Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Im Prinzip kommt es nicht überraschend, aber wie sagt man so schön ?!

"Man hat schon Pferde kotzen sehen, und zwar vor der Apotheke" :zwinker:

 

Warte mal den DFB Pokal ab, da ist auch vieles nicht anders zu erwarten, aber dann......................:think:

 

naja Randers kam über FairPlay wertung in den Cup^^

war mir echt klar das wir da siegen Düseldorf is da schon wieder was anderes bin trotzdem optimistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja Randers kam über FairPlay wertung in den Cup^^

war mir echt klar das wir da siegen Düseldorf is da schon wieder was anderes bin trotzdem optimistisch

 

Ja, ich bin auch äußerst optimistisch. Wir sind zur Zeit echt super aufgelegt. Mein Tipp 2:0 Tore: Petric Doppelpack :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffe doch, dass der HSV sich noch bessert. (Schlechter gehts ja auch kaum noch):ok:

 

Oder wollt ihr euch blamieren? ok wäre ja nichts neues für den HSV^^

Was hat der Reporter gesagt, 16mal in Runde 1 rausgeflogen nicht schlecht.

 

Naja, ihr habt euch mit einem 3:1 gegen 10 Spieler eines Sechstligisten ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :think:

 

 

So, den Kopf gerade noch so aus der Schlinge gezogen. Daß es schwer wird war ja klar, aber so..........:ohjeh: Eine Blamage war es aber eigentlich trotzdem. Aber Hauptsache weiter und gut erstmal :ok: Verdient war es ja letztlich schon finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr habt euch mit einem 3:1 gegen 10 Spieler eines Sechstligisten ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :think:

 

 

So, den Kopf gerade noch so aus der Schlinge gezogen. Daß es schwer wird war ja klar, aber so..........:ohjeh: Eine Blamage war es aber eigentlich trotzdem. Aber Hauptsache weiter und gut erstmal :ok: Verdient war es ja letztlich schon finde ich.

 

Verdient?

Naja, da hat Fortuna mehr gas gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdient?

Naja, da hat Fortuna mehr gas gegeben...

 

Ich will es mal so sagen: Aufgrund der 2. Halbzeit und speziell der Verlängerung war es schon verdient. Düsseldorf hatte einzig in Hälfte eins Torchancen. Wenn man dann noch bedenkt, daß wir ein unglückliches Eigentor gemacht haben und das 3:3 wohl auch eher mit Glück zu tun hatte, darüber hinaus der Keeper hätte rot sehen müssen, finde ich es letztlich schon verdient :zwinker:

 

Hätten die Fortunen ihre Chancen in Durchgang eins genutzt, wären wir jetzt natürlich raus. Haben sie aber nicht......:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...