Das Filmmagazin Collider hatte die Gelegenheit, ein Interview mit Isabela Merced zu führen. Hierbei handelt es sich um die Darstellerin von Dina, die in der zweiten Season von „The Last of Us“ erstmals zu sehen sein wird.
Die 22-Jährige bekannte sich als Fan der HBO-Serie. Nachdem sie erfuhr, bei der zweiten Staffel mitwirken zu können, spielte sie den zweiten Teil. Laut ihr war das Game „eine tolle Erfahrung“, bei der sie viel Spaß hatte.
Wenn man die Bloaters sieht, fängt das Herz an zu rasen, die Hände sind ganz verschwitzt, und man kann den Controller kaum noch halten. Es ist einfach ein unglaubliches Erlebnis. Für mich ist alles, was meinen Herzschlag in die Höhe treibt, eine spaßige Erfahrung, also habe ich es genossen. Großartige Arbeit von Neil Druckmann.
So schwärmt die Schauspielerin von „The Last of Us Part II“
Von ihren Kollegen und Vorgesetzten ist sie begeistert
Zudem spricht Merced von einer umwerfenden Verbindung zu Neil Druckmann und Craig Mazin. Speziell vom letztgenannten Showrunner ist sie fasziniert, bezeichnet ihn als „Lieblingsguru“ im Leben allgemein.
Anschließend widmete sie sich Bella Ramsey. Die Amerikanerin meint, von Beginn an habe die Chemie zwischen ihr und der Ellie-Darstellerin gestimmt.
Isabela Merced über ihre Kollegin: „Ich bin so aufgeregt, dass die Leute meine Chemie mit Bella sehen. Zwischen Bella und mir stimmt die Chemie so sehr. Vom ersten Tag an war sie da. Es gibt keine Arbeit, die wir erledigen müssen. Ich respektiere Bella wirklich.“
Bei den Dreharbeiten lerne sie wirklich viel und sie fühlt sich geehrt, mitwirken zu können. Ob Merced als Dina überzeugen kann, erfahrt ihr dann nächstes Jahr. Der Drehstart erfolgt irgendwann 2025.
Habt ihr die erste Staffel noch nicht gesehen, könnt ihr das unter anderem bei Sky, Prime Video und WOW nachholen. Alternativ könnt ihr euch für 34,26 Euro auf Amazon die Blu-Ray kaufen.
Will die Serie nicht schauen, keine lust mir einer meiner lieblings Spiele kaputt zu machen
Karotte
Sehe ich ganz genauso, bzgl. der von dir genannten Episode. War aber absolut zu erwarten, leider, dass das kommt.
Mir fällt noch ein, was ich wirklich schlecht fand: Zu wenig wurde es mit den Infizierten spannend. Die wenigen Szenen die es gab waren sehr gut und teilweise ziemlich spannend gemacht. Davon gab es aber wirklich zu wenig.
Schauspielerische Leistung super.
Casting maximal verkackt.
Halte Bella Ramsey durchaus für talentiert, hat mich in Teil 1 auch nicht wirklich gestört.
In Teil 2 habe ich allerdings Zweifel, weil Ellie eben 5 Jahre gealtert ist und Bella bereits ausgewachsen war und trotzdem ein 14-jähriges Mädchen spielen konnte.
Und Merced war in Madame Web schon absolut überzeugend… nicht.
Klar, Bella ist so toll, das muss man auch ständig betonen, evtl weil sie es nämlich überhaupt nicht ist? Selten so eine Fehlbesetzung gesehen. Überhaupt war die Serie nicx halbes u nix Ganzes. Und diese Schwulen Episode, furchtbar(nicht weil schwul sein scheiße ist sondern weils nix mit dem Spiel zu tun hat u der Story auch nicht weiterhilft). Die IMDB Wertung der Serie ist ein Witz, ich will nicht wissen wieviele da aufgrund der Spiele direkt ne 10 gezückt haben.
bin gespannt ob Abby in der Serie auch so viele Muskeln draufpackt.
im Spiel schien das ja sehr wichtig zu sein
Freue mich auf Staffel 2
wenn man auf der karriereleiter noch hoch hinaus will, ist natürlich alles spaßig, tolles arbeitsklima, spaßiges spiel und alle kollegen sind nett. wer kennt es nicht.
bin auf staffel 2 gespannt, nur für mich funktionierte eine bella ramsey in staffel 1 nicht, und ich glaube das wird sich nicht ändern.
optisch, aber auch vom schauspielerischen talent fand ich diese besetzung unpassend.
Würde mir Staffel 2 auch nicht (mehr) geben. Es ist irgendwie wie mit Witcher. Konnte Staffel 1 bei beiden Serien noch fast gänzlich überzeugen – mit leichten Schwächen – sehe ich für Numero 2 da eher schwarz.
Bella hat ihren Job schon ganz gut gemacht, nervt aber halt wirklich extrem rum. Sie sieht nicht aus wie Ellie und sie nervt einfach.
Und da man sich in etwa ausmalen kann was in Staffel 2 noch so „schönes“ passiert bin ich da komplett raus. Wie beim Witcher auch. Staffel 1 sehr gut, Staffel 2 ok und dann nur noch Müll der schon fast an Körperverletzung grenzte
Fand Bella gar nicht so schlecht. Weiß gar nicht was ihr habt.
Die Serie hatte ein paar andere Probleme, aber der Cast war völlig in Ordnung.
Staffel 2 dann hoffentlich besser als Staffel 1
Fallout war besser.
Hat sie bei Madame Web auch, also nichts wert xd
Bella funktioniert überhaupt nicht und macht es in Part 2 noch schlimmer, da Ellie ja eigentlich gewachsen ist. Der Cast war eigentlich in Ordnung außer eben Bella.
hoffentlich erlebe ich noch teil2 😉
Ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel.
Bin gespannt ob die es schaffen die Qualität so hoch zu halten wie in der ersten Staffel.
Ob Isabella Merced überzeugen kann werden wir spätestens dann sehen.
In plötzlich Familie hatte sie eine gute Performance hingelegt.
Gute Serie (bis auf ein paar LGBTQ Folgen), schlechter Cast
Ich werde die serie wegen bella nicht schauen
Drei Folgen geschaut und abgebrochen…