Marvel's Spider-Man Miles Morales: Teaser-Trailer zur PC-Version veröffentlicht

Die PC-Version von "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" zeigt sich in einem ersten Teaser-Trailer. Ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest.

Marvel’s Spider-Man Miles Morales: Teaser-Trailer zur PC-Version veröffentlicht

Im vergangenen Monat kamen PC-Spieler in den Genuss des Open-World Action-Adventures „Marvel’s Spider-Man Remastered“, das ursprünglich von Insomniac Games erschaffen wurde. Für die Portierung war dann wiederum Nixxes verantwortlich.

Der PC-Port zeigt sich erstmals

Da das Abenteuer bereits auf PlayStation 5 und PlayStation 4 mit „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ fortgesetzt wurde, stellt sich die Frage, wann der Ableger für den PC veröffentlicht werden wird. Nun hat Sony Interactive Entertainment einen ersten Teaser-Trailer zur PC-Fassung bereitgestellt.

Scheinbar werden einmal mehr einige technische Verbesserungen geboten, wobei unter anderem die Beleuchtung einen Schritt nach vorne zu machen scheint. Dementsprechend kann man gespannt sein, ob das Abenteuer wie schon „Marvel’s Spider-Man Remastered“ auf dem PC wird überzeugen können.

In „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ macht sich eine dunkle Bedrohung in Harlem breit, die Miles Morales‘ Nachbarschaft ins Chaos zu stürzen droht. Jedoch versucht der Teenager in die Fußstapfen seines Mentors Peter Parker zu schlüpfen und stellt sich den Gefahren. Schließlich folgt aus großer Kraft große Verantwortung.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Spider-Man:


Allerdings hat Sony Interactive Entertainment noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ bekanntgegeben. Es wurde nur bestätigt, dass die Veröffentlichung in diesem Herbst erfolgen soll. Hier ist erst einmal der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

FIFA 23 im Test

Besser als im Vorjahr, aber auch mit Schwächen!

PS5

Pulse 3D-Headset im Camouflage-Look kann vorbestellt werden

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

DualSense

PS5-Controller im God of War Ragnarök-Design vorbestellbar

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

23. September 2022 um 20:51 Uhr
daywalker806

daywalker806

23. September 2022 um 21:36 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

23. September 2022 um 22:29 Uhr
Christianweg

Christianweg

24. September 2022 um 09:54 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

24. September 2022 um 10:01 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

24. September 2022 um 10:09 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

24. September 2022 um 11:48 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

24. September 2022 um 12:14 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

24. September 2022 um 12:18 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

24. September 2022 um 16:15 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

24. September 2022 um 16:50 Uhr
Frag Sabbath

Frag Sabbath

26. September 2022 um 11:12 Uhr