Elden Ring: Spieler erreicht die maximale Spielzeit von 999 Stunden

Ein Spieler konnte sich anscheinend seit dem Release nicht mehr von „Elden Ring“ losreißen. Er teilte auf Reddit einen Screenshot, auf dem er die im Spiel angegebene maximale Spielzeit erreicht hat.

Elden Ring: Spieler erreicht die maximale Spielzeit von 999 Stunden

FromSoftwares „Elden Ring“ hat eine massive offene Spielwelt, die mit vielen Geheimnissen aufwartet. Spieler müssen zudem nicht einmal alle Bosse besiegen, um das Rollenspiel abschließen zu können. Alleine dadurch besitzt der Titel einen hohen Wiederspielwert.

Ein Fan kann sich jedoch scheinbar kaum von den Zwischenlanden losreißen. Er hat kürzlich die maximale Spielzeit erreicht, die im Menü von „Elden Ring“ angezeigt werden kann.

Über 999 Spielstunden und trotzdem fehlen noch Quests

Auf Reddit hat der Nutzer „JayzRebellion15“ kürzlich einen Screenshot aus seinem „Elden Ring“-Menü geteilt. Darauf zu sehen ist sein schmucker Charakter „Richter Belmont“, der mit einem Level von 648 glänzen kann. Doch viel interessanter ist seine Spielzeit, die auf dem Bild mit 999 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden angegeben wird.

I mean…it’s a damn fine game if I do say so myself…
byu/JayzRebellion15 inEldenring

Dies scheint die maximale Spielzeit zu sein, die in „Elden Ring“ angezeigt werden kann. Ob die Zeit im Menü auch noch weiterläuft, wurde der Nutzer auf Reddit gefragt. „JayzRebellion15“ antwortete, dass sich die interne Uhr im Spiel einfach weigert, die 999:59:59-Marke zu überschreiten.

Er habe sehr viele Reddit-Posts und YouTube-Videos über „Elden Ring“ gemacht, erklärt „JayzRebellion15“ seine hohe Spielzeit. Er sei nun im „Club New Game+++“, schreibt er weiter. Er habe das Spiel auf der Xbox One gespielt und alle Erfolge sowie einen Großteil der Spielzeit in seinem Urlaub angesammelt. Lustigerweise habe er so viel Zeit in das Spiel gesteckt, jedoch noch immer nicht alle Quests gefunden, erzählt der Nutzer weiter.

Mehr zum Thema:

Zuletzt hatte FromSoftwares Hidetaka Miyazaki bestätigt, dass das Studio derzeit an mehreren neuen Projekten arbeitet. Durch eine gezielte Vergrößerung des Entwicklerteams sei es dem japanischen Studio möglich gewesen, neben „Elden Ring“ auch an weiteren Projekten zu arbeiten. Nicht nur Miyazaki ist dabei an den Arbeiten beteiligt. Neben ihm ist jeweils ein anderer Game-Director für die kommenden Titel verantwortlich.

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

12. Juli 2022 um 16:50 Uhr
SoulHunter

SoulHunter

12. Juli 2022 um 17:39 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

12. Juli 2022 um 17:56 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

12. Juli 2022 um 18:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juli 2022 um 18:40 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

12. Juli 2022 um 19:23 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Juli 2022 um 21:29 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

12. Juli 2022 um 22:10 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

12. Juli 2022 um 23:58 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

13. Juli 2022 um 11:34 Uhr