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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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auf amazon uk kann man sich die limited edition für 40 pfund schon vorbestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Geiler Preis :ok:

 

Aber ob die das dann nach Deutschland schicken bleibt abzu warten da Wahrscheinlich FSK18!

 

Und wir alle wissen ja das Amazon.uk CoD:BO auch nicht nach D schickte da FSK18 :zwinker:

Gibt aber noch TheHut.com, Zavvi.com und Play.com:naughty:

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Aber ob die das dann nach Deutschland schicken bleibt abzu warten da Wahrscheinlich FSK18!

 

Und wir alle wissen ja das Amazon.uk CoD:BO auch nicht nach D schickte da FSK18 :zwinker:

Gibt aber noch TheHut.com, Zavvi.com und Play.com:naughty:

das war doch aber nur weils hakenkreuze im game gab/gibt

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Es ist nicht gleich schlecht,wenn das CommoRose fehlt.Es ist dann schlecht,wenn keine adäquate oder bessere Möglichkeit integriert wird,um mit seinen Mates auch ohne TS zu kommunizieren.Genauso die Sache mit dem Squadleader: Falls es Dice schafft,eine bessere Möglichkeit zu finden,um Squadplay zu fördern,solls mir nur Recht sein.Wie gesagt,falls.

Für meinen Geschmack könnte das Gameplay bei BF3 auch einen Tick langsamer sein als in BC2,aber das stört mich nur marginal.Hauptsache ist,dass es wieder "richtiges" Squadplay gibt,denn das Squadsystem in BC2 war schon arg simpel.

:nixweiss:

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Also ich finde es gut das sich DICE an BF2 orientieren will, aber ein paar ganz neue feautures sollten schon auch mit rein, so wie es aussieht machen sie das ja auch.

Ein aufgewärmtes BF2 mit besserer Grafik klingt zwar gut, da BF2 zu seinen Zeiten (und auch heute noch) eines der besten Multiplayerspiele war. Aber ohne neuerungen denke ich würde es doch langweilig werden. DICE wird das schon hinbekommen mit alten und neuen Feautures.

 

das wegfallen des Commandersystem empfinde ich persönlich jetzt nicht als großen verlust da es in meinen Augen eh nicht wirklich funktioniert hat. Nur bei großen Clan Matches haben die Squadleader auch wirklich das getan das der Commander wollte, auf Öffentlichen Servern war der Commander nie wirklich Hilfreich.

 

Das UAV, die Artilleri und die Supplay Drops kann man bestimmt auch anderst in das Spiel intigrieren.

 

Die wiedereinführung der Jets ist eine gute Idee, da die Luftunterstützung in Modernen Gefechten eigentlich das Wichtigste ist. Wer die Lufthoheit hat gewinnt.

Die Jets dürfen natürlich nicht zu Stark werden, und sollten auch nicht zu viel Munition an Bord haben.

Ich hoffe DICE platziert auf den Maps gute Luftabwehr in Form von Flaks und Luftabwehrraketen. Ein Luftabwehrpanzer wäre auch cool, den wird es bestimmt wieder geben.

 

Was sie aufjedenfall einführen müssen ist die Munitionsbegrenzung bei den Helis und Jets. Sie sollten nach 2-3 Einsätzen wieder über die Landebahn fliegen müssen um Munition zu Sammeln. So wie in BF2 eben.

In Bad Company haben die Kampfhelis soweit ich weis unbegrenzt Raketen. Somit konnten die Helipiloten eine Flagge/MCOM Station permantent unter Beschuß nehmen, ohne sich Sorgen um Munition machen zu müssen.

 

Dieser Raketenspam war echt das letzte. Bei BF2 musste man sich noch Gedanken machen, verschwende ich jetzt eine Rakete für den lächerlichen MG schützen oder heb ich sie mir auf ?

 

Das man seine Waffe auf z.b. einer Mauer auflegen kann für mehr Präzision klingt auch interessant.

Ich hoffe aber das man das nur mit dem Scharfschützengewehr und dem MG machen kann. Den soweit ich weis legt man ein Sturmgewehr beim Schießen nicht auf. Oder lieg ich da falsch ? :nixweiss:

 

Was mich im zusammenhang zu diesem Punkt noch interesiern würde, wäre der verbleib der Zweibeine. Den Genau dafür hat man ja ein Zweibein, um seine Waffe aufzulegen. Bleibt es nur Deko am Waffenmodell, oder wird es vieleicht sogar ein Aufsatz so das man nicht mehr an das Terrain angewiesen ist um seine Waffe aufzulegen.

 

Die Nachricht das es noch mehr sachen zum Freischalten gibt finde ich Spitze. Ich hoffe aber das es nützliche Ausrüstungsgegenstände oder Aufsätze sind, und nicht irgendwelche Artworks oder Sonstiges.

 

Als Ausrüstungsgegenstäne/Aufsätze wären ein Schalldämpfer, Taschenlampe (ich weis, wenig sinn), ein Nachtsichtgerät (Nachtmap), ein Fernglas, die üblichen Zielhilfen, die üblichen Granatenarten, Granatwerfer nett.

Unter der neuerung das man Verletzte Kameraden in Deckung ziehen kann, kann ich mir im Moment noch nicht viel vorstellen.

Es deutet aber darauf hin, das der Reanimationsvorgang nich mehr so Schnell und einfach wie noch bei den alten Battlefiledteilen geht.

 

Das würde ich gut finden, da ich diese Medics die nur Rumrennen, Reanimieren und nur auf Punkte aus sind hasse. Da liegt meine "leiche" mitten im Schußfeld von einem Schützenpanzer, und da kommt so ein Medic angerannt und Reanimiert mich. Natürlich bin ich innerhalb von einer Sekunde schobn wieder Tod. Und das spielchen 3mal hintereinander.

 

Ich bin auch der Meinung das es für Reanimationen zu schnell zu viele Punkte gibt.

Eine taste drücken, und 50 Pukte Kasieren. Wenn die Reanimation aber etwas länger dauern würde, mit einer netten Verartztungsanimation dann wäre das in meinen Augen besser und auch Realistischer.

 

Das wiedereinfügen der Liege Funktion sehe ich als einen der größten Pluspunkte an. es gehört einfach dazu sich Hinzulegen und Deckung zu suchen.

Das Scharfschützen dadurch noch Unsichtbare werden kann man ja durch ein paar andere Kleinigkeiten verhindern.

Z.b. könnte man das Mündungsfeuer etwas auffälliger machen, wie in echt eben auch.

Bei einem Schuß von einer Großkaliebrigen Waffe wie dem M82 wird Staub aufgewirbelt, dadurch kann man einen Schützen auch gut Orten. Das könnte man auch einbauen.

Durch den Brillianten Sound und einer guten Anlage kann man anhand der Schußgeräusche Relativ gut bestimmen von wo der Schuß kam.

 

In den News satnd ja auch das DICE die Sounds noch besser auf die Entfernugn abstimmen will, und deshalb die ganzen Sounds aus verschiedenen Entfernungen aufnimmt.

 

 

Jo, ich bin aufjedenfall mal gespannt auf Battleifled 3.

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Also ich finde es gut das sich DICE an BF2 orientieren will, aber ein paar ganz neue feautures sollten schon auch mit rein, so wie es aussieht machen sie das ja auch.

Ein aufgewärmtes BF2 mit besserer Grafik klingt zwar gut, da BF2 zu seinen Zeiten (und auch heute noch) eines der besten Multiplayerspiele war. Aber ohne neuerungen denke ich würde es doch langweilig werden. DICE wird das schon hinbekommen mit alten und neuen Feautures.

 

das wegfallen des Commandersystem empfinde ich persönlich jetzt nicht als großen verlust da es in meinen Augen eh nicht wirklich funktioniert hat. Nur bei großen Clan Matches haben die Squadleader auch wirklich das getan das der Commander wollte, auf Öffentlichen Servern war der Commander nie wirklich Hilfreich.

 

Das UAV, die Artilleri und die Supplay Drops kann man bestimmt auch anderst in das Spiel intigrieren.

 

Die wiedereinführung der Jets ist eine gute Idee, da die Luftunterstützung in Modernen Gefechten eigentlich das Wichtigste ist. Wer die Lufthoheit hat gewinnt.

Die Jets dürfen natürlich nicht zu Stark werden, und sollten auch nicht zu viel Munition an Bord haben.

Ich hoffe DICE platziert auf den Maps gute Luftabwehr in Form von Flaks und Luftabwehrraketen. Ein Luftabwehrpanzer wäre auch cool, den wird es bestimmt wieder geben.

 

Was sie aufjedenfall einführen müssen ist die Munitionsbegrenzung bei den Helis und Jets. Sie sollten nach 2-3 Einsätzen wieder über die Landebahn fliegen müssen um Munition zu Sammeln. So wie in BF2 eben.

In Bad Company haben die Kampfhelis soweit ich weis unbegrenzt Raketen. Somit konnten die Helipiloten eine Flagge/MCOM Station permantent unter Beschuß nehmen, ohne sich Sorgen um Munition machen zu müssen.

 

Dieser Raketenspam war echt das letzte. Bei BF2 musste man sich noch Gedanken machen, verschwende ich jetzt eine Rakete für den lächerlichen MG schützen oder heb ich sie mir auf ?

 

Das man seine Waffe auf z.b. einer Mauer auflegen kann für mehr Präzision klingt auch interessant.

Ich hoffe aber das man das nur mit dem Scharfschützengewehr und dem MG machen kann. Den soweit ich weis legt man ein Sturmgewehr beim Schießen nicht auf. Oder lieg ich da falsch ? :nixweiss:

 

Was mich im zusammenhang zu diesem Punkt noch interesiern würde, wäre der verbleib der Zweibeine. Den Genau dafür hat man ja ein Zweibein, um seine Waffe aufzulegen. Bleibt es nur Deko am Waffenmodell, oder wird es vieleicht sogar ein Aufsatz so das man nicht mehr an das Terrain angewiesen ist um seine Waffe aufzulegen.

 

Die Nachricht das es noch mehr sachen zum Freischalten gibt finde ich Spitze. Ich hoffe aber das es nützliche Ausrüstungsgegenstände oder Aufsätze sind, und nicht irgendwelche Artworks oder Sonstiges.

 

Als Ausrüstungsgegenstäne/Aufsätze wären ein Schalldämpfer, Taschenlampe (ich weis, wenig sinn), ein Nachtsichtgerät (Nachtmap), ein Fernglas, die üblichen Zielhilfen, die üblichen Granatenarten, Granatwerfer nett.

Unter der neuerung das man Verletzte Kameraden in Deckung ziehen kann, kann ich mir im Moment noch nicht viel vorstellen.

Es deutet aber darauf hin, das der Reanimationsvorgang nich mehr so Schnell und einfach wie noch bei den alten Battlefiledteilen geht.

 

Das würde ich gut finden, da ich diese Medics die nur Rumrennen, Reanimieren und nur auf Punkte aus sind hasse. Da liegt meine "leiche" mitten im Schußfeld von einem Schützenpanzer, und da kommt so ein Medic angerannt und Reanimiert mich. Natürlich bin ich innerhalb von einer Sekunde schobn wieder Tod. Und das spielchen 3mal hintereinander.

 

Ich bin auch der Meinung das es für Reanimationen zu schnell zu viele Punkte gibt.

Eine taste drücken, und 50 Pukte Kasieren. Wenn die Reanimation aber etwas länger dauern würde, mit einer netten Verartztungsanimation dann wäre das in meinen Augen besser und auch Realistischer.

 

Das wiedereinfügen der Liege Funktion sehe ich als einen der größten Pluspunkte an. es gehört einfach dazu sich Hinzulegen und Deckung zu suchen.

Das Scharfschützen dadurch noch Unsichtbare werden kann man ja durch ein paar andere Kleinigkeiten verhindern.

Z.b. könnte man das Mündungsfeuer etwas auffälliger machen, wie in echt eben auch.

Bei einem Schuß von einer Großkaliebrigen Waffe wie dem M82 wird Staub aufgewirbelt, dadurch kann man einen Schützen auch gut Orten. Das könnte man auch einbauen.

Durch den Brillianten Sound und einer guten Anlage kann man anhand der Schußgeräusche Relativ gut bestimmen von wo der Schuß kam.

 

In den News satnd ja auch das DICE die Sounds noch besser auf die Entfernugn abstimmen will, und deshalb die ganzen Sounds aus verschiedenen Entfernungen aufnimmt.

 

 

Jo, ich bin aufjedenfall mal gespannt auf Battleifled 3.

Ich stimme dir in allen Punkten zu.

So sieht ein CoD Killer aus.:ok:

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    • Jo Was soll ich sagen. Ich liebe ja auch die Spielwelt und der gleichen und mich hat das Game richtig gut abgeholt. Das meiste an Spielzeit ist tatsächlich beim erkunden der Welt sowie das upgraden meiner Outfits sowie Waffen drauf gegangen. Habe auch direkt, wie ich das immer so mache, auf Schwer gestellt und Barrierefreiheiten und der gleichen eingestellt.  Das DLC Burning Shores war ok….👌 
    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
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