Rise of the Ronin: Schmiede dein Schicksal –Launch-Trailer

Acht Tage vor der Veröffentlichung hat Sony PlayStation den Launch-Trailer zu "Rise of the Ronin" hochgeladen. Stimmt euch schon mal auf packende Samurai-Kämpfe im Japan des 19. Jahrhunderts ein.

Rise of the Ronin: Schmiede dein Schicksal –Launch-Trailer

Bis nächste Woche Freitag müsst ihr euch noch gedulden, dann erscheint „Rise of the Ronin“ exklusiv für PlayStation 5. Eure Lust auf das actionreiche Samurai-Abenteuer kurbelt jetzt nochmal der Launch-Trailer an, den Sony heute veröffentlichte.

Zählt ihr zu den Vorbestellern, könnt ihr den Download bereits ab dem morgigen Freitag vornehmen. So könnt ihr zum Release pünktlich loslegen. Mit 96 Gigabyte fällt „Rise of the Ronin“ definitiv groß aus.

Der cinematische Trailer enthält neben Spielszenen auch Live-Action-Sequenzen. Schaut dabei zu, wie sich zwei Samurais für ein tödliches Schwertduell bereitmachen.

Erstmals ein Open-World-Abenteuer mit Schwierigkeitsgraden

Euch erwartet das erste Open-World-Abenteuer von Team Ninja. Ebenfalls eine Neuerung stellen die 3 Schwierigkeitsgrade dar, wodurch ihr die Herausforderung diesmal selbst festlegt. Mittels zahlreicher Entscheidungen und Dialogoptionen könnt ihr die Geschichte zudem maßgeblich beeinflussen.

Wollt ihr nicht alleine spielen, könnt ihr euch dank einem Online-Koop-Modus mit zwei Freunden zusammenschließen – eine Mitgliedschaft bei PS Plus vorausgesetzt. Gemeinsam könnt ihr die Missionen der Hauptstory absolvieren.

Die kürzlich veröffentlichten Hands-On-Berichte haben schon mal einen klaren Ausblick auf das Spielerlebnis gegeben. Gelobt wurden unter anderem die Nahkämpfe, die Hafenstadt von Yokohama und die vielen Nebenaufgaben.



Möchtet ihr vorbestellen, könnt ihr das im PS Store erledigen. Der Preis beträgt 79,99 Euro. Bis zum 22. März, dem Erscheinungstag, bekommt ihr folgende Boni dazu:

  • Vier Kampfstile
  • Iga Ninjas Katana
  • Iga Ninjas Rüstungsset

Wer sich noch mehr Inhalt wünscht, sollte zur Digital Deluxe Edition greifen. Dafür bezahlt ihr 89,99 Euro und erhaltet neben dem Hauptspiel:

  • Iga Ninjas Stab
  • Toyokuni-Doppelschwerter
  • Bando-Krieger-Rüstungsset
  • Formelle japanische Kleidung
  • Digitales Artbook
  • Digitaler Soundtrack

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerKaiser3

DerKaiser3

14. März 2024 um 16:31 Uhr
naughtydog

naughtydog

14. März 2024 um 16:36 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

14. März 2024 um 17:49 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

14. März 2024 um 18:23 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

14. März 2024 um 18:44 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

14. März 2024 um 18:45 Uhr
Katharsis.

Katharsis.

14. März 2024 um 18:45 Uhr
DerKaiser3

DerKaiser3

14. März 2024 um 18:46 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

14. März 2024 um 18:53 Uhr
OzeanSunny

OzeanSunny

14. März 2024 um 19:01 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

14. März 2024 um 19:07 Uhr
TheRealJezzes

TheRealJezzes

14. März 2024 um 22:54 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

14. März 2024 um 23:03 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

15. März 2024 um 07:10 Uhr