In diesem Monat kehrt „Twisted Metal“ zurück –zwar nicht als Videospiel, aber immerhin als Serie. Zehn Folgen erwarten die Zuschauer, die actionreiche Fahrzeug-Action mit einer Prise Humor geboten bekommen. Das verdeutlicht der neueste Trailer, den Peacock heute hochgeladen hat. Unterhalb der folgenden Zeilen könnt ihr ihn euch ansehen.
Bei Peacock handelt es sich um einen US-amerikanischen Streaming-Dienst, auf dem die Serie ausgestrahlt wird. Am 27. Juli ist es so weit. Wo ihr hierzulande schauen könnt, ist noch nicht bekannt.
Zur Handlung: Der Außenseiter John Doe (gespielt von Anthony Mackie) erhält die Chance auf ein besseres Leben. Seine Aufgabe dafür lautet, ein mysteriöses Paket durch das postapokalyptische Ödland zu transportieren. Auf dem Weg muss er sich fiesen Plünderern stellen, die bewaffnete Fahrzeuge steuern. Und dann wäre da noch dieser geisteskranke Clown, der den ikonischen Eiscreme-Truck fährt. Immerhin bekommt John Hilfe von einem axtschwingenden Autodieb.
Neben Anthony Mackie treten Stephanie Beatriz, Joel Seanoa, Will Arnett sowie Thomas Haden Church in Erscheinung. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Michael Jonathan Smith, der für „Cobra Kai“ und „Humanity’s End“ verantwortlich war. Für die Produktion sind wiederum Rhett Reese und Paul Wernick zuständig gewesen, die in der Vergangenheit an „Zombieland“ sowie „Deadpool“ arbeiteten.
Weitere Meldungen zu „Twisted Metal“:
- Trailer zur TV-Serie zeigt Sweet Tooth in Aktion
- Starttermin, Trailer und Poster zur TV-Serie enthüllt
Offenbar feiert die Combat-Racer-Reihe früher oder später auch auf der PlayStation ihr Comeback. Zuletzt deuteten darauf Stellenausschreibungen des britischen Sony-Studios Firesprite hin. Noch steht die Ankündigung aber aus.
Schaut euch jetzt den Trailer an:
Sehr Nice!
Ich weiss das es danach kam aber hat auch was von Crashday
@Horst
Das stimme ich zu
Allein wegen Neve Campbell müsste mans schauen Anthony Mackie und Will Arnett sind da fast nur der bonus
Man sieht die noch knackig aus für ca. 50 jahre, bei ihr merkt man das sie sehr wahrscheinlich keine OPs hatte
Natürliche schönheit
Ich mag die 2 neuen mädels bei Scream, Jenna Ortega und Melissa Barerra aber Sidney hat mir gefehlt bei Scream 6
Die Jokes kommen gut, selbst im Trailer. Die Action ist schön überzeichnet… aber wenn ich CGI Explosionen sehe, dann bin ich sofort abgeturnt. Muss das sein? Wenn es denn wenigstens nicht so offensichtlich wäre. Na ja, dürfte ja bei Sky/Wow anlaufen. Also mal reingucken.
Echt gut gemacht muss ich sagen und das sage ich der gar keine Serien schaut.Würde mich freuen wenn sie erfolgreich sein würde damit ein Spiel auf der PS5 erscheint das würde ich abfeiern.
Für ne Serie echt gut gemacht. Und Neve Campbell?! Lange nicht gesehen 😀
DayOne im Gamepass, sichere Nummer
#xbox #worldpremier #philhilftviel
Sieht wie gut gemachter Trash aus. Werd ich mir anschauen wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Ok, der Trailer hat mich deutlich mehr abgeholt als der erste Teaser-Trailer, der ja eine echte Enttäuschung war. Das sieht tatsächlich ganz spaßig aus.
Und wann kriegen wir endlich ein neues Spiel? Hätte schon richtig bock drauf!
Ich muss zugeben, dass mir dieser „Deadpool-Humor“ gefällt.
Ich würde der Serie ne Chance geben.
Sieht nach ordentlicher B-Movie Action aus ala Death Race…mal schauen ob die Adaption zündet.
Twisted Metal war das erste PS1 Spiel, das ich gespielt habe. Ich glaube es war kagge, aber ich behalts in guter Erinnerung. Serie brauch ich keine.