Capcom Games-Showcase: Verfolgt das Event mit Resident Evil 4 und mehr bei uns im Livestream

In der heutigen Nacht findet zum ersten Mal der digitale "Capcom Games-Showcase" statt, auf dem das japanische Unternehmen mehrere Titel präsentieren möchte. Zu den bereits bestätigten Titeln gehört das Remake zum Survival-Horror-Klassiker "Resident Evil 4". Bei uns könnt ihr Capcoms Event im Livestream mitverfolgen.

Capcom Games-Showcase: Verfolgt das Event mit Resident Evil 4 und mehr bei uns im Livestream
Kündigt Capcom heute Nacht "Dragon's Dogma 2" an?

In der vergangenen Woche kündigte der japanische Publisher Capcom den ersten digitalen Games-Showcase der Unternehmensgeschichte an, der genutzt wird, um verschiedene kommende Highlights zu präsentieren.

Wie es kurz nach der offiziellen Ankündigung hieß, wird der Fokus zwar auf bereits bestätigten Titeln wie dem vor wenigen Tagen angekündigten Remake zu „Resident Evil 4“ liegen, trotz allem dürfen wir uns offenbar auf ein oder zwei Überraschungen freuen. In den letzten Tagen verdichteten sich die Hinweise, dass sich unter den möglichen Neuankündigungen der Nachfolger zu „Dragon’s Dogma“ befinden könnte, der zuletzt immer wieder durch die Gerüchteküche geisterte.

Seid dank des Streams live dabei

Ob sich die Gerüchte um „Dragon’s Dogma 2“ bewahrheiten, erfahren wir in wenigen Stunden. So startet der Games-Showcase von Capcom um Mitternacht unserer Zeit. Wer live dabei sein möchte, ist bei uns genau richtig und kann dem Event im Livestream beiwohnen. Gleichzeitig habt ihr natürlich die Möglichkeit, die Präsentationen und möglichen Neuankündigungen mit unserer Community zu diskutieren.

Allzu viel Zeit müsst ihr übrigens nicht aufbringen, da die Laufzeit von Capcoms Games-Showcase mit knapp 35 Minuten recht überschaubar ausfällt. Solltet ihr morgen früh aus den Federn müssen, ist dies auch kein Problem. Im gleichen Player steht das digitale Event nach ihrer Live-Ausstrahlung in Form einer Aufzeichnung zur Verfügung, die ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen könnt.

Related Posts

Auf welche Präsentation freut ihr euch am meisten? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

13. Juni 2022 um 19:37 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

13. Juni 2022 um 19:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Juni 2022 um 20:16 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

13. Juni 2022 um 20:35 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

13. Juni 2022 um 20:44 Uhr
Leo kasper

Leo kasper

14. Juni 2022 um 00:31 Uhr
Leo kasper

Leo kasper

14. Juni 2022 um 00:36 Uhr
Leo kasper

Leo kasper

14. Juni 2022 um 00:44 Uhr