Der Publisher CI Games und der Entwickler Hexworks haben auf der „State of Unreal“-Präsentation von Epic Games, die im Zuge der Game Developers Conference 2023 veranstaltet wurde, einen neuen Trailer zum Action-RPG „The Lords of the Fallen“ veröffentlicht. Er geht auf die technischen Errungenschaften des Spiels ein und kann unterhalb dieser Zeilen gestartet werden.
„The Lords of the Fallen“ spielt einige Jahrhunderte nach den Geschehnissen des ersten Spiels und taucht in ein Universum ein, das in die Welt der Lebenden und der Toten aufgeteilt ist. Spieler können zwischen den beiden miteinander verbundenen Reichen hin- und herreisen und dabei auf einzigartige Pfade, Nebenquests, NPCs, Feinde und Schätze stoßen.
Auch hinsichtlich der Größe hat sich etwas getan. So soll die Welt von „The Lords of the Fallen“ fünfmal so groß wie die des Vorgängers sein. Spieler müssen sich darin auf „schnelle Kämpfe mit einer breiten Palette an Waffen und mächtiger Magie“ einstellen, während sie sich „einen blutigen Weg durch dämonische Horden, untote Schrecken und gewaltige Bosse bahnen“.
Auch auf einen Online-Mehrspielermodus müssen Spieler von „The Lords of the Fallen“ nicht verzichten.
Key-Features laut Hersteller:
- Begebt euch in zwei riesige, parallele Welten – die der Lebenden und die der Toten.
- Meistert ein schnelles, flüssiges und herausforderndes Kampfsystem.
- Setzt verheerende magische Angriffe und Charakterverstärkungen ein.
- Ladet einen zweiten Spieler ein, sich eurer Kampagne im Online-Mehrspielermodus anzuschließen.
- Begegnet einer breiten Palette von Charakteren, die euch gerne helfen wollen.
- Gestaltet euren eigenen, einzigartigen Charakter ganz individuell.
- Wählt eine von neun Startklassen, darunter Ritter, Schurke und Feuerlehrling.
Das könnte euch ebenfalls zu Lords of Fallen interessieren:
Das mit der Unreal Engine 5 entwickelte Reboot des 2014er Spiels „Lords of the Fallen“ wird in diesem Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC auf den Markt gebracht. Nachfolgend könnt ihr euch den Technical-Trailer anschauen:
Das sieht echt geil aus, wow!! Rein visuell genau mein Ding. Ich mochte den ersten teil sehr sehr gerne, ich schätze also, auch diesen Teil hier werd ich suchten! 🙂 Bin extrem gespannt darauf!
Die Lumen-Beleuchtung ist einfach klasse. Wirkt wunderschön organisch. Das Spiel selber interessiert mich allerdings null. Das hilft auch das Bloodborne Rip-off beim Char nichts. ^^
Ich hab immer noch Teil 1 auf meinem „Pile of Shame“ liegen
Das Gezeigte sieht wirklich verdammt gut aus. Wird vielleicht doch ein Titel den man im Auge behalten muss. Lords of the fallen 1 war auch ein spaßiges und hübsches Spiel wie ich finde.
Lords of 5he fallen gibts doch schon
Sieht hübsch aus ja, aber halt noch kein Tatsächliches Gameplay.
Freue mich aber auf den ersten Trailer kann man sich auch wirklich mal ein Bild davon machen.
Hexworks ist ja ein neues Studio und LotF ihr erste Spiel oder?
Aber bin immer vorsichtig optimistisch.
Als OmU Anime gucker seit 20 übe Jahren habe ich damit kein Problem zu lesen. Hab bei Ghost of Tsushima sogar extra umgestellt weil es dadurch nochmal mehr Spaß gemacht hat, irgendwie. In den meisten Spielen ist die Deutsche synchro so grässlich, da stelle ich mit Absicht um, und das obwohl ich nicht perfekt Englisch verstehen kann. Aber jeder empfindet das natürlich anders.
The Surge 1+2 hat mir schon mega laune gemacht und denke The Lords of the Fallen wird auch ein guter Titel werden.
Keine deutsche sprache finde ich auch daneben und ich werde ganz bestimmt kein englisch lernen.Ich will in meiner Muttersprache spielen und Punkt.Solln die Englisch sprachigen Menschen doch deutsch lernen hahaha.
@Carneol: ich möchte nicht wissen, wie es um dein Englisch bestellt ist? Von daher Ball flachhalten okay?
@Carneol,
„Lernt Englisch! So schwer ist das nicht.“
Du weißt aber schon das nicht jeder einfach mal eben eine neue Sprache lernen kann oder?
Atlas Fallen ist deren eigene Engine keine UE5.
Hab ich heute von Deck 13 eine Nachricht erhalten.
Erinnert von ausen irgendwie an Arnor Londo 🙂
@ Björn23, Crysis
Lernt Englisch! So schwer ist das nicht.
@Björn23
Irgendwie Unverständlich man bastelt ein so Umfangreiches Spiel und dann spart man an der deutschen Sprachausgabe. Ich meine selbst Atomic Heart hat eine XD WTF!
Ach Zu atlas Fallen auch wenn es nicht zum Thema passen tut. Nur kurz es wird keine Deutsche Sprachausgabe geben. Obwohl das Spiel von einem Deutschen Entwicklerstudio kommt. Der Grund ist das Budget ist nicht sehr Hoch gewesen. Deshalb gibt es nur eine Englische-synco mit Deutschen Texten.
@Luve RAW
Ich denke Atlas Fallen?! Aber das ist ja nur ein AA Entwickler soweit ich weiß. Das wird also grafisch sicherlich noch nicht ganz zeigen was die UE5 so leisten kann.
Was wird eigentlich das erste unreal 5 spiel ?
Das sieht wirklich sehr gut aus. Aber richtiges Gameplay-Material wäre interessanter zu sehen.
Schick schick..keine frage…
Bin wirklich gespannt ob das Spiel am Ende was taugt…aber ich denke mal wird schon ganz geil werden..
Das sieht unfassbar geil aus. Aber das Spiel steht und fällt mit einem guten und flüssigen Gameplay.
Grafisch schon sehr ordentlich.