29 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

15. Juni 2022 um 21:51 Uhr