Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Junge Junge, das sind bissige neue Events. Hab gestern gut drei Stunden gebraucht um alle drei zu knacken. Leider nur Müll für die Tickets bekommen (NASCAR, Ford GT II Race Car und Panoz Esperante) :_wanken2:

 

Mit Pad gespielt, bis auf Getriebe angepasst (Fiat auf 150, Lotus auf 180, Subaru auf 220) hab ich keine Setup-Veränderungen vorgenommen, nur Teile eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gerade das mit dem tuning tipps und denn setups ausprobiert mit dem fiat 500 event

 

Das brings wirklich

Erste runde 2.07 dannach waren 2.03 zeiten kein Problem. Wenns mal ne 2.04 ist auch kein Problem. Hab den A2 schon in der 3 letzten Kurve gehabt.

Bin manuell gefahren da mir die Automatik irgend wie total langsam vorkam.

Fahre normalerweise only Automatik :D

 

Mal schauen ob ich noch Lust habe auf Lotus und Subaru

Hat 20min(2ter Versuch) gedauert aber schon total keine Lust mehr auf die anderen Events :-(

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hey Leute, hat jemand Bock auf ein WARZONE Turnier?? 🤔🔥 Ich hab richtig Lust, mal wieder ordentlich zu zocken und dachte, euch noobs zu schlachten würde Spaß machen!  Wer ist dabei? Können ja ein paar Teams zusammenstellen und gucken, wer die Krone holt. 😎🎮 Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Wir müssen 50 Leute zusammen bekommen für eine private Lobby. Bestenfalls stehen die festen Teams auch schon. Ich dachte an mindestens Trios, aber auch Solo wäre für mich OK. Kann man ja - sollten sich Leute finden - hier noch abstimmen. Mir ist klar, dass das ganze nicht schnell organisiert ist. Aber wir werden es nie tun, wenn wir nicht mal anfangen.    Vielleicht kann der Winner oder das Winner-Team ja auch einen speziellen Rang hier im Forum bekommen oder so? @basslerNNP Cheers
    • Gamepass stagniert ja jetzt schon (seit 2 Jahren) vor sich hin. Wenn die Preise steigen wird es nur noch schlimmer, und daran wird auch CoD nichts ändern. Die CoD Spieler sind es doch sowieso gewohnt sich ihr Spiel jedes Jahr zu kaufen, und spielen vermutlich auch sonst kaum was anderes! Warum sollte man da 240-360€ im Jahr in ein Abo stecken?  
    • Ich weiß nicht... Platin für 30 €... 10 € mehr als Gold... Für was sollte man das machen? Einmal im Jahr ein neues CoD und alle 5 bis 6 Jahre ein Blizzard Spiel? Das Ist überhaupt kein guter Deal für 120 €mehr im Jahr. Gold für 20 €... Kann sein. Wenn dann mit allen Spielen Day One für 20-25 € oder so. Silver für 6 €... Wieso sollte Microsoft das machen? Aktuell kostet der Game Pass Core schon 7 €, und da hat man nur ein paar alte Spiele und man kann online spielen. Jetzt sollen alle Spiele nach einer gewissen Zeit da veröffentlicht werden? Denke nicht. Für die Spieler wäre das ein guter Deal, für Microsoft aber nicht. Microsoft will ja teurer werden, nicht billiger.
    • Hellblade 2 Hörprobe (ein Song gesungen). Persönlich finde ich den Song wunderschön.    
    • Das muss das sein. Und zwar auf dem Weg zur (zumindest für mich) letzten Kanonenwurm-Abschussrampe die auf ner kleinen Insel liegt. Schienen rechts gehts auf die Insel runter und Lily sagt, dass es aber links hoch noch mehr Sehenswürdigkeiten zu bewundern gibt. Hab kurz überlegt ob ich mit dem Makel noch weiterleben könnte, auf einen zusätzlichen ohne-not-bossfight verzichtet zu haben. Musste ich nicht lange überlegen und bin gleich rechts weiter zur Insel mit dem Kokon.  Bin auch kein Trophäenjäger. Jage nur Outfits und Upgrades. Hatte nun ne wirklich überraschend straighte Session auf Eidos 9 und konnte ohne WP da alle 6 Schleimbomber eliminieren. Hab mich noch nicht mal verlaufen. Hab da meine Strategie etwas geändert und massiv Fernwaffen eingesetzt. Man kann damit ja schon vorher zumindest ein bisschen das Schlachtfeld lichten. Am nervigsten finde ich mittlerweile diese fliegenden Octopusse. Da verlier ich meisten im Nahkampf immer etwas HP, weil die sich so wegbeamen können. Da mach ich jetzt immer wenn ich die seh 2 mal den Stachel und exakt 7 Schuss Railgun hinterher. Keine mehr und keine weniger.  Besser natürlich, da stehen noch andere kleine daneben, die man dabei noch mitnehmen kann. Das ist allerdings kostspielig. Jedes mal im Lager wieder für ca. 3000 Gold Muni aufgeladen, gleichzeitig kaum Einnahmen mehr ohne Nebenmissionen. Trotzdem - seltsamerweise hatte ich vor dem 6.Wurm noch 30.000 und als ich dann in der Werkstatt angekommen war, hatte ich nur noch 4000 auf dem Konto. Keine Ahnung was da passiert ist, oder muss ich noch den ganzen Sprit für das Raumschiff zahlen ? Irgendwer hat mich beklaut. Ach und tatsächlich ist das Spiel bei mir insgesamt 2 oder 3 mal eingefroren. Jedes mal hatte ich den Schub nach oben glaube ich aktiviert (der wo sone art Netz-Grafik erzeugt) und zack und rien ne va plus. Aber gut verteilt auf die komplette Spielzeit und nicht gehäuft. Trotzdem ärgerlich wenn das gerade genau der Todesstoß für ne Großen war.  
×
×
  • Neu erstellen...